Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer kennt oder hat Erfahrung mit Pintrip? (Stellplätze in Dänemark)

Wer kennt oder hat Erfahrung mit Pintrip? (Stellplätze in Dänemark) 08 Apr 2019 20:50 #1

• Ralle
  • Ralles Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 24
Hallo Forum,

habe heute in einer Zeitschrift einen kurzen Artikel über einen Reiseführer mit privaten Stellplätzen in Dänemark gelesen. Dieser heißt Pintrip ( pintrip.eu/de/ ). Nun wollte ich mal fragen, kennt den jemand und wenn ja, ist dieser zu empfehlen?

Grüße aus Werder (Havel)
Ralf
Roadcruiser Revolution, Fiat 148 PS, All-In-Paket, 120 l Tank, Automatik, Tempomat, Traction+, Lederlenkrad, Truma Combi 6E, Truma iNet Box und Level Control, Markise Thule, AHK abnehmbar, Rückfahrkamera, Solar 200 Wp, Kenwood DMX7017DABS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer kennt oder hat Erfahrung mit Pintrip? (Stellplätze in Dänemark) 09 Apr 2019 10:58 #2

• knusperknorps
  • knusperknorpss Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 582
Da das ein neues Konzept ist, so wurde es jedenfalls in der Zeitschrift vorgestellt, kann noch keiner Erfahrungen gesammelt haben. Du musst dich wohl noch ein wenig gedulden bis jemand berichten kann.
Bisher: Globecar Campscout, 3,0L, Automat. Getriebe, div. Innen- und Außenumbauten.
Jetzt: ML-T 580, Bj. 2016, 163 PS, Wandler-Automatik 7G, Breite 222 cm, Länge 699 cm
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralle

Wer kennt oder hat Erfahrung mit Pintrip? (Stellplätze in Dänemark) 10 Apr 2019 18:14 #3

• Ralle
  • Ralles Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 24
Na dann sag ich mal danke.
Dann schau ich mir das noch mal an und da ich Ende Mai nach Dänemark möchte, mache ich vielleicht den Selbstversuch😉
Roadcruiser Revolution, Fiat 148 PS, All-In-Paket, 120 l Tank, Automatik, Tempomat, Traction+, Lederlenkrad, Truma Combi 6E, Truma iNet Box und Level Control, Markise Thule, AHK abnehmbar, Rückfahrkamera, Solar 200 Wp, Kenwood DMX7017DABS

Letzte Änderung: von Ralle.

Wer kennt oder hat Erfahrung mit Pintrip? (Stellplätze in Dänemark) 10 Apr 2019 18:35 #4

• Midiba65
  • Midiba65s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 137
Würde mich auch interssieren - für den Spätsommer oder Herbst. Wenn Du es ausgetestet hast, kannst Du hier ja mal ein kurzes Fazit ziehen.
Vielen Dank dafür schon mal im Voraus!
Pössl Summit 600 Plus | 3,5t Light 16" | Jumper 2.0 BlueHDI, 163 PS/120 KW | Softlock | 2x 95Ah | SOG |

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Midiba65.

Wer kennt oder hat Erfahrung mit Pintrip? (Stellplätze in Dänemark) 10 Apr 2019 18:37 #5

• jömi
  • jömis Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 8
Hallo,
in Deutschland läuft es unter Landvergnügen. Man kauft ein Stellplatzbuch mit einer Jahresplakette. Dann kann man die Stellplätze kostenlos nutzen. Sind meist Landwirtschaftsbetriebe mit Hofladen.
In Frankreich gibt es auch soetwas, der Name dort ist mir entfallen.
Bei mir war das Buch ein Geschenk, haben es auch mehrmal genutzt. Hat uns gut gefallen.
Gruß Jörg
Clever Celebration Light (2018) - Citroen Jumper 2,0 l BlueHDI 130PS

Letzte Änderung: von jömi.

Wer kennt oder hat Erfahrung mit Pintrip? (Stellplätze in Dänemark) 10 Apr 2019 19:23 #6

• Jogro
  • Jogros Avatar
  • Premium Pössl
  • Hauptsache gesund
  • Dank erhalten: 141

jömi schrieb: ...... In Frankreich gibt es auch soetwas, der Name dort ist mir entfallen. .....

Das nennt sich France Passion, hat uns überhaupt nicht gefallen.

Gruß Jochen
Unser Roadcruizer 2Ltr/130PS, Citroën, All-In Paket, AHK, Rückfahrkamera, Markise, Erstzulassung 03/2017 hört auf den Namen "Käpt'n Blaubär"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Jogro.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden