Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Kauf 2winplus 20 Apr 2016 00:13 #21

• Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 415
Ja Super!!!

Knallowamso, wir wissen mit unseren Apen was es heißt zu basteln, reparieren, erfinden, Motor spalten
und improvisieren mit allen Materialien (:-))

Was Du in Schwarz hast, haben meine Frau und ich in Weiß

Grüßles

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bild eingefügt mit dem Button Einfügen, den nicht vorhandenenRest gelöscht

Kauf 2winplus 20 Apr 2016 22:02 #22

• Dustero
  • Dusteros Avatar
  • Besucher
Hallo zusammen

Wir haben auch nach Empfehlung von Freunden in Freiburg gekauft.Abgesehen von der langen Lieferzeit ( 8 Mon.) bis jetzt alles super.
Übermorgen wird er abgeholt. Bezahlung wie beschrieben : kleine Anzahlung, kompl. Rest vor 2 Wochen, Papiere zum Anmelden erhalten .

Ich denke ,man muss schon einiges an Vertrauen aufbringen,aber wenn man hört,wie es um die Zahlungsmoral einiger Landsleute steht,kann ich den Händler
verstehen. Auch denke ich das Herr W. ein gutes Angebot gemacht hat.

Nach Übergabe des Fahrzeugs werde ich erneut berichten.

Mit Kastenwagengrüssen Holger

Kauf 2winplus 25 Apr 2016 21:16 #23

• Dustero
  • Dusteros Avatar
  • Besucher
Hallo zusammen

Wir haben ihn.
Waren am Freitag in Freiburg. Erst das Schriftliche im Büro,anschließend Einweisung von einem netten Italiener mit schwäbischem Akzent.
Hat uns noch die Markiesenkurbel im Heck befestigt und alles gut erklärt.Dann der Schreck: das Fahrzeug hatte kein Lederlenkrad. Kein
Problem,anderes Fahrzeug rangeholt und in ca. 35 min umgebaut.

Auf einem Campingplatz in Titisee Neustadt alles ausprobiert und übernachtet und anschließend 500 km nach Hause gefahren.

Also alles problemlos gelaufen und kann den Händler nur weiterempfehlen.
Werde für die gute Kritik übrigens nicht bezahlt.

Mit Kastenwagengrüssen Holger

Kauf 2winplus 25 Apr 2016 21:51 #24

• 5f684b93b513a51e7e2b8ce7d8f739a2
  • 5f684b93b513a51e7e2b8ce7d8f739a2s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 551
Hallo Holger schön dass ihr ihn bekommen habt, welchen Händler meinst du, den du weiterempfehlen würdest.
Gruss franki60
Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

Kauf 2winplus 25 Apr 2016 22:02 #25

• Dustero
  • Dusteros Avatar
  • Besucher
Hallo Franki 60

Du fragtest doch nach Reisemobil Wermter in Freiburg.Habe dort gekauft und bin zufrieden.
Gruss Holger

Kauf 2winplus 16 Feb 2020 22:21 #26

• Cony
  • Conys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Wir hatten telefonisch für den nächsten Tag einen Besichtigungstermin mit Kaufabsicht für einen 2win r plus ausgemacht, der bei Mobile.de drin stand und in 6 Wochen lieferbar sei. Nach 3 Stunden Anfahrt am nächsten Tag teilte man uns mit, dass es in den nächsten 4 Monaten kein solches Fahrzeug mehr geben wird, würden wohl alle am Abend vorher im 19 Uhr verkauft (email oder Telefon zum Absagen kennt man da wohl nicht oder hat der Verkäufer nicht nötig).. .aber wir könnten ja das nächst teuere kaufen ear die Aussage des Verkäufers. Verkäufer war arrogant und unfreundlich, keinerlei Entschuldigung.... Danke eigentlich , dass sie kein Fahrzeug da hatten, lieber keines als von so einem Verkäufer!

Kauf 2winplus 22 Nov 2024 11:19 #27

• TobiMuc
  • TobiMucs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 57
Ich habe im Oktober 2024 ein neues Wohnmobil, einen **Pössl Summit Prime 540**, bei der Wermter Reisemobile GmbH erworben. Bei der Übergabe wurden keine Mängel genannt, und laut Fahrzeughandbuch sollte die verbaute **ETA-Box** in der Lage sein, Lithium-Batterien zu laden. Nachdem ich die serienmäßig verbauten AGM-Batterien gemäß den Herstellerangaben durch Lithium-Batterien ersetzt hatte, stellte ich fest, dass diese nicht geladen werden. Nach Rücksprache mit dem Hersteller der ETA-Box wurde bestätigt, dass in meinem Fahrzeug eine ältere Version verbaut ist, die nicht lithiumfähig ist und ausgetauscht werden muss. Mein Händler war über dieses Problem informiert, hatte mich jedoch nicht darauf hingewiesen. Trotz mehrfacher schriftlicher und telefonischer Aufforderungen verweigerte der Händler die Nacherfüllung im Rahmen der Gewährleistung. Er begründete dies damit, dass ich die Batterien selbst ausgetauscht habe, obwohl der Mangel bereits bei der Übergabe bestand. Zusätzlich fehlen im Fahrzeug die im Lieferumfang enthaltene **LTE/4G-Antenne** sowie die **Navigationssoftware** für das Radiogerät **ESX VN940-V5-4G**. Auch hier verweigerte der Händler die Mängelbeseitigung. Der Umgang mit meinen berechtigten Gewährleistungsansprüchen und die mangelnde Kommunikation seitens des Autohauses sind sehr enttäuschend. Trotz wiederholter Versuche, eine Lösung zu finden, wurde keine zufriedenstellende Antwort gegeben. Hatte bereits mal eine Kundenbewertung abgegeben worauf ich innerhalb 5c Minuten einen Anruf bekommen habe, diese Bewertung wieder löschen zu müssen. Mir wurde eine Nachbesserung versprochen sodass ich die Bewertung wieder löschte. Nun liegt der Fall beim Anwalt. Ich hätte mir mehr Kundenorientierung und Professionalität gewünscht. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich das Autohaus Wermter Reisemobile GmbH leider nicht weiterempfehlen.
Summit Prime 540 I 165 PS I Gangschaltung I MJ 2024

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!