Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Wo seid ihr versichert?

Wo seid ihr versichert? 24 Nov 2019 19:20 #261

• steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 1072
An bestehenden Thread gehängt!
Bitte Suchfunktion nutzen!
Danke!

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah
Folgende Benutzer bedankten sich: Hirte55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo seid ihr versichert? 25 Nov 2019 16:52 #262

• Natika9497
  • Natika9497s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 224
Hallo zusammen,
Ich bin bei der HUK und war über Jahn u Partner( ist nur eine Vermittlungsagentur) bei der Helvetia versichert!
Der Tarif war gut bis ich mal genau das klein gedruckte gelesen habe und siehe da 1500€ Selbstbeteiligung bei Hagel u Sturmschäden!! Ich habe bei der Helvetia angerufen und wollte es ändern, ging aber nicht da ich Flottenkunde über Jahn u Partner war!
Also Tipp einmal genau hin schauen was ich versäumt hatte im Kauffieber auf der Messe, denn da standen die neben dem Pössl Stand!
Gruß
Frank
Pössl 2Win plus auf Citroen 2.2 150 PS Bj. 2016 in Eisengrau

Wo seid ihr versichert? 25 Nov 2019 17:10 #263

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Moderator
  • Nimm dir Zeit für Dinge, die dich glücklich machen
  • Dank erhalten: 6217

Hunterli schrieb: Wir sind bei Jahn und Partner. Da gibt es Neuwagen- und nen Pösslrabatt.

Gruß
Mirko

Hallo Mirko,
das klingt interessant kannst du etwas mehr dazu sagen?
Im Beitrag #3 hattest du für 320,-€ deinen ersten Pössl bei der RMV versichert, ist das Angebot von Jahn und Partner günstiger?

Ich schaue immer wieder wo man etwas einsparen kann.
Gruß Klaus

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery D1, Rückfahrkamera Caratec, Titan Kühlschranklüfter, BF Goodrich All Terrain ko2

WoMo-Versicherung für den Cleverly 25 Nov 2019 17:10 #264

• Cleverly20
  • Cleverly20s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 5
Hallo Karina,
hast Du Deinen Cleverly zugelassen und bist zufrieden damit ? Bin gespannt auf Deine Antwort.
Gruß Martin

WoMo-Versicherung 25 Nov 2019 20:06 #265

• Busurlauber
  • Busurlaubers Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 17
Hi, auf der CMT, auf der wir den Pössl (brutto 52.000) bestellt hatten, bekamen wir ein Angebot von dem Makler Jahn + Partner der Nürnberger Versicherung: Haftpflicht SF8 (50%) 189,05 € und Vollkasko SF8 (35%) 210,07 €. Haben wir abgeschlossen, da es nur halb so hoch wie ein Vergleichsangebot unserer bereits sehr günstigen "Hausversicherung" war. Das ist angeblich ein "Angebot ausschließlich für Pössl".
Folgende Benutzer bedankten sich: Hirte55

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner