Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

TSN falsch 29 Apr 2016 21:42 #1

  • Todo
  • Todos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Hallo Leute,

Ich habe gestern alle Unterlagen zur Anmeldung bekommen (der Händler ist zu weit weg, also muss ich das selbst machen, egal). Von Jahn und Partner habe ich auch ein Angebot. Einmal mit so einem Komfort Plus Paket. Was haltet ihr davon?

Gruß
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von juh. Grund: Titel geändert

TSN falsch 30 Apr 2016 07:22 #2

  • labbefliescher
  • labbeflieschers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 421
Hallo Todo.

Was ist Jahn und Partner?
Was ist ein Komfortpaket?

Ist das eine Versicherung mit Extras?
Ist das ein Händler?

Ohne den "Inhalt" des Paketes zu erfahren ist eine Meinungsbildung schwierig.
Knaus Boxstar Street mit Aufsteldach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TSN falsch 30 Apr 2016 08:12 #3

  • Hunterli
  • Hunterlis Avatar
  • Besucher
Hallo,
ich glaube Jahn und Partner ist eine Vermittlungsagentur die sich auf Wohnmobile spezialisiert haben. Bei Neukunden gibt es besondere Rabatte. Die hatten mir auch ein Angebot gemacht. Ich glaube es waren 320€ im Jahr mit TK und VK. Zuzahlungen waren normal. Ein, wie ich finde, super Angebot.
Unser Händler hat uns darauf aufmerksam gemacht. Die sind lt. unserer Versicherungsagentur im Preis sehr gut.
Näher habe ich mich damit noch nicht befasst, da der Kasten ja erst im September kommt.
Aber was jetzt das Komfortpaket ist, bin ich auch überfragt..

Gruß

Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TSN falsch 30 Apr 2016 08:29 #4

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9183
Das wäre ja super günstig!
Ich zahle SF 15 satte 400,-€ im Jahr Versicherung bei der RMV.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TSN falsch 30 Apr 2016 08:35 #5

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Ich habe auch über diese Agentur versichert und bin zufrieden, da recht günstig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TSN falsch 30 Apr 2016 08:38 #6

  • Hunterli
  • Hunterlis Avatar
  • Besucher
So hab gerade geschaut. Es geht wohl erst um die Prozente und dann um die SF Klassen.
Bei SF 10 und 25 oder 20% wären wir bei 312,41€ VK inkl. TK inkl. HP mit 500€ SB und TK mit 150€ SB.
Bei kompletten Neuverträgen ohne Übertrag der Prozente einer anderen Versicherung wirst Du bei 70% HP und 55% VK eingestuft. Da wären es dann 488,50€.
Es gibt zusätzlich noch eine Inhaltsversicherung für die Sachen die im Kasten sind und sonst nicht mitversichert (Laptop usw.) mit 65€/Jahr und 5000€ Versicherungssumme.
Der Preis richtet sich natürlich immer nach dem Neuwagenpreis. Ich habe bei den o.g. Summen 44.000€ angegeben.

Enthaltene Leistungen sind:
Kein Selbstbehalt bei Scheibenreparatur
Fährrisiko
Verzicht auf Einwand grober Fahrlässigkeit
Marderbiss mitversichert
Sondereinstufung für Neueinsteiger
Schutzbrief beitragsfei in Kasko (ohne Begrenzung)
Auslandsschadenschutz

Zusätzliche Rabatte für öD,
Zusätzliche Rabatte wenn man seinen PKW dort mitversichert
usw.
Kontaktdaten gewünscht?... darf ich das hier überhaupt? Ich hab sonst nichts mit denen zu tun.

Gruß
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hunterli.

TSN falsch 30 Apr 2016 08:41 #7

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
die Kontaktdaten kann sich jeder selbst suchen und wegend des Komfortpaket Plus würde ich bei dem nachfragen der es anbietet, der Agentur
oder:
wenn man sich auf der HP etwas umsieht steht da folgendes:
Wohnmobil-Schutz Komfort (WSK) (Zusatzpaket mit erweiterten Leistungen)
auf der HP ist dann ein Dokument Leistungen Wohnmobilschutz Komfort , das kann man öffnen und lesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

TSN falsch 30 Apr 2016 08:49 #8

  • Todo
  • Todos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Hoppla, ich dachte, die wären in der Camping-Szene bekannt, wie ein bunter Hund. Darum hatte ich darauf gehofft, dass sich andere hier sich schon mit der Frage beschäftigt haben, und darum eben eine Meinung dazu. Wohl falsch gedacht. ;)

Gruß
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TSN falsch 30 Apr 2016 10:12 #9

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
ohne zu wissen was ein Komfort Plus Paket beinhaltet, kann ich mich auch nicht dazu äußern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TSN falsch 30 Apr 2016 10:30 #10

  • Bernhold
  • Bernholds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 106
Hallo zusammen,
uns wurde auch diese Versicherung angeboten. Aber lest mal den Zusatz. Ich habe den Antrag jetzt nicht mehr....... aber da war was mit 2000 Euro Selbstbehalt bei Hagelschäden usw. Desweiteren wollen die wissen wo der Wagen steht usw. bla,bla,bla. Ich zahle bei der Huk mit SF 3 mit VK 500 Euro SB und TK mit 150 Euro SB mit Öffentlichen Dienst 446 Euro im Jahr. Und hier sind keine Fragen wie und wo der Kasten steht. Bei Hagelschaden geht darüber die Teilkasko also 150 Euro SB. Soll keine Werbung sein. Lg
Bernhold
Globecar Roadscout R
C130 Länge: 5,41m EZ: 4/2016 ,Fiedler Träger, Goldschmitt Zusatz Luftfahrwerk 8" mit Kompressor. 200 Watt Solaranlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: