Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

park4night ohne Satansicht 04 Nov 2019 13:42 #21

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13498
  • Dank erhalten: 10702
Hallo,
ist auch in der Browserversion so: Sat-Ansicht nur als zahlendes Mitglied. Ist mir aber egal, man kann ja mit wenigen Klicks den Stellplatz in google maps oder sonstwo aufrufen und dort dann die Sat-Ansicht verwenden.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Sperling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

park4night - verliert die gratis Version massiv an Funktionalität? 16 Apr 2021 22:56 #22

  • HaraldG
  • HaraldGs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 758
Ich wollte keinen neuen Thread zu park4night eröffnen und schreibe deshalb hier in diesem bereits älteren Faden. Mit ist nämlich gerade aufgefallen, dass es ein zumindest für mich neues Symbol auf der Karte gibt: einen grauen Kreis mit einem Männchen. Klickt man darauf erfährt man, dass diese Orte nur für "Community-Mitglieder" verfügbar sind. Auf Deutsch, man soll für die Vollversion zahlen um die entsprechenden Infos zu erhalten.

Wenn man sich beispielhaft die Gegend rund um Kobarid oder Sankt Peter-Ordning anschaut, dann sieht man auf einem Blick, dass ohne Bezahlschranke nur noch verhältnismäßig wenige Infos für Gratisnutzer übrig sind. Es handelt sich dabei auch keineswegs nur um Plätze, die nach einem bestimmten Zeitpunkt in park4night eingetragen worden sind sondern es sind definitiv auch "alte" Plätze betroffen.
Globecar Roadscout R Elegance, Juli 2018, eisengrau, Citroen Jumper 130 PS, Maxi-Fahrwerk, All-in-Paket, 2. Wohnraumbatterie, 2 x 256 Wp Solar, 500 W Sinus WR, Dieselheizung, Nature´s Head Trenntoilette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

park4night - verliert die gratis Version massiv an Funktionalität? 16 Apr 2021 23:24 #23

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13498
  • Dank erhalten: 10702
... wobei jetzt 9,99 im Jahr auch noch ein fairer Preis ist.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Idur1, AndreasundBeate Summit 600+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

park4night - verliert die gratis Version massiv an Funktionalität? 16 Apr 2021 23:41 #24

  • HaraldG
  • HaraldGs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 758
Stimmt, das ist sicher kein Betrag der einen ans Hungertuch liefert.

Mir geht es trotzdem gegen den Strich, dass die Leistung in der mit Werbung finanzierten Variante drastisch eingeschränkt wird, um einen zum Abschluss eines Bezahlabos zu "animieren". Die jüngsten, überwiegend negativen Bewertungen im Appstore legen den Schluss nahe, dass auch andere diese Änderung bei park4night absolut nicht goutieren.
Globecar Roadscout R Elegance, Juli 2018, eisengrau, Citroen Jumper 130 PS, Maxi-Fahrwerk, All-in-Paket, 2. Wohnraumbatterie, 2 x 256 Wp Solar, 500 W Sinus WR, Dieselheizung, Nature´s Head Trenntoilette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HaraldG.

park4night ohne Satansicht 17 Apr 2021 07:51 #25

  • Sebastian650
  • Sebastian650s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 558
  • Dank erhalten: 512
Hast du schon einen Benutzer angelegt? Ich frage, weil ich mit einem Kollegen vor kurzem ein ähnliches Gespräch hatte. Nach kurzem suchen fand ich heraus, das die Limitierungen die er sah daher kamen das er noch gar keinen Benutzer (also auch keinen ohne Abo) hatte. Mit User / ohne Abo habe ich bis jetzt keine relevante Beschränkung feststellen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sebastian650.

park4night ohne Satansicht 17 Apr 2021 08:38 #26

  • Phlyer
  • Phlyers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 38
Kann auch die Vermutung von sebastian650 bestärken. Benutzer anlegen und alles ist gut
Summit Prime 640 Profondorot Fiat 160 Light
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

park4night ohne Satansicht 17 Apr 2021 08:49 #27

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13498
  • Dank erhalten: 10702
Die Satellitenansicht gibts aber nur in der Bezahlversion.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

park4night ohne Satansicht 17 Apr 2021 09:11 #28

  • HaraldG
  • HaraldGs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 758
Danke Sebastian für deinen Hinweis! Habe mich gerade registriert und die Funktionalität ist wieder wie bisher.
Globecar Roadscout R Elegance, Juli 2018, eisengrau, Citroen Jumper 130 PS, Maxi-Fahrwerk, All-in-Paket, 2. Wohnraumbatterie, 2 x 256 Wp Solar, 500 W Sinus WR, Dieselheizung, Nature´s Head Trenntoilette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: