Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Neue Ansicht der Plattform? 25 Nov 2019 18:07 #51

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 1318
Hallo zusammen,

die Emoticons gehen wieder :woohoo: :whistle: B) :lol: :blink:

LG,
Tiemo
Ford Nugget Plus 05/2019 :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR, Sperling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Ansicht der Plattform? 25 Nov 2019 19:09 #52

  • hollekubi
  • hollekubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Clever celebration 2019
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 157
Das mit dem ständig neu anmelden hab ich schon seit ich hier Mitglied bin. Hat also nichts mit dem Update zu tun. Und hat auch nichts mit dem Cache zu tun. Wie andere schon schrieben, ist es auch bei mir auf allen Endgeräten so. Ich kann den Cache leeren, so oft ich will. Es ist zwar nicht so, dass ich mich jedes mal neu anmelden muss, aber extrem oft.
Nun ja, ich hab bisher damit gelebt und werde es wohl weiter tun müssen. Schade.

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Ansicht der Plattform? 25 Nov 2019 20:03 #53

  • Asche
  • Asches Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Pössl 2win, früher Pössl for6
  • Beiträge: 607
  • Dank erhalten: 483
@Holger

Das Leeren des Cache bewirkt, dass die anfänglich nach dem Update fehlerhafte Anmeldung (kein Kästchen, wo man den Haken für "angemeldet bleiben" setzen kann) wieder korrekt (mit Kästchen) gezeigt wird. Technisch ist es so, dass der Browser nicht "merkt", dass die Anmeldeseite inzwischen vom Admin fehlerbereinigt wurde und deswegen immer wieder die alte fehlerhafte Seite aus dem Cache holt. Das passiert so lange, bis du den Cache einmal geleert hast.

Hat also erstmal nichts damit zu tun, dass man trotz gesetztem Häkchen immer mal wieder die Anmeldung wiederholen muss.
Gruß Daniel
Pössl 2win+ 2019 mit Aufstelldach auf Citroen Jumper mit Heavy Chassis, LiFePo4 150 Ah, Solar 160 Wp, Büttner MT 4000 iQ, Votronic SMI 600-NVS, verstärkte Schraubenfedern vorn und 8" ZLF hinten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Asche.

Neue Ansicht der Plattform? 25 Nov 2019 20:35 #54

  • hollekubi
  • hollekubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Clever celebration 2019
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 157
Ich hab doch den Cache schon längst geleert. Mehrfach. Wie gesagt, was auch immer das Problem ist - ich hab es seit Jahren. Und den Cache hab ich bestimmt schon 100x geleert, mindestens.
Egal, ist halt so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Ansicht der Plattform? 25 Nov 2019 23:17 #55

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080
Ich bin auch soweit zufrieden, nicht dass ein falscher Eindruck dazu rüber kommt...

Aber ich habe das gleiche Problem, dass die Anmeldung, seit ich hier Mitglied bin, etwa alle 2 bis 3 Tage erneuert werden muss...

Eine andere Sache wäre noch die Mobilansicht (bei mir mit Android und Opera Browser).
Im Hochkantmodus werden einige Dinge nicht angezeigt. Beispielsweise das Datum eines posts oder auch die Funktion, das Forum als gelesen zu markieren.

Im Quermodus geht das, dann ist aber natürlich so wenig Platz, dass ich kaum mal einen Post ohne scrollen lesen kann.

Eine andere Sache ist im Mobilmodus auch merkwürdig: in der Threadansicht kann man ja (Desktopmodus) sehen, wer den Thread erstellt hat und wer den letzten post geschrieben hat. In der Mobilansicht sind Threadersteller und letzter poster immer identisch. Auch wenn ich im Quermodus lese oder neu lade oder den Cache leere...
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: