Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kurzen Kawa für große Leute 30 Mai 2016 17:12 #11

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo Bernhold,
habe die 2 Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht kurz hintereinander neue Beiträge aufmachen, dazu kann man vorhandene jederzeit ergänzen.

Lackys Bekannte sind BEIDE groß, ist dann vielleicht schwieriger beim Schlafen, als wenn nur einer groß ist.
Allerdings muß ich noch sagen, daß bei mir auch schon Freunde in der Größe hinten quer mitgefahren sind. Einer meinte "geht gar nicht", der andere hatte nichts zu meckern.
Wäre also vielleicht nicht verkehrt, wenn sie das erstmal probieren würden (sofern nicht bereits getan).
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kurzen Kawa für große Leute 30 Mai 2016 18:30 #12

• no tree-hugger
  • no tree-huggers Avatar
  • Besucher
Hallo,
ich (190 cm) schlafe im Roadcamp gut, auch mehrere Nächte. Meine Frau ist aber 164 cm und liegt hinten bei der Tür. Ganz ausstrecken geht so "lala" fest drücken mit den Füssen gäbe dann Beulen.
Wichtig ist, dass an den Seiten keine Fenster sind, di klauen dir die notwendigen cm am Bett.

Das grössere "Problem sehe ich beim Duschen - im Dach ein Fenster, am Boden die Wanne. Im Innenraum um die Hekis rum geht es auf Socken, aber Duschen NEIN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!