Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Preisexplosion bei Roadcar / Neu mit Rahmenfenster? 27 Aug 2022 19:55 #11

• SPHolzi
  • SPHolzis Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 64

Nur zur Richtigstellung,auch die anderen Fahrzeuge gehören zur Hymergruppe.
Sei froh, wenn du noch die vorgehängten Fenster bekommst. Warum muss ich wohl nicht mehr erklären.

Ja die beiden anderen gehören zur Hymergruppe, aber dort ist der Preisanstieg trotz Fiat-Chassis insgesamt nicht so deutlich wie bei RC in diesem Jahr allein - daher wundere ich mich. Innen sind die drei quasi baugleich, sogar ein wenig besser ausgestattet und mit modernerem Aufstelldach.

Und ich weiß schon was ich bekomme - mein Auto läuft ja schon seit 5 Monaten als Vermieter - damit sind mit Preiserhöhungen und Änderungen erst mal egal - mir sind nur die neuen Katalogbilder aufgefallen bei denen die Fahrzeuge allesamt Rahmenfenster haben.
Roadcar R600 MJ 2022 auf Citroen 2.2 140PS mit Aufstelldach, 2x100 Ah LiFePo von Renogy und 140W Solartasche und 120W Solar fest verbaut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisexplosion bei Roadcar / Neu mit Rahmenfenster? 28 Aug 2022 09:08 #12

• Runner
  • Runners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3430

Die Forensuche nach "roadcar vorhängefenster" bringt 2 Threads hervor und nur mit "vorhängefenster" tauchen ganze 4 auf, wobei 2 davon die bereits bekannten sind.
Vielleicht kannst du uns ein paar weiterführende Suchbegriffe nennen, bei denen man nicht 40 Seiten auf der Suche nach den Infos durchsuchen muß.

Ich würde allgemein nach undichten Rahmenfenstern suchen ,oder vorgehängten Fenstern. Wer will sich deshalb sein WE versauen lassen ?
Grüße Reinhold

1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 Multijet 2 115PS 2,0 L .Am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Runner.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!