Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 18 Feb 2023 21:58 #1

• MadBoy
  • MadBoys Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 25
Hat jemand eine Adresse in einem der o.g. Orte in dem man zuverlässig einen Vertrag für den Erhalt einer Gasflasche (z.B. Repsol 11 Kg) abschließen kann?
Adapter Nr. 4 ist vorhanden, Clip On besorgen wir in Spanien.

Besten Dank.
Gruß Peter
Alle haben gesagt „das geht nicht“, bis einer kam, der das nicht wußte, der hat‘s dann gemacht.
Pössl 2Win R PLUS, Citroen Jumper, 140 PS, BJ. 2022, Busbiker, Einbruchschutz, 100W Solar, Octagon, FritzBox 7490, mobile SAT-Schüssel, MiBoxer Dimmer für Ambientebeleuchtung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 18 Feb 2023 23:53 #2

• Willibutz6
  • Willibutz6s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 332
Ist ein Umweg, aber besser als nix

Hier mal eine Adresse wo man den Vertrag für Repsol Gasflaschen und auch die Gasflasche bekommt.
Direkt an der AP7 bei km 1148 in Richtung Süden auf der Repsol Autobahn Tankstelle
43850 Cambrils km1148 i
Tarragona.
Das Personal ist sehr freundlich und und hilfsbereit.
Und an der Zufahrt zur Tankstelle ist ein Campingshop in dem man gleich den passenden Adapter bekommt.

Gruß Jörg
Pössl 640 DK in weiss. Ez 2017
Fiat 130PS all in, Traction plus, Tempomat, Radio Kenwood 5016ddx, Fiama Markise, Raintec led Regenrinne, Dometic PerfectView CAM35, Automatische Trittstufe
Folgende Benutzer bedankten sich: MadBoy

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 19 Feb 2023 00:55 #3

• MadBoy
  • MadBoys Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
Etwas zu weit im Süden…
Gruß Peter
Alle haben gesagt „das geht nicht“, bis einer kam, der das nicht wußte, der hat‘s dann gemacht.
Pössl 2Win R PLUS, Citroen Jumper, 140 PS, BJ. 2022, Busbiker, Einbruchschutz, 100W Solar, Octagon, FritzBox 7490, mobile SAT-Schüssel, MiBoxer Dimmer für Ambientebeleuchtung.

Letzte Änderung: von MadBoy.

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 19 Feb 2023 10:24 #4

• Schuri
  • Schuris Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 964

Etwas zu weit im Süden…

...und an fast jeder Repsol- Tankstelle bekommt man auch Gas, auch als Leihflasche mit Vertrag.
Übrigens auch oft bei großen Supermärkten.
Wozu braucht man Adapter 4?
Die Clip-On bekommt man auch mit passendem Nippel für unseren Anschluss.

PS: Falls ein Campingplatz angesteuert wird, auch die haben meist Gas.
Pössl Summit 600 plus Euro 6, Solar 230 Wp, AHK, TV mit mobiler Antenne/ Tablet streaming und einige andere Kleinigkeiten.

Letzte Änderung: von Schuri.

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 19 Feb 2023 22:51 #5

• Willibutz6
  • Willibutz6s Avatar
  • Gold Boarder
Du kannst uns ja mal an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich hab bei 5 Repsol Tankstellen und 3 Campingplätzen versucht eine Gasflasche zu bekommen, beim 3. Campingplatz hab ich wenigstens die Adresse bekommen.

Gruß Jörg
Fiat 130PS all in, Traction plus, Tempomat, Radio Kenwood 5016ddx, Fiama Markise, Raintec led Regenrinne, Dometic PerfectView CAM35, Automatische Trittstufe

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 20 Feb 2023 00:14 #6

• MadBoy
  • MadBoys Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
Genau das möchte ich mir ersparen wollen, das ist totales „time wasting“.
Also Leute, her mit den zuverlässigen Adressen um Girona.
Gruß Peter

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 20 Feb 2023 09:35 #7

• HPeter
  • HPeters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154

In deiner Signatur klingst du irgendwie unabhängiger...

"Alle haben gesagt „ Das geht nicht“, bis einer kam, der das nicht wußte, der hat‘s dann gemacht."
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...

Letzte Änderung: von HPeter.

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 20 Feb 2023 10:17 #8

• Schuri
  • Schuris Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 964
Auf der Avinguda de Roses in Figueres gibts mehrere Tankstellen mit Gas, im weiteren Verlauf Richtung Roses kommt man unmittelbar vor Roses zu einer Repsol Tankstelle, die Gas hat.
In Roses selber gibts einige Ferreterias, die Gas verkaufen.
Und ja, viele (die meisten) Campings haben auch Gas.
Sogar etliche Carrefours haben Gas.
Wer in Spanien kein Gas bekommt, guckt sich zu wenig um.
Pössl Summit 600 plus Euro 6, Solar 230 Wp, AHK, TV mit mobiler Antenne/ Tablet streaming und einige andere Kleinigkeiten.

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 20 Feb 2023 22:30 #9

• Willibutz6
  • Willibutz6s Avatar
  • Gold Boarder
Gas bekommen ist kein Problem wenn man schon eine Flasche hat, aber vorher muss man einen Vertrag machen, mit Repsol oder Chepsa. Ohne den wollte mir keiner eine Flasche verkaufen.
Jetzt fang ich auch schon an ein Thema zu zerfleddern, tschuldigung zurück zum Thema.
Es ging um Adressen wo man einen Vertrag machen kann.

Gruß Jörg

Letzte Änderung: von Willibutz6.

Spanien: Gasflasche inkl. Vertrag in Girona/Figueres leihen. 20 Feb 2023 22:52 #10

• MadBoy
  • MadBoys Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt

In deiner Signatur klingst du irgendwie unabhängiger...

"Alle haben gesagt „ Das geht nicht“, bis einer kam, der das nicht wußte, der hat‘s dann gemacht."

Ich habe weder die Zeit noch die Lust mich auf Gasvertragtourismus zu begeben.
Klar, man lernt dabei sicher Land und Leute kennen, trotzdem sehe ich mir in der gesparten Zeit lieber ein Highlight in Spanien an und keine Tankstellen.
Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: muellerhubi

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!