Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Kopfschutz für die Verkleidung oberhalb des Beifahrersitzes 05 Jun 2023 23:53 #21

  • exVWBusfahrer
  • exVWBusfahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Celebration 2016/17
  • Beiträge: 398
  • Dank erhalten: 269
Erst mal Danke für die vielen Tipps, vorrübergehend habe ich die kleinste Rohrisolierung die ich bekommen konnte über das Brett geschoben. Ist doch nicht so hässlich, wie ich dachte. Jetzt suche ich in Ruhe nach einer dauerhaften Lösung, transparent und an der Ecke weich gepolstert wäre schön.
Gruß Jürgen
Celebration 2016/17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kopfschutz 12 Jun 2023 13:18 #22

  • Frankscout
  • Frankscouts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 7
Hallo, ich habe mir immer den Kopf gestoßen und jetzt habe ich das gemacht. Funktioniert gut! Grüße, Frank
Globecar Campscout, 2019
6.36m
Citroën Jumper, 163 PS Diesel

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kopfschutz 12 Jun 2023 13:27 #23

  • Jürgen VAI
  • Jürgen VAIs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 98
Ich hab's anderst gelöst:
Lernen durch Schmerz!
VG Jürgen
Roadstar 600L (Maybach), Bj 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kopfschutz für die Verkleidung oberhalb des Beifahrersitzes 12 Jun 2023 21:04 #24

  • dedik
  • dediks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 30
Lernen durch Schmerz war auch unsere Lösung. Als wir den Kasten neu hatten, hat sich bei den ersten Fahrten jeder von uns ein paarmal ordentlich den Kopf angehauen. Aber nun seit Ewigkeiten nie wieder.
2Win R Plus, Citroën Jumper light, 2,2l 165 PS (121 kW), weiß, MJ 2022, Dieselheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: