Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Norddeutschland für schottische Besucher 23 Okt 2024 17:28 #41

• Garfield
  • Garfields Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 82
Hi all

First my apologies for not thanking everyone after our trip.
gardener reminded me thank you

Luneberg was the furthest we got. We also had some time near Bremerhaven and Bad Benthein.
Various reasons.
We stayed some places longer than planned.
Had a couple of stops in the Netherlands at Bourtange fort and Edam on our way home.
We never had time to do the whole route anyway.
Getting onto sites at planned stops was a bit problematic sites were busier than we have found in the past traveling in September.
The route was the right one I think for this year weather wise. the weather was decent with very little rain but a bit cooler than we have had in the past. The south of Germany was getting lots of rain at the time.
We have already booked the ferry for next year as the price was ok when booking very early.
The Mosel is perhaps the plan for then as we have not been that way for a while.

Best regards Ken

Hallo zusammen

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nach unserer Reise nicht bei allen bedankt habe.

Der Gärtner hat mich daran erinnert, danke

Lüneberg war das weiteste, was wir erreicht haben. Wir hatten auch etwas Zeit in der Nähe von Bremerhaven und Bad Benthein.
Aus verschiedenen Gründen.
Wir blieben an manchen Orten länger als geplant.
Auf dem Heimweg machten wir ein paar Zwischenstopps in den Niederlanden, in der Festung Bourtange und in Edam.
Wir hatten sowieso nie Zeit, die ganze Strecke zu fahren.
Es war ein bisschen problematisch, an den geplanten Haltestellen zu den Standorten zu gelangen, die belebter waren als bei früheren Reisen im September.
Ich denke, die Route war dieses Jahr wettermäßig die richtige. Das Wetter war anständig mit sehr wenig Regen, aber etwas kühler als in der Vergangenheit. Im Süden Deutschlands regnete es zu der Zeit viel.
Wir haben die Fähre für nächstes Jahr bereits gebucht, da der Preis bei einer sehr frühen Buchung in Ordnung war.
Vielleicht ist die Mosel der Plan für dann, da wir schon eine Weile nicht mehr dort waren.

Mit freundlichen Grüßen, Ken

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Oskar, Midget, jaja, Bassotto, Campstera, Gärtner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Norddeutschland für schottische Besucher 23 Okt 2024 18:15 #42

• Gärtner
  • Gärtners Avatar
  • Platinum Boarder
  • ride with a smile
  • Dank erhalten: 671
I am always a little concerned about the well-being of our friends on the island.

Gardener

Ich bin immer ein wenig besorgt um das Wohlergehen unserer Freunde auf der Insel.
Jumper (Trenta), 2019, Heavy, 140 PS und Honda CB 125 F (11 PS)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!