danke an Alle für die vielen Ideen.
Ich werde nun mal alles aufmachen und hoffen, dass die Wärme sie nach außen lockt... bzw. einsammeln (vorsichtig ) 20-30 hab ich schon so gefangen und einige sind gestern rausgeflattert ( ganz schön gross... )
Das Vergasen oder Sonstiges möchte ich eigentlich nicht, da ich dann die Viecher tot in den Ritzen liegen habe - finde ich auch nicht sooo dolle.
schon wir mal
viele Grüsse, Stefan
Stefan
leidenschaftlicher EFFZEH Anhänger, Trenta 640 , 12/21, Fiat 160 PS, Autom MaxxFan, Car-Pro Tec Alarmanlage, Diverse mechanische Sicherungen,, Auszugsystem Heckgarage, 200aH Perfektium LiFePO4, 2000W Wechselrichter, Außensteckdose, Clesana, Außendusche...