Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

stinkende Besucher... 04 Mai 2026 09:06 #11

• Slicer
  • Slicers Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 604
danke an Alle für die vielen Ideen.
Ich werde nun mal alles aufmachen und hoffen, dass die Wärme sie nach außen lockt... bzw. einsammeln (vorsichtig ) 20-30 hab ich schon so gefangen und einige sind gestern rausgeflattert ( ganz schön gross... )
Das Vergasen oder Sonstiges möchte ich eigentlich nicht, da ich dann die Viecher tot in den Ritzen liegen habe - finde ich auch nicht sooo dolle.

schon wir mal

viele Grüsse, Stefan
Stefan
leidenschaftlicher EFFZEH Anhänger, Trenta 640 , 12/21, Fiat 160 PS, Autom MaxxFan, Car-Pro Tec Alarmanlage, Diverse mechanische Sicherungen,, Auszugsystem Heckgarage, 200aH Perfektium LiFePO4, 2000W Wechselrichter, Außensteckdose, Clesana, Außendusche...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

stinkende Besucher... 04 Mai 2026 12:14 #12

• Boris1967
  • Boris1967s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 189
Anschließend an Nappis Vorschlag: Hatte auch mal ein Wanzenproblem. Nachdem der Wagen ein paar Tage mit verschlossenen(!) Fenstern und Türen in der prallen Sonne gestanden hatte, konnte ich die - dann sämtlich toten - Wanzen mit einem Staubsauger beseitigen. Die Viecher lieben zwar Wärme, aber zuviel ist auch für die zuviel.
Gruß,
Boris

Citroen Holidays
130 kw, EZ 07/2025

zuvor: VW Caddy Beach

stinkende Besucher... 05 Mai 2026 06:59 #13

• Old Firehand
  • Old Firehands Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 726
Bei mir gehörten die Wanzen schon beim Kauf zur Grundausstattung. Wie oben erwähnt, sind sie dann einfach vertrocknet und fanden sich in den unmöglichsten Ritzen wieder.
Clever Celebration 165PS von 2020, Zusatzluftfederung hinten, Lesjoförs 198 vorne, 4x Bilstein Camper advanced, Quaife/ Dangel Differential, Gastank, Clesana C1, 320Ah DIY LiFePo4, DIY EBL,
siehe auch: d75cbe974caa757f1f1c284f026e20fb

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!