Wir haben auf der Messe in Düsseldorf in August einen neuen 2Win Vario bestellt. Geliefert werden sollte er im März, dann wurde Ende Mai gesagt und jetzt haben wir gar keine Info mehr und Pössl gibt unserem Händler keine Information. Es gibt wohl Kommunikationsprobleme zwischen Pössl und dem Werk. Ich verstehe das nicht. Wir werden uns nun rechtlich informieren und schauen, ob wir irgendwann vom Kauf zurücktreten können, weil wir die Nase voll haben. Geht es noch wem so?
Freuen uns auf Austausch
Hallo,
auf der Liste von #Pingomobil72 kann ich dich leider nicht finden. Diese Liste finde ich eigentlich ganz gut. Man kann erkennen wie sich ungefähr der aktuelle Auslieferstatus entwickelt. Ob es repräsentativ ist wage ich zu bezweifeln...aber grobe Richtung!?
In dieser Liste befinden sich drei 2Win Vario (und zwei vario 545). Alle nicht ausgeliefert. Ob hier noch weitere Personen mitlesen, die sich nicht in die Liste haben eintragen lassen, weiß ich nicht.
Die Frage ist, was dein Händler dir geantwortet hat, nachdem du ihn im Mai in Verzug gesetzt hast. ...wenn du es gemacht hast.(?) Und du wirst sicherlich eine AB vorliegen haben !?
Ich werde, damit ich nach meiner achtmonatigen Bittstellerei aus dieser Nummer rauskomme, es jedenfalls tun. Geklärt habe ich es schriftlich, dass die GSR II - Vorgaben für mein Fahrzeug erfüllt sind.
LG