Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 20 Nov 2018 15:24 #3071

  • Claudette
  • Claudettes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3
Tja, letzten Endes ist es dann doch ohne allzu große Entzugserscheinungen recht schnell gegangen. Ende Mai bestellt, war ca. Oktober als Liefertermin genannt worden. Am 24.09. hatten wir uns auf die Wartebank gehockt und gehofft.
Am 14.11. kam die Meldung vom Händler, dass Claudette angekommen ist. Am 17.11. konnten wir sie uns erstmals anschauen. Auf den letzten Metern haben wir uns nun doch noch entschieden, eine Luftfederung ein bauen zu lassen. Daher wird sie erst zum 1.12. komplett fertig und angemeldet sein. Aber dann kann es nach kurzem Zwischenstopp beim Fachmann für Mike Sanders endlich losgehen.
Große Freude
Ehemals Ford Nugget Bj 2007. Am 26.05.2018 besteltt: "Globescout Plus", 3.5t light, 163PS, Klimaautomatik, CP Plus, Solar, Navi mit Rückfahrkamera, Fahrradträger, Markise, Sat und Aufstelldach. Lieferzeit ca. Oktober

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Lieferungsverzögerung 23 Nov 2018 14:18 #3072

  • Michael944
  • Michael944s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 14
Hallo,
heute kam die Mail aus Freiburg, dass der Kasten auf dem Hof des Händlers angekommen ist, werde am Montag anrufen,
wann die Nachrüstungen eingebaut sind und der Wagen abholbereit ist.
Dann ist er wohl auch spätestens zum Nikolaustag hier im Stiefel.

Gruß aus dem Norden
Pössl Summit 600 Plus-Lago Azurro-3,5 heavy-Solar-10,2 Multimedianlage-Markise-2.Aufbaubatterie-Winterpaket-Gasaußenbetankung-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 23 Nov 2018 14:40 #3073

  • Kühe
  • Kühes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 845

Hallo,
heute kam die Mail aus Freiburg, dass der Kasten auf dem Hof des Händlers angekommen ist, werde am Montag anrufen,
wann die Nachrüstungen eingebaut sind und der Wagen abholbereit ist.
Dann ist er wohl auch spätestens zum Nikolaustag hier im Stiefel.

Gruß aus dem Norden


Hmm... Mail habe ich noch nicht aber Übergabetermin steht schon fest, sollte am 13.12. in Freiburg sein!
Da bin ich schon mal auf die Zeilen der Übergabe von dir gespannt, jetzt schon gute Rückfahrt in den Norden.
Gruß
Gruß Hermann

Citroën 2.0 mit 163 PS EZ 01/19, Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
Dynavin N7 DC 10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 23 Nov 2018 14:55 #3074

  • Randgruppenexpress
  • Randgruppenexpresss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 31
Wir haben wohl beim selben Händler bestellt, @Michael994 :-) Aber ich habe noch keine Mail bekommen, dass er am Hof steht. Mail mit Fertigmeldung ist bei mir am 13.11. gekommen. Jetzt kann ichs schon kaum mehr aushalten, mit der Warterei.
Pössl 2 Win Vario, schneeweiß auf Fiat Ducato Maxi 2,3l, 177 PS, Automatik, 16 Zoll Alu, Aguti, AHK, Solar, Truma 6E, etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 23 Nov 2018 16:43 #3075

  • Michael944
  • Michael944s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 14
Hallo Kastenfahrer,
wie es aussieht,haben wohl mehrer User in Freiburg bestellt und bekommen ihre Kästen
etwa zur gleichen Zeit ausgeliefert.
Sobald ich meinen Kasten abgeholt habe, werde ich berichten, wie es so mit der Übergabe
geklappt hat und ob noch was zu beachten ist.
Ich freue mich jedenfalls auf das Nikolausgeschenk und hoffe, dass alle negativen Dinge,die
hier im Chat so aufgetaucht sind, nicht mehr zutreffen b.z.w.beseitigt sind.
Schönes Wochenende für alle, die jetzt bald erlöst werden.






Gruß von der Elbe
Pössl Summit 600 Plus-Lago Azurro-3,5 heavy-Solar-10,2 Multimedianlage-Markise-2.Aufbaubatterie-Winterpaket-Gasaußenbetankung-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Michael944.

Lieferungsverzögerung 23 Nov 2018 20:44 #3076

  • veo
  • veos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1207
  • Dank erhalten: 1574
Hmmh. Es gibt ein Freiburg an der Unterelbe und es gibt ein Freiburg im Breisgau ;)
Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130. Jetzt MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 23 Nov 2018 20:47 #3077

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
aber nur einen Pösslhändler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 23 Nov 2018 20:51 #3078

  • Kühe
  • Kühes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 845

Hmmh. Es gibt ein Freiburg an der Unterelbe und es gibt ein Freiburg im Breisgau ;)


upps genau, aber bei der Händlersuche keinen in Freiburg an der Unterelbe gefunden!
Gruß Hermann

Citroën 2.0 mit 163 PS EZ 01/19, Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
Dynavin N7 DC 10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Nov 2018 11:51 #3079

  • Michael944
  • Michael944s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 14
Hallo,
Auflösung:Freiburg i.B.

Leider gibt es hier in Freiburg ( Elbe ) keinen WW-Händler.


Gruß v.d.Unterelbe
.
Pössl Summit 600 Plus-Lago Azurro-3,5 heavy-Solar-10,2 Multimedianlage-Markise-2.Aufbaubatterie-Winterpaket-Gasaußenbetankung-
Folgende Benutzer bedankten sich: Kühe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 26 Nov 2018 11:44 #3080

  • Randgruppenexpress
  • Randgruppenexpresss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 31
So, heute telefoniert. Ich darf meinen blütenweissen 2 Win Vario am 18.12. abholen. Ick freu mir so :-)
Pössl 2 Win Vario, schneeweiß auf Fiat Ducato Maxi 2,3l, 177 PS, Automatik, 16 Zoll Alu, Aguti, AHK, Solar, Truma 6E, etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: