Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 11 Mär 2019 13:45 #3271

  • Busurlauber
  • Busurlaubers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 70
Hallo an alle aus der Südpfalz (der Zweite :) )

wir haben die CMT (01/2019) zur Bestellung genutzt. Unverbindlicher Liefertermin für den Summit 640 soll 06, 07/2019 sein. Wir richten uns aber auf zusätzliche 2 Monate ein, da auch wir bei "D aus D" geordert haben. Den Bus (Vorgänger) verkaufen wir also erst bei Abholtermin. Immerhin stecken wir ja da noch mitten in der Festival-Saison.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 11 Mär 2019 13:47 #3272

  • Big Black
  • Big Blacks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 61
Hallo Tom, wir haben ihn heute zugelassen und am Freitag holen wir ihn in metzingen ab. Liefertermin war Februar 19, da war er auch in metzingen. Dann hab ich halt noch einiges einbauen lassen, also pünktlich!
Viele Grüße
Helmut
Früher Faltcaravan Trigano Venus
Summit 600+ EZ 3/19
Folgende Benutzer bedankten sich: PS600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 11 Mär 2019 13:55 #3273

  • PS600
  • PS600s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 11
Hallo Helmut,

danke für die Info und natürlich herzlichen Glückwunsch. Wünsche schöne Tage und Ausfahrten mit dem neuen Summit.

Bei uns läuft rein gar nichts, keine Ahnung was mit unserem Summit los ist. Wir müssen wohl weiter warten, hoffe, dass wir demnächst mehr wissen.

Viele Grüße
Tom
Viele Grüße PS




Summit 600 plus Heavy, Eisengrau, Bj. '19, Solaranlage, 2. Batterie, Wipro III, Truma iNet-Box
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 11 Mär 2019 17:11 #3274

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9183

wir haben ihn heute zugelassen und am Freitag holen wir ihn in metzingen ab. Liefertermin war Februar 19,


Wieder einer weniger im Wartezimmer ;-)
Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es ist alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 11 Mär 2019 20:41 #3275

  • Big Black
  • Big Blacks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 61
Danke, Klaus! Warten wir den Freitag ab, ich bin zuversichtlich, bisher war alles gut, so wie erwartet.
Viele Grüße
Helmut
Früher Faltcaravan Trigano Venus
Summit 600+ EZ 3/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 10:05 #3276

  • Kuba
  • Kubas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 20
Auch ich verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer. Mein 2win plus ist nächste Woche fertig zur Abholung :-)
Grüße aus Wiesbaden
---
Pössl 2win Plus silber, Heavy Chassis, Elegance, Klimaautomatik, Gas DuoControl CS, Truma CP+, Navi inkl. Rückfahrkamera, Dometic Markise, Thule Fahrradtrâger Hecktür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 12:30 #3277

  • Surf1971
  • Surf1971s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 6
Hallo Zusammen, wollte mich auch verabschieden unser 2Win Plus wird Heute zugelassen und am freitag ist die Übergabe.
Bestellt haben wir ihn im November 18 aus Händlervorlauf.
Haben auch einen mit der Elegance Ausstatung,schauen wir mal ob alles passt.
Pössl 2Win Plus mit Elegance Ausstattung .
Citroen 2.0 HD 163 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 15:40 #3278

  • PS600
  • PS600s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 11
So jetzt endgültig, unser Händler hat hier wohl mitgelesen, unser Kastenwagen steht nun beim Händler, das Zubehör (Markise, Solar, AHK, Navi, Radio) wird gerade eingebaut, in 1-2 Wochen soll alles fertig sein, dann geht es zur Übergabe. Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch hier endgültig und wünsche alle Wartenden noch viel Geduld und eine schöne Vorfreude.
Viele Grüße PS




Summit 600 plus Heavy, Eisengrau, Bj. '19, Solaranlage, 2. Batterie, Wipro III, Truma iNet-Box

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 17:57 #3279

  • Big Black
  • Big Blacks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 61
Hallo Tom,
ich freue mich für Dich, es wäre ja schon ärgerlich gewesen, wenn Du viel länger hättest warten müssen.
Für mich kann ich die Erkenntnis ziehen, dass mein Händler sehr realistisch in der Einschätzung war und das gibt mir auch für den zukünftigen Service ein gutes Gefühl.
Es ist ja schon schwierig 13 Monate im voraus ohne Glaskugel eine Aussage zu treffen. Meine Frau hat jetzt einen Audi bekommen, da waren es 3 Monate Verzug.
Viele Grüße
Helmut
Früher Faltcaravan Trigano Venus
Summit 600+ EZ 3/19
Folgende Benutzer bedankten sich: PS600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 19:30 #3280

  • Tine0815
  • Tine0815s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 89
Ich wundere mich immer über die Zeiten für den Anbau. Meine Pösslwerkstatt hat innerhalb 24 Stunden alles angebaut. :woohoo:
Da würde ich glaube ich mal ein wenig Druck machen :-)
Also ganz viel Spaß mit dem Neuen
Seit dem 02.03.2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK mit Atera DL3 - Markis schwarz - Navi mit Rückfahrkamera, 2 Aufbaubatterien, Softlock, Alufelgen, Fernseher OHNE Sat, MonoControl
Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015
Ehemals Pössl 2 WIN R, weiß, BJ 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: PS600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: doppelpost gelöscht, bitte keine Vollzitate aus dem nahen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: