Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 12 Mai 2019 21:40 #3451

  • jcb
  • jcbs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 29
In Kremmin lag eine Flasche Sekt im Kühlschrank!
LG Christiane & Jens
Pössl p2 relax silbergrau seit Mai 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 14 Mai 2019 12:53 #3452

  • Hobel
  • Hobels Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 14
Hallo, ich möchte Euch mitteilen, dass ich Roadcamp R540 im Oktober 2018 bestellt habe, langsam wir verabschieden uns aus Warteraum. Mit 6 Wochen Verspätung können wir nächste Woche endlich Pössl abholen. Die Freude ist wahnsinnig und alle noch Wartenden - haltet durch ...
Liebe Grüße aus Klagenfurt
Folgende Benutzer bedankten sich: merkur7, Volk1205

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hobel.

Lieferungsverzögerung 14 Mai 2019 12:59 #3453

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
an bestehenden Thread angehängt, bitte Suchfunktion nutzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 14 Mai 2019 13:04 #3454

  • CSMerlin
  • CSMerlins Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 9
Es wird Licht am Horizont ...

Unser Roadcruiser wurde Mitte August 2018 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war damals Anfang März 2019. Ende Februar wurde dann der unverbindliche Liefertermin wegen Schneefall verschoben auf Anfang Mai. Jetzt kam gestern von Pössl die Mitteilung der Fertigstellung. Da die Werkstatt meines Händlers komplett ausgelastet ist, wird die endgültige Ferstigstellung durch diesen leider erst in der 23. Woche erfolgen.
Damit können wir leben und vor allem disponieren.
Wie es aussieht liegen mittlerweile auch die Termine der D-Modelle in der Zeit. Ich denke, das ist eine gute Nachricht für die Wartenden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 14 Mai 2019 14:23 #3455

  • TATI
  • TATIs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 3
So, wir verlassen auch den Wartebereich. Gestern kam die Nachricht dass unser Roadcruiser fertig ist. Jetzt werden beim Händler noch einige Sachen ein- und angebaut.
Am 29.05. ist Übergabe. Wegen Schneefall wurde die Auslieferung um einen Monat verschoben, also von April auf Mai. Somit fast eine Punktlandung. Haben uns während der Wartezeit
im Forum viele Anregungen geholt, die wir auch umsetzten wollen.

Ich wünsche alle Wartenden eine schell vorübergehende Wartezeit

Viele Grüße
Thomas
Pössl Roadcruiser mit Zubehör, betellt 09/2018, unverbindlicher Liefertermin 04/2019,Übergabe 28.05.19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 14 Mai 2019 19:24 #3456

  • Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 400
Servus Günther, aus gewohnt gut unterrichteter Quelle kann ich Dir sagen...
Der Kaffee war die Woche nix besonderes … aber das nächste Mal gibt es garantiert einen ;)
Vario 545, HymerCar Cape Town, Campster, Roadcruiser, RS 600L, Summit 600....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 16 Mai 2019 17:23 #3457

  • Vossen
  • Vossens Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Life's been good to me so far
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 57
Ich verabschiede mich von dieses thema. Ich war heute beim händler um mein wohnwagen ein zu liefern. Mein Roadcruiser B war gestern beim händler angekommen. Am samstag 8 juni können wir ihn dann abholen. Ich wünche euch allen eine kurzfristige wartezeit.
Grüße aus Veghel (die Niederlande), Jos.

1997-2004: Chateau Carrat
2004-2019: Homecar Racer 45 Spirit
2019-: Citroen heavy 130PS Pössl Roadcruiser B Elegance|All-in paket|Fiamma F65s 4m|Busbiker|2x95Ah|Doppelblattfeder Hinterachse|Tisch alternativ|Garmin 770 LMT-D|2 E-bikes|Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2019 08:17 #3458

  • DerStephan
  • DerStephans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 66
Wir sind nun endlich auch aus diesem Thema raus... Der 2Win Plus wurde letztes Wochenende abgeholt und es gab noch folgenden Schreckensmoment, den ich hier gerne noch loswerden möchte:

Keine 500 Meter gefahren, da piepste die Warnung Ad Blue und die Motorkontrollleuchte leuchtete im zarten Orangeton auf. Zurück zum Händler mit dem Auto, ergab aber lediglich, dass ich mich an Citroen wenden müsste. Verstehe ich ja irgendwie auch, nur die Bemühungen vom Händler sich aktiv mit meinem Problem zu beschäftigen, fanden nicht statt. Irgendwie schade, da ich mir wenigstens gewünscht hätte, dass man mir bei der telefonischen Suche für ein umliegendes Autohaus geholfen hätte. Es war Samstag Vormittag und niemand um mich rum konnte mir den Fehler erklären. Da ich nun selber mit dem Handy recherchieren musste, konnte ich wenigstens mit Aufwand erfahren, dass mir noch knappe 400km zum Fahren in eine Werkstatt bleiben. Lange Rede... Das große Citroen Autohaus in Marburg (vorweg: ein Vorbild in Kundenbetreuung und Service, wie ich erfahren durfte) hat eine abgerissene Ad Blue Leitung festgestellt, die wohl beim Einbau der Trittstufe abgerissen oder vergessen wurde wieder aufzustecken. Die Reparatur war also in sekundenschnelle erledigt und lief auf Garantie. Jetzt läuft der 2WIN fehlerfrei und meine Basteleien der Trenntoilette sind schon gestartet. :-)
Den verbleibenden Wartenden wünsche ich noch die notwendige Geduld!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2019 20:44 #3459

  • Skoldi
  • Skoldis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 4
So heute verlasse ich auch dieses Thema, denn heute konnten wir den Camper abholen.
Nach der Instruktion fuhren wir ca. 50 Meter weit, bevor wir anhielten um das Navi auf dem Handy einzustellen. Nachdem wir wieder losfahren wollten bzw.
den Motor starteten, leuchtete die Motorkontrollleuchte + die Meldung, man sollte anhalten und den Motor kontrollieren lassen.
Wir fuhren also wieder zurück und der Händler war ca. 2 Stunden damit beschäftigt gewesen, das Problem zu beheben.
Die Ursache konnten sie leider nicht herausfinden, jedoch konnten wir am ende vom Tag erfolgreich nachhause fahren mit dem Camper.
An dieser Stelle von mir, ein grosses Dankeschön an meinen Händler!
ehem. Pössl Summit 600+, Mai - Juni 2019, Neuwertersattung aufgrund “Unfallschaden“.
Bestellt: Malibu Van 600 Charming
Liefertermin: anfangs März 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 20 Mai 2019 07:54 #3460

  • lolzi
  • lolzis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 49
Oh - jeder Tag des Wartens wird ein Schlimmerer.
Hätte mir jemand gesagt das man so ungeduldig beim Warten auf ein Fahrzeug werden kann - ich hätte es ihm nicht geglaubt.

Unser Summit 600 plus hat ein angekündigtes Lieferdatum von Mitte - Ende Mai und jeden Tag kann das Telefon klingeln :)
Da der California schon weg ist sitzen wir auf dem "Camper-Trockenen" was sich ganz schön doof anfühlt :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: