Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 21 Dez 2018 15:44 #3121

  • HeHa
  • HeHas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
Randgruppenexpress , Glückwunsch....
Auch wir sind in Erwartung eines 2 Win Vario,
bestellt im Mai, unverbindliche Auslieferung war Oktober,
nun Vertröstung Teil 3 auf Lieferung an Händler Januar kw 1,2.....
Zubehör Radio inkl. Display Rückfahrkamera, Markise, Leselampe sowie Fahrradträger soll auch noch dran,
weitere 5 Wochen wie bei dir wären mehr als mies....
Sonst hoffentlich keine weiteren Überraschungen zu erwarten..... !?!?
Euch viel Spaß.....
Ex T5 Callie
2 Win Vario, Jumper, Eisengrau, Aguti, 140l Kühls., bestellt im Mai, Lief. (unverb.) Oktober wurde schonmal nix, nun 3x vertröstet ?, jetzt evtl. Jan'19....??
Folgende Benutzer bedankten sich: Randgruppenexpress

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 21 Dez 2018 17:55 #3122

  • HeHa
  • HeHas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
Ne, komplett "neu" konfiguriert, Rechnung habe ich auch schon bekommen, anhand Fahrgestellnummer konnte ich auch das Herstelldatum (23.08.) recherchieren.....
Bezahlt wird aber erst wenn etwas "greifbarer"......
Ansonsten aber einige Extras wie du... Aguti, Eisengrau, 140l, Winter.....
Ex T5 Callie
2 Win Vario, Jumper, Eisengrau, Aguti, 140l Kühls., bestellt im Mai, Lief. (unverb.) Oktober wurde schonmal nix, nun 3x vertröstet ?, jetzt evtl. Jan'19....??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HeHa.

Lieferungsverzögerung 21 Dez 2018 17:56 #3123

  • Nordlicht1569
  • Nordlicht1569s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hi,
Pössl Summit 600plus bestellt August....Lieferung Mai 2019... unverbindlich
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 21 Dez 2018 19:23 #3124

  • diehummel68
  • diehummel68s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 5
Wenn ich das Bild von dem schönen 2 Win Vario von Randgruppenexpres sehe bekomme ich richtig Sehnsucht. Wie gefallen dir die Aguti Sitze? Ich habe sie auch (ungesehen) bestellt und bin gespannt.
Familie mit 2 Kindern,
8+12 Jahre
2 Win Vario eisengrau, 163PS, Heavy chassis, Aguti, SOG,
bestellt 09/2018, geliefert 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 21 Dez 2018 21:19 #3125

  • Lulu59
  • Lulu59s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1595
  • Dank erhalten: 1168
So, die kurze Wartezeit seit dem 8.10.18 ist vorbei......unser Summit 640 hat nach gut 500km seine Heimat erreicht.

Bei der Fa. W in Freiburg im Breisgau lief alles sehr freundlich und professionell ab. Es wurde sich sehr lange Zeit für die Einweisung genommen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, perfekt!!!

Der Summit war von außen und innen in einem tadellosen Zustand, alles sauber, keine Mängel, nichts klappert......
Alles Zubehör ist eingebaut und funktioniert.

Wir verabschieden uns hiermit aus dem Wartezimmer.......jetzt geht es los!!!!!
Gruß aus Jülich
Bernd

Pössl Summit 640 plus Profi Edition 2019, Aluminiumgrau Metallic ( seit dem 21. Dezember 2018), Alden Solar 100Wp, Truma Aventa Compact - Verkauft -

Etrusco T 7400 SB, Baujahr 2022 (seit dem 17.3.2022)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 21 Dez 2018 21:41 #3126

  • Merlin63
  • Merlin63s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 14
Das ist echt verrückt. Wir haben unseren Summit 640 im Januar 2018 bestellt und sollten ihn im Dezember bekommen. Laut unserem Händler kann er nicht ausgeliefert werden weil die Matratzen fehlen. Die Summit kommen doch alle aus dem gleichen Werk. Bin echt mal gespannt wann wir unseren bekommen.
Gruß Stefan
Globecar Summit 640
Citroën 163 PS, ALL- IN Paket, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, 2 Bordbatterie, Markise Thule Omnibus 6200, Thule Radträger Van XT in schwarz, Winterpaket, Sanitärpaket, Zenec Rückfahrkamera, Radiovorbereitung, Gas-Duo Contrl CS, Truma Bedienteil CP Plus, USW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Dez 2018 21:06 #3127

  • Hägar
  • Hägars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 39
Ich reihe mich mal in die Liste ein. Bestellung am 30.08.2018 auf der Caravan Messe in Düsseldorf bei W. in Freiburg. Auftragsbestätigung am 11.09.2018; unverbindlicher Liefertermin April/Mai 2019. Ich bin gespannt, wann wir unseren Summit 640 in Empfang nehmen dürfen. Die Hoffnung besteht auf den genannten Liefertermin, damit wir noch was vom Sommer haben.
Summit 640 Plus (Bj. 2019). Citroen Jumper 163 PS, 3,5t Heavy, Tizianrot, Kupfer Eiche Bora, Markise Fiamme F65S, Dynavin N7-DCX, AHK abn., 2 Solarpanel 100 WP, Ateria Genio Pro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Dez 2018 21:49 #3128

  • Oskj
  • Oskjs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 224
ja das ist ja wirklich spannend. Ich denke die Händler schummeln.
Habe in Freiburg am 21.10.18 meinen Summit 640 bestellt aus einem Vorlauf und der ist auf August 19 gemeldet.
Ich glaube da erzählt einfach jeder was damit er die Bestellung bekommt.
Auf jeden fall warten ein paar auf ihren Summit im 2019

Gruss Oliver
-Summit 640 /Fiat 150 PS /Grau /Kupfer Bora / Hecktürfenster /2.Bordbatt./ AHK starr/ Schw. Blende Kühler/ Winterp./ Zenec 956 Navi 2 Cam / Dometic Klimaanlage / Wechselrichter 2500 W
Folgende Benutzer bedankten sich: Hägar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 23 Dez 2018 16:52 #3129

  • Randgruppenexpress
  • Randgruppenexpresss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 31

Wenn ich das Bild von dem schönen 2 Win Vario von Randgruppenexpres sehe bekomme ich richtig Sehnsucht. Wie gefallen dir die Aguti Sitze? Ich habe sie auch (ungesehen) bestellt und bin gespannt.

Hatte sie auch "blind" bestellt, weil ich keine passende Beschreibung im Pössl Prospekt finden konnte. Habe sie aufgrund einer Empfehlung, ich glaube sogar hier aus dem Forum, bestellt. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Du bekommst zwei tolle und auch bequeme Einzelsitze, die sich auch für Kindersitze eignen. Den äußeren kannst du in den Gang rausziehen und beide, wie im Auto nach vorne verschieben und die Lehne mittels eigenem Hebel in der Neigung verstellen. Somit können da hinten bequem zwei Erwachsen auch mitfahren. Viel besser, wie auf einer normalen Rückbank. Was etwas Schade ist, ist der verlorene Stauraum unter den Sitzen. Da könnte man noch einiges Unterbringen, nur gibt es dafür keine entsprechende Öffnung. Man könnte nur etwas in den Leerraum bringen, wenn man den Außensitz ganz komplett verschiebt. Aber für Schuhe und anderen leichten Kleinkram wirds reichen. Man muss sich halt etwas verbiegen und ggf. lange Arme haben. So ist es zumindest im 2 Win Vario. Wie es bei den anderen ist, weiss ich nicht.
Pössl 2 Win Vario, schneeweiß auf Fiat Ducato Maxi 2,3l, 177 PS, Automatik, 16 Zoll Alu, Aguti, AHK, Solar, Truma 6E, etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: diehummel68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 24 Dez 2018 15:42 #3130

  • Kasten Fee
  • Kasten Fees Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 5
Grüsse an euch alle da draußen
Ich sitze hier im Wartezimmer und lese hier in diesem wunderbaren Forum still und leise mit .
Wir haben unseren KaWa im April bestellt und wurden gleich auf May 2019 vorbereitet.
Eigentlich hat es uns nicht wirklich pressiert ,mussten ja schließlich erst noch unsere Bank überfallen hihi.
Außerdem rechneten wir noch mit den Verbesserungen des Summit,scheint sich ja was zu tun.
Aber jetzt ist Weihnachten und eigentlich möchte Mann jetzt was auspacken.
Zumindest Schleife von rotem PÖSSL entfernen.......Schniiiiiiief....
Warten wird langsam lästig meine Ungeduld sicher auch
Euch da draußen und Ihr hier drinnen frohes Weihnachtsfest und unfallfreie Kilometer im nächsten Jahr
Die ungeduldigen Schwaben
Summit 600 plus ,Profondo Rot ,Heavy,16 “,3.Schlafplatz, Softlock,Solar 100 W, 2 Bordbatterien, Dynavin Doppel-DIN Radio, AHK, Carbest Inverter SMI 1200, Unterbodenschutz mit Hohlraumversiegelung,
und der übliche Kleinkruscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: