Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 24 Dez 2018 15:57 #3131

  • euroliner
  • euroliners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Europäer
  • Beiträge: 1173
  • Dank erhalten: 1552
Wartezeit ist schei... und lässt sich auch mit Alkohol nicht verschönern!
Ich schreibe gerade in der Weihnachtsmail an die Urlaubsfreunde wie schwer die Zeit war.
Haltet durch und freut euch auf den Kasten ... dann macht ihr im Mai nochmal einen Weihnachtsabend!
Ein Frohes Fest wünsche ich allen Wartenden!
Gruß Jens
CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 24 Dez 2018 18:43 #3132

  • Vollgas62
  • Vollgas62s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Frohe Weihnachten,Ich muss noch bis August 2019 warten.Ist schon hart.
Clever Runner,163PS,Rotmet.Heckschrank Hinten quer,Schiebetür Bad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 24 Dez 2018 20:45 #3133

  • Oskj
  • Oskjs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 224

Frohe Weihnachten,Ich muss noch bis August 2019 warten.Ist schon hart.


Bist nicht alleine, auch August 19
-Summit 640 /Fiat 150 PS /Grau /Kupfer Bora / Hecktürfenster /2.Bordbatt./ AHK starr/ Schw. Blende Kühler/ Winterp./ Zenec 956 Navi 2 Cam / Dometic Klimaanlage / Wechselrichter 2500 W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 24 Dez 2018 21:57 #3134

  • oggy1967
  • oggy1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 95
Ich muss auch bis zum August 19 warten. Ist schon hart, aber Dank Forum und Youtube geht's.
lever For II, 163 PS, Titzianrot, 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Dez 2018 16:05 #3135

  • merkur7
  • merkur7s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 13
wir haben Mai als Termin bekommen!
Ich habe uns schon mal den Radio unter den Weihnachtsbaum gelegt - das hilft ein klein wenig ;-)

Runner 636 Modell 2019, Citroen 163PS / 18" ORC Bereifung, StoneBlue
Zubehör: ESX Vision VNC1045-DBJ, SOG, AHK, Solar 100 Wp, Webasto Cool Top Trail 20, Truma Combi D 6 (E) mit inet, Markise: Dometic, Rf. Kamera ESX, Eton-Lautsprecher,
Dometic Sinuswechselrichter, Längere Federn vorne, ORC Bügel

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 30 Dez 2018 15:45 #3136

  • PS600
  • PS600s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 11
Ich freue mich für alle die ihren Kastenwagen schon haben oder in Aussicht steht.

Wir haben Ende Januar 2018 bei Dümo Düllmen bestellt, voraussichtlicher Liefertermin Ende 2018.

Uns wurde die Bestellung lediglich per E-Mail auf Nachfrage im März 2018 bestätigt, eine formgerechte Bestätigung war aufgrund eines Systemwechsels nicht möglich und sollte nachgeholt werden. Seitdem haben wir nichts mehr gehört, heute habe wir per Mail mal nachgefragt, ob es Informationen gibt.

Ja, die Händler haben hier schon eine Machtposition, weil die Nachfrage so groß ist. Wir sehen das ganz ruhig und entspannt, bringt ja nichts hier sich zu ärgern. Wenn wir unseren Summit im Frühjahr/Sommer bekommen reicht uns das auch noch. Wir sind mal gespannt, ob wir eine Antwort bekommen.

Viele Grüße Euch allen!
Viele Grüße PS




Summit 600 plus Heavy, Eisengrau, Bj. '19, Solaranlage, 2. Batterie, Wipro III, Truma iNet-Box

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PS600.

Lieferungsverzögerung 31 Dez 2018 14:55 #3137

  • Schlafschlumpf
  • Schlafschlumpfs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 29
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euren Summit bald bekommt.

Wir hatten unseren im Oktober 2016 bestellt und Anfang Juni 2017 wurde er an den Händler geliefert. (Pössl hat fast rechtzeitig geliefert).
Wie schon gesagt, die Nachfrage ist halt sehr groß.

Aufgrund ein paar Zubehöranbauten/- einbauten wurde er aber erst im Mitte September 2017 an uns übergeben. Nach vielen, vielen Nachfragen......und mehreren Terminbestätigungen seitens des Händlers.

Wir haben regelmäßig beim Händler nachgefragt, wurden aber immer wieder vertröstet, und es wurde immer wieder gesagt, dass der Wagen nachdem alle Zubehörteile eingebaut sind an uns übergeben wird. Leider hatte der Mitarbeiter der für die Bestellungen des Zubehörs zuständig war, unser Zubehör nicht rechtzeitig bestellt und es wahrscheinlich auch immer wieder vergessen........

Egal, wir haben mit unserem Summit schon einige Fahrten gemacht und sind sehr zufrieden. Ein toller Kasten, mit viel Stauraum und hohem Spassfaktor.

Freut Euch auf Euren Summit und schon jetzt viel Spass damit....
Citroen Pössl Summit 640 2,0 130PS, DuoControl CS, Fiamma Markise F65, 2 mal 95 AH, 100 Watt Solaranlage Alden, SAT-Anlage Alden, Wechselrichter Votronic 1500 W, Dometic Freshlight 2200, G.A.S.Pro Thitronik, Zusatzluftfedern Goldschmitt 4,25to
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane1966, PS600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 01 Jan 2019 17:27 #3138

  • Christiane1966
  • Christiane1966s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 11
Allen ein frohes Neues. Auch wir warten auf unseren Summit 600 plus - gekauft im August in Düsseldorf auf der Messe bei P. in Remscheid. Uns wurde ein Jahr Lieferzeit vorausgesagt, evtl. etwas früher. Da wir in der ersten Jahreshälfte sowieso nicht hätten fahren können, passt uns das gut und in der Zwischenzeit kann ich mir ja hier ganz gut die Zeit vertreiben und nützliche Infos sammeln.
Viele Grüße
Christiane
Summit 600 +, Citroen Jumper 163 PS, Eisengrau-Metallic, Eiche-Kupfer-Bora, Heavy Chassis, AHK, Winterpaket, 2. Batterie, SOG, Gas-Duo-Contol, Navi, Rückfahrkamera (EZ 06/19)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Jan 2019 22:37 #3139

  • PS600
  • PS600s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 11
Hey, unser Händler hat sich heute telefonisch gemeldet, er hat beim Werk niemand erreicht, evtl. geht es dort erst wieder ab dem 07.01. weiter. Er versucht herauszufinden, wie weit unser Pössl ist, also zumindest wurde demnach der leere Kasten schon produziert und gibt es schon. Es geht aufwärts...
Viele Grüße PS




Summit 600 plus Heavy, Eisengrau, Bj. '19, Solaranlage, 2. Batterie, Wipro III, Truma iNet-Box

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 10 Jan 2019 21:35 #3140

  • Butzi-hh
  • Butzi-hhs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 98
Moin, Moin,
nun stöbere ich bereits seit ein paar Wochen hier durchs Forum und finde immer wieder neue, spannende Dinge.
Nur auf das „Wartezimmer“ bin ich bisher nie so richtig aufmerksam geworden. Ein wenig ernüchternd liest sich das ja schon, teilweise… 🙈
Ich habe meinen Summit am 21.11.2018 bestellt und und verbindlich den Lieferzeitpunkt Juni/Juli erhalten.
Ich bin gespannt und zugegebener Weise etwas ungeduldig - aber nur ein gaaaanz klein wenig. 🤣

Gruß Marcus
Gruß Marcus
Summit 600 Plus in Eisengrau Citroen 163 PS 08/2019 - 04/2022
Ab 04/2022 EuraMobil 650HS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Butzi-hh.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: