Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 01 Mai 2019 10:24 #3421

  • daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 956
  • Dank erhalten: 1017
So, gestern beim Händler gewesen und wollten noch was ändern, leider zu spät,Auto ist schon in der Produktion und wird wohl im Mai fertiggestellt und wir können ihn vermutlich im Juni wie geplant selbst bei Pössl abholen.Hatten uns auf September eingestellt wegen der Farbe aber die hat er schon. Hoffen es bleibt alles so, die Spannung steigt. :-)
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Mai 2019 13:01 #3422

  • Greek
  • Greeks Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo Hermann,
Hast du beim Händler schon nachgefragt wann der genaue Liefertermin ist.
Ich habe im Oktober einen Campscout b bestellt.
Liefertermin von April auf Juni verschoben. Mueste in der selben Zeit gebaut werden.

Gruß Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Mai 2019 06:17 #3423

  • Heimathafen_HRO
  • Heimathafen_HROs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 4
Wir verabschieden uns aus dem Warteraum...gestern unseren Dicken zugelassen, nächsten Montag holen wir ihn ab. Allen noch Wartenden...haltet durch :)
2win+ bestellt September 18, Termin März 19 - neuer Liefertermin Juli 19
Alternativfahrzeug mit geplanter Auslieferung Mai 19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Heimathafen_HRO.

Lieferungsverzögerung 03 Mai 2019 12:14 #3424

  • DerStephan
  • DerStephans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 65
Ich habe jetzt auch die Hoffnung, dass mich die Papiere vom Händler bald erreichen. In meinem Fall ist es so, dass der Händler mein eingegangenes Geld als Zahlung an Pössl erst drei Wochen später weitergereicht hat und heute oder morgen somit selber die Papiere erst bekommen wird. Natürlich ist diese Art der Zahlungsabwicklung nicht gerade kundenfreundlich und birgt auch hohes Frustpotential, aber ich bin seit einer Stunde wieder entspannt. Ich hoffe nur, dass nach der Zulassung wenigstens der Abholungstermin unverzüglich erfolgen kann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Mai 2019 14:11 #3425

  • osate
  • osates Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Robert,
mein Händler äußert sich nicht zu einem Liefertermin. Die Aussage vom Händler ist, dass auch momentan Pössl keine verbindliche Aussage zu Lieferterminen gibt. Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll und werde mich noch ein Bisschen in Geduld fassen und hier im Forum die allgeneine Situation verfolgen.
Ich wünsche erstmal ein schönes Wochenende und ein baldiges Ende der Wartezeit.
Viele Grüße Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Mai 2019 19:09 #3426

  • Overather
  • Overathers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 62
Hallo zusammen,

wir haben unseren 600plus im September auf der Messe in der verbotenen Stadt bestellt, als Liefertermin wurde Mai/Juni avisiert.
Auf Nachfrage unseres Händlers wird unser Fahrzeug in der zweiten Junihälfte geliefert. Wir hätten ihn zwar lieber Anfang
Mai genommen, aber da macht man nix und es passt zum Vertrag.
Summit 600plus in silbergrau, Bj 2019,
Solaranlage von Büttner, Rückfahrkamera, AHK und Aukup-Lösung für den Radträger und natürlich diverse kleinere Umbauten nach Anregungen aus dem Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 04 Mai 2019 20:13 #3427

  • Kalle Kawi
  • Kalle Kawis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Roadcar R600 Bj 19
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 20
Hallo
wie unlängst geschrieben haben wir unseren Roadcar r600 am 27.04.in Kremin übernommen . Die Wartezeit ist zu Ende und wir haben die ersten kleineren Touren bereits hinter uns.
Jetzt wird noch die eine oder andere Kleinigkeit eingebaut und dann gehts los.....

gruß Bernhard
R600 ducato Bj 2019 116 PS 2x Aufbaubatterie AGM 95Ah Markise Omnistor Victron Batteriecomputer AHzmit fester Kugel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 05 Mai 2019 11:44 #3428

  • Skoldi
  • Skoldis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 4
Meine Wartezeit ist auch bald zu ende und ich bin positiv überrascht!
Pössl Summit 600 wurde ende September bestellt (im Zeitraum nach der Düsseldorfermesse und vor der Schweizermesse), der Händler sprach da von einem Liefertermin April / Mai. Der unverbindlicher Liefertermin gem. Vertrag war dann Juni.
Letzte Woche wurde mein Pössl verzollt und vermutlich auch bereits vorgeführt, sodass ich nächste Woche hoffentlich ein erfreuliches Telefon erhalte, um ihn abzuholen.
Ich berichte wieder, sobald ich mehr weiss. Allen weiteren drück ich die Daumen, dass eure Wagen pünktlich geliefert werden.
Gruss Marina
ehem. Pössl Summit 600+, Mai - Juni 2019, Neuwertersattung aufgrund “Unfallschaden“.
Bestellt: Malibu Van 600 Charming
Liefertermin: anfangs März 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 05 Mai 2019 20:14 #3429

  • Sepp1974
  • Sepp1974s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 395
  • Dank erhalten: 308
Bin raus. Am Dienstag war Übergabe. Jetzt noch ein paar Optimierungen und dann geht's los.
Gruß
Sepp
Summit 600+, Citroen 163 PS, Heavy, MJ 2019, 3. Bett, AHK Brink starr, Reling, Markise, 2. Batterie, Rückfahrkamera, Thitronik Gas- + CO-Warner, DUO-Control CS, Atera DL3

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Vossen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Mai 2019 08:47 #3430

  • Azazel0911
  • Azazel0911s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18
Morgen zusammen,

langsam werden die Kohlen, auf denen wir sitzen, ziemlich heiß.
Unverbindlicher Liefertermin ist April/Mail 2019. Laut meinem Händler war unser Summit 600 Plus bereits für März eingeplant und der Händler hat immer noch keine Info.
Er hat jetzt bei Pössl direkt nach dem Produktionsdatum nachgefragt, aber das dauert jetzt auch wieder :-(

Wir sind gespannt, ob wir am 2. Juni Wochenende wie geplant auf das Rock im Park fahren können oder nicht.

Schöne Grüße
Mike
Pössl Summit 600 Plus (Eisengrau, Solar 200 Watt, Thule Markise und diverse Extras direkt von Pössl)
Bestellt: 27.08.2018 (am Caravan Salon Düsseldorf)
Geplanter Liefertermin: 04/2019
Geliefert am: 12.07.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: