Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 02 Jan 2020 19:10 #3851

  • THP
  • THPs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Auch ich darf mich nun endlich aus dem Wartezimmer verabschieden. Heute habe ich sämtlich Unterlagen erhalten und direkt zugelassen. Bestellt hab ich den Summit 640 mit 140 PS und 6dtemp im November 2018, beim Händler steht er seit dem 28.10.19. Bei der Zulassung hat alles geklappt und war in 25 Minuten erledigt. Allen wartenden eine erträgliche Zeit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Jan 2020 20:38 #3852

  • THP
  • THPs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
...ups, sorry....ich stelle mich auch kurz vor...ich lese seit ca. einem Jahr mit und wurde schon reichlich inspiriert. Ich komme aus'm Pott, genauer Oberhausen und bin zukünftig im Summit 640 unterwegs... auf dem Campingplatz groß geworden mit Zelt, Alpenkreuzer, Alkovenmobil, Wohnwagen und nu nen Kasten...
Allzeit gute Fahrt, Glück auf 🤘

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Jan 2020 20:52 #3853

  • Doctom
  • Doctoms Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 2
Anmeldung heute beim Straßenverkehrsamt im Kreis Recklinghausen völlig problemlos, Papiere von Pössl waren komplett, Dauer 20-25 min
Laut Aussage des Mitarbeiters der fünfte Summit 2020 im Kreis - und jetzt geht´s los - juhuu !
Allen noch wartenden alles gute, ein frohes neues Jahr und eine möglichst gering verbleibende Wartezeit
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Tom
Summit 600plus 2020
Citroën Jumper 165 PS heavy
Folgende Benutzer bedankten sich: NaturRosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Jan 2020 21:59 #3854

  • broertjes
  • broertjess Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 26
Wir freuen uns über diese Nachricht. Wir sind jetzt auch in Spanien mit einem Summit640! Wir haben dies vom niederländischen Händler erhalten, da er die Lieferzeit nicht mehr erwähnen konnte. Wir haben den Summit 640 mit Euro6d im September 2018 bestellt. Im Oktober 2019 war unser bestellter Summit bereits beim Händler. Wir warten auf die Nachrichten! Wir sind zuversichtlich.
Summit640 (2020); Solar 3 x 120Wp WCs Flex One; MPP-T Solarregler; Ladebooster LB40;
2000W Sinuswandler, 100 Amp ladegerät; 180Amp Lithium HLC; LPG Anlage 2x 11kg.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Jan 2020 12:53 #3855

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
wie 13 Monate Wartezeit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Jan 2020 15:11 #3856

  • Claudidatsch
  • Claudidatschs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 226
Das hatte ich in einem Beitrag weiter oben schon mal geschrieben: Ende November sagte uns unser Händler in Remscheidt, „Wenn sie jetzt erst einen Prime bestellen würden, dann bekämen wir von Pössl einen unverbindlichen Liefertermin ‚März 2021‘ genannt. Unser Händler ist seit 30 Jahren Vertragshändler bei Pössl. Wir hatten im April 2019 bestellt und unser Summit 640 wurde Ende November zum Händler geliefert, nächste Woche bekommen wir Summy mit noch ein wenig ‚Facelifting‘ 🤩
Allen hier im Forum einen super Start nach 2020 und alle noch Wartenden eine möglichst verkürzte Wartezeit als angekündigt!!
Gruß! Dieter
Unser autarker„Summy“ hat am 13. Januar 2024 seinen 4. Geburtstag gefeiert und strahlt in Azzuro Metallic, Eiche Kupfer Bora und Solero ... Inzwischen ist unser 640er
perfekt ausgebaut. Voll bewährt haben sich die 9er Automatik, die 180 PS und die Solaranlage - Landstrom? Nicht nötig !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Jan 2020 16:00 #3857

  • broertjes
  • broertjess Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 26
Ja. 13 monaten
Summit640 (2020); Solar 3 x 120Wp WCs Flex One; MPP-T Solarregler; Ladebooster LB40;
2000W Sinuswandler, 100 Amp ladegerät; 180Amp Lithium HLC; LPG Anlage 2x 11kg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 08 Jan 2020 19:29 #3858

  • Romeo-Oscar
  • Romeo-Oscars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 69
Hallo Zusammen,

ich hatte in 02/2019 bestellt und in 09/2019 wurde mein bestellter Roadcamp R an den Händler geliefert.
Der wartet nun nach eigenen Aussagen immer noch auf die Papiere von Pössl.
Mitte 12/2019 waren die Papiere wohl von Pössl zugesagt worden, aber aktuell sollen die immer noch nicht da sein.

Verschiedentlich hat man hier auch schon gelesen, dass viele Foristen noch in 12/2019 Ihre KaWa ausgeliefert bekommen haben.

Kurz gefragt: Gibt es ausser mir immer noch Kunden, die schon 3 Monate und länger auf die Papiere warten?!

P.S. Meine Geduld ist mittlerweile doch recht erschöpft! :sick:
Gruss,

Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 08 Jan 2020 20:04 #3859

  • wanderer
  • wanderers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 60
Hallo Romeo Oscar
Das tut mir sehr leid ,denn mein Roadcamp R ist heute zugelassen von Dümo Dülm.
Ducato Automatik.
Vielleicht könntest dort Info holen?
Viel Glück dann
Tschüs Soo
Folgende Benutzer bedankten sich: Romeo-Oscar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Jan 2020 08:55 #3860

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1432
  • Dank erhalten: 1445
Nach 8 Monaten ist unser vario kids nun da. Papiere sind auch vollständig. es hat sich anscheinend was getan.
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com
Folgende Benutzer bedankten sich: CleverVarioKids2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: