Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 30 Jan 2020 21:57 #3881

  • msk
  • msks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 386

Ich frage deshalb, weil wir vor 5 Monaten einen Summit 600+ bestellt hatten und bislang noch keinen bestätigten Liefertermin genannt bekommen haben.


Die meinst keinen verbindlichen, oder? Ein unverbindlicher Termin wird Dir ja hoffentlich genannt worden sein.
Gruß
Michael (Knaus Boxstar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jan 2020 00:31 #3882

  • Pepper
  • Peppers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 9
Ich weiß nicht, ob Du uns meinst. Wir haben einen bestellt im April 2019, Citroen-Basins mit manuellem Getriebe.
Hoffe, Ihr werden auch bald Euren Gipfel besteigen können.
Viele Grüße und herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Pepper
Unser Bus: Globescout Plus - Modell 2020, 140 PS, 6m, Citroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jan 2020 09:16 #3883

  • Vogtbergler
  • Vogtberglers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 329
Hallo Boomerang

Hallo,
Habt ihr einen Wagen ab Lager gekauft oder einen nach Preisliste konfiguriert?
Ist das ein Citrön oder Fiat, Schaltgetriebe oder mit Automatik?
Ich frage deshalb, weil wir vor 5 Monaten einen Summit 600+ bestellt hatten und bislang noch keinen bestätigten Liefertermin genannt bekommen haben.

Oder hast Du mich gemeint?

Fahrzeug , Citroen 140PS, normal beim Händler bestellt und konfiguriert, Kontakt nach 3/4 Jahr durch das Cleverwerk welche Ausstattung, 2019 oder 2020, es sein soll.Unverbindlicher Liefertermin durch Händler 3x verlängert, Laut Clever Deutschland, mündlich auf der CMT Messe, Lieferung ca. März. Dort wurde mir auch gesagt, daß vom Werk keine Nachricht erfolge und ich vom Händler benachrichtigt würde wenn das Fahrzeug angekommen sei. Zwischenzeitlich kämen keine Infos mehr. Ich könne mich aber darauf verlassen (?).

Hoffe, du weißt nun Bescheid, leider hift Dir das nicht, Du mußt einfach weiter warten und Geduld haben.

Viele Grüsse vom Erich
Clever for2, Citroen, Bj. 2020, 140PS,. Eisengrau mit Fiedlerbühne für den PX Vesparoller
poesslforum.de/forum/mein-poessl/18101-d...erienhaeuserl#265800

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jan 2020 11:34 #3884

  • Naturfreundin
  • Naturfreundins Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Cleverly MJ 2019, Dog on Board ;)
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 143
@Vogtbergler: Drück die Daumen - weiß wie das mit dem Warten ist.
Beste Grüße Karina Cleverly MJ 2019, Citroen 36Y0=6b, TTLL-Paket, Alufelgen, Eisengrau, 2.Batterie, Truma D6E, AHK, bestellt 26.08.2018, Auslieferung Nov. 2019 Naturfreundins Cleverly
Folgende Benutzer bedankten sich: Vogtbergler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jan 2020 12:17 #3885

  • Boomerang
  • Boomerangs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Danke euch allen für die Antworten.
Habe heute von meinem Händler nach 5 Monaten einen unverbindlichen Liefertermin „Juli 2020“genannt bekommen. Somit komme ich „zur Zeit“ auf eine Lieferzeit von 10 Monaten für meinen bestellten und konfigurierten Summit 600+.
Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jan 2020 14:13 #3886

  • ARTUS2017
  • ARTUS2017s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Er steht nun bei uns
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 10
Hallo
Der Citroën war im Vorlauf, daher stand er beim Händler. Es ist ein Globecar Summit 640 mit 121kw. Wir hatten das Glück das er von der Konfiguration her das hatte was wir wollten, es wurde nur noch die Markise montiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 01 Feb 2020 06:56 #3887

  • TaunusRider
  • TaunusRiders Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Heute schon gepösslt?
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 127
Hallo Miteinander!
Ich habe meinen 2WIN VARIO Mitte August 2019 bestellt. Vor einigen Tagen ist er beim Händler in Mainz angekommen.
Gebaut von der Firma Heinrich und 5,5 Monate Lieferzeit also. Da kann man nicht meckern!
Bin jetzt mal gespannt, wie das mit der Zulassung und dem Brief läuft. :dry:
Viele Grüße aus dem Taunus
Holger


"Freddy": 2WIN VARIO 02/20, Ducato Maxi auf 4,0 t aufgelastet (Stäbler), 160 PS, Automatik, AHK, Markise, 80cm Fiedler-Bühne ausziehbar, Softlock, Winterpaket, Conti VanContact 4S auf 16“ MSW Alus, Dynavin N7-DCX PRO plus 360° Kameras, Thitronik Alarm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TaunusRider.

Lieferungsverzögerung 07 Feb 2020 13:16 #3888

  • Chrissi58
  • Chrissi58s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 3906
Hallo zusammen. Wir haben Anfang August 2019 den Roadcar 640, 2020er Modell, auf Citroen bestellt. Unverbindlicher Liefertermin März 2020. Meine Nerven liegen jetzt schon blank und es juckt mich extrem in den Fingern, den Händler anzurufen, um zu fragen (nerven:woohoo: ), ob er den Termin bestätigen kann. Wollte eigentlich erst Ende Februar nachfragen, aber ich halte es kaum noch aus :evil: Soll ich oder soll ich nicht? LG Chrissi
Liebe Grüße
Chrissi

Seit April 2020 Roadcar 640, Citroen Jumper, 140 PS, Heavy, eisengrau,, 100 Watt Solar, AHK, Raintec, Alden Sat, RFK, Vollauszug Heckgarage RG Bau, Gastankflasche mit Außenbetankung Fa. Fiedler, etc.

Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Feb 2020 13:40 #3889

  • Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 806
  • Dank erhalten: 588
Hallo Chrissi,
mir geht‘s genau so. Ich verzichte auf einen Anruf. Bringt vermutlich nix und kostet allen Zeit.
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Feb 2020 13:51 #3890

  • Ducato180
  • Ducato180s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 158
Hallo
Wenn dann evtl. Electronic Teile Platinen usw. aus China kommen, dann kann noch etwas dauern,

Gruß
Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: