Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 24 Mai 2020 17:40 #4001

• baumgart02
  • baumgart02s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 36
Unser Händler war auch in vielbrunn und bestätigt, dass dort alles voll steht mit vielen Pössl-Fahrzeugen,die alle auf Zubehörteile warten und nun aber zügig ausgeliefert werden sollen. Vielbrunn hat durchproduziert aber die Zulieferer nicht. Die Prime Modelle sind im Anmarsch, also Geduld bald geht's los.
Summit Prime 640 Heavy 160 PS, 2. Batterie, Heckfenster, keine Alufelgen, Samba, AHK, Markise, profondorot, Liefertermin: 06/2020 bestellt 10/2019.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 24 Mai 2020 18:19 #4002

• MoniMell
  • MoniMells Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 26
Danke für die Info. Warten alle.
Haben ab dem 22.06 Urlaub vielleicht klappt es ja.
Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Lieferungsverzögerung 24 Mai 2020 19:48 #4003

• Sepp201
  • Sepp201s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 14
Folgende Benutzer bedankten sich: baumgart02, olaf.hat.husten, CampX, Womodiddl, Richiee, X-MAS

Lieferungsverzögerung 24 Mai 2020 19:52 #4004

• Sepp201
  • Sepp201s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 14
Unser Wagen war nicht dabei.
Bestellt Mitte August 2019, wir hoffen er steht in der Halle und wird fertiggestellt.

Lieferungsverzögerung 25 Mai 2020 15:09 #4005

• Giant
  • Giants Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Ich muss mal auf das leidige Thema Auslieferung Pössl Summit 640 Prime kommen.
Gibt es schon jemand, welcher in 2020 ein solches Fahrzeug ausgeliefert bekommen hat? Mein Händler hält sich sehr bedeckt und äußert sich zu einem möglichen Auslieferungstermin nicht.
Bestellt habe ich am zweiten Messetag zur Caravan-Messe inDüsseldorf. Liefertermin wäre April/ Mai gewesen. Derzeit kursieren die abenteuerlichsten Gerüchte. Hat jemand eine Ahnung, was wirklich der Stand ist.
Vielen Dank
Viele Grüße
Stefan
Pössl Summit Prime 640, Citroen Jumper 165 PS, Heavy, AHK+Fahrradträger Atera, Truma Aventa Compact, Solar 100W, Polster Samba,Winterpaket, 3.Bett uvm. bestellt Anfang September, Lieferdatum: April/ Mai

Lieferungsverzögerung 25 Mai 2020 15:12 #4006

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 6947
An vorhandenen Thread angehängt

Es handelt sich hierbei um keine Ankündigung oder Frage zum Forum, daher in die Rubrik Allgemeines zum Thread Lieferzeitverzögerung
Gruß Klaus
Pössl 2 Win Plus 2016
Der Rote

Lieferungsverzögerung 25 Mai 2020 16:17 #4007

• jaja
  • jajas Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 369

Giant schrieb: Ich muss mal auf das leidige Thema Auslieferung Pössl Summit 640 Prime kommen.
Gibt es schon jemand, welcher in 2020 ein solches Fahrzeug ausgeliefert bekommen hat?
Hat jemand eine Ahnung, was wirklich der Stand ist.
Vielen Dank

Nein, Ahnung hat hier niemand. Weiter oben ist ein Video verlinkt, indem der Pössl-Geschäftsführer sagt, dass die Prime zumeist fertig sind, aber noch diverse Teile (Corona-bedingt?) fehlen würden. Man munkelt, es wäre das tolle Fenster...
Hilft dir aber leider auch nicht weiter, was die Auslieferung deines Fahrzeugs betrifft.
VG Jürgen
seit 03/2020: Clever Celebration auf Citroen mit 140 PS, 3,5to light,
plus: Lamellentür Bad, Truma D6E, Vitrifigo Twin Tower, MicroHeki im Bad, 2x100W Solar, 25A Ladebooster, Kenwood DMX7017DABS und sehr zufrieden!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Womodiddl, Giant

Lieferungsverzögerung 25 Mai 2020 17:21 #4008

• Island1
  • Island1s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Mein Händler hat mir letzte Woche gesagt, das mein 540 Prime auf Anfrage bei Pössl eine coronabedingte Lieferverzögerung von 4-6 Wochen hat.
Termin war Mitte Mai-Mitte Juni, jetzt entsprechend später.
Ob man das verallgemeinern kann,. weiß ich allerdings nicht.
Summit Prime 540, Fiat 160 PS, Softloc, Samba Wohnwelt

Lieferungsverzögerung 25 Mai 2020 18:45 #4009

• X-MAS
  • X-MASs Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hey Burnie,
Das die Auslieferung sich verzögern wird ist ja schon irgendo klar und verständlich.
Nur dieses Gefühl zu haben komplett untergegangen zu sein oder auch gar nicht mehr wahrgenommen zu werden, das nach einer Zeit wo andere Kinder bekommen...
Würde das so auch nicht mehr machen wollen, auf der Messe kaufen und dem freundlichen lächeln des Verkäufers trauen, ..Mittlerweile denke ich, es ist am besten rundzufahren, zu horchen, zu schauen etc und direkt am Hof was zu kaufen, als dieses Elend zu erleben..
Industrie 4.0 kann es doch möglich machen eine Planung zu erschaffen die mit den vorhandenen Mitteln einen Zeitfaktor und Personalaufwand hinterlegt werden kann, müsste eine Art Planung bei rauskommen..?
Ein einfaches lieber Herr und Frau...bla bla verzögert sich um ca ....Wochen...wäre ausreichend gewesen...
Weiterhin viel Glück und Geduld !

Lieferungsverzögerung 25 Mai 2020 20:13 #4010

• Burnie
  • Burnies Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 9
Absolut meine Meinung. Es geht eigentlich darum wie man als Kunde wahrgenommen und betreut wird.
Ich habe meinen Händler heute angerufen und nochmal nachgefragt, nach entprechender Recherche in seinem System sagte er mir der Wagen sei fertig, er wüsste auch nicht warum der noch nicht bei Ihm auf dem Hof stünde. Jetzt hoffe ich, dass die Warterei nun doch langsam ein Ende hat. Ich glaube es erst wenn ich vor dem Auto stehe. Es kann ja dann auch noch viel schief gehen, Papiere, Zubehöreinbau, Zulassung...wer weiss ob es überhaupt vorwärts gehen würde wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner