Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 02 Jun 2020 20:25 #4011

  • Burnie
  • Burnies Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Der Wagen steht beim Händler. Die Werkstatt ist überlasten, Hochsaison usw . Ich hoffe dass es bald weitergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Jun 2020 10:43 #4012

  • roetka
  • roetkas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 10

[..] Probleme sind aber dafür da angesprochen zu werden, und haben mit Nörgelei eher wenig zu tun.


Richtig. Und genau darauf wollte ich hinaus. Vielleicht macht es mehr Sinn das mit dem Händler zu klären. Hier wird dir nur jeder sagen wie es bei ihm/ihr persönlich war. Es ist in der Regel bei jeder Bestellung ein Einzelfall.
Pössl 2Win+ auf Fiat Ducato Maxi (MJ2020), Aufstelldach, Elegance Ausstattung
Außerdem Bulli Fahrer - VW Typ 2 T3 BJ87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Jun 2020 11:11 #4013

  • Burnie
  • Burnies Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
sowieso, ist ja nur ein Erfahrungsaustausch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Jun 2020 15:34 #4014

  • Laubbaum
  • Laubbaums Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Ein herzliches Hallo, weiß jemand eventuell was zu den Auslieferungszeiten vom Pössl Summit 600 plus ? Wir haben im Herbst 2019 auf der Messe in Leipzig einen Bestellt. Liefertermin wurde Juli 2020 gesagt. Leider kann uns der Händler noch nichts genaues sagen wann er kommt. Vielleicht kann uns jemand was sagen der auch um diese Zeit Bestellt hat. Ist schon komisch das man so gar nichts erfährt. Das es zu Lieferverzögerung kommt war uns klar und ist auch verständlich aber so ungefähr zu wissen wann er kommt wäre schon schön. Lg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Jun 2020 15:41 #4015

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11672
  • Dank erhalten: 9196
„Dauerbrennerthema“ darum an bereits vorhandenen Thread angehängt.
Bitte erst prüfen, bevor man einen neuen Thread eröffnet, ob es das Thema nicht schon gibt.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Jun 2020 17:36 #4016

  • daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 975
  • Dank erhalten: 1024

Liefertermin wurde Juli 2020 gesagt.


🤔 ich verstehe die Frage nicht.

... wo ist die Verzögerung? 😉
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Jun 2020 22:06 #4017

  • msk
  • msks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 386

Jetzt hört das Möppern über den Hersteller auf. Geht dafür das Gemecker über den Händler los, Burnie?
Nimm’s mir nicht übel und bitte auch nicht persönlich, aber kann es sein, dass du vielleicht etwas sehr optimistisch warst und im Hinterkopf schon den Sommerurlaub geplant hast. Genau davon hat unser Händler bspw. abgeraten... was ich als vollkommen richtig erachte. Es kann halt immer etwas dazwischen kommen.


Kurz zur Erinnerung/Schnellzusammenfassung, wenn ich das richtig verstanden habe: Sein Händler hat ihm erzählt, er wüsste nicht, wo das Fahrzeug bleibt obwohl es wohl schon eine Weile auf seinem Hof steht, inklusive beschädigtem Stoßfänger. Schaden war nicht bekannt, obwohl offenbar daran herumpoliert wurde.

Wenn das nicht zu Vertrauensverlust führt, was dann?
Gruß
Michael (Knaus Boxstar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von msk.

Lieferungsverzögerung 18 Jun 2020 00:23 #4018

  • Burnie
  • Burnies Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Zugegeben, dass so eine Abwicklung sich über Wochen zieht sollte nicht der Normalzustand sein Corona hin und Corona her. Meine Vorstellung war, dass wenn mein Fahrzeug geliefert wird ich Bescheid bekomme, es dann noch ein paar Tage dauert bis das Zubehör drin ist,Ich zahle und bekomme die Papiere zum anmelden, dann folgt die Übergabe.
Diese Vorstellung hat sich endgültig nach Wochen zerschlagen. Ein happy End gab es für mich jedenfalls bislang noch nicht. Man muss sich irgendwann damit abfinden, und am besten seine Erwartungen ganz runterschrauben.
Meine Erfahrung heute, ein Haus kaufen ist wesentlich einfacher als ein Wohnmobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summi 600+ 160 PS Automatic bestellt im Sept 2019 Lieferzeit? 18 Jun 2020 10:56 #4019

  • Jürgi
  • Jürgis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
Lieferverzögerung bei Fiat Servel 160 PS mit Automatic?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferverzögerung 19 Jun 2020 16:54 #4020

  • wallimann@bluewin.ch
  • wallimann@bluewin.chs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo
Wir haben Mitte Februar einen vorbestellten Pössl Summit 600 Prime bei einem Händler in der Schweiz bestellt. 1. Auslieferung-Datum: März/April, dann 2. Auslieferungs-Datum: ca. April, 3. Auslieferungs-Datum: Mai/Juni und nun evt. Juli. Wir werden ständig vertröstet und das Corona-Virus ist auch hier der Sündenbock. Was meint ihr, kann ein vorbestellter Kastenwagen solche Lieferfristen haben? Wir sind dankbar um eure Erfahrungsberichte. Danke herzlichst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: