Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 19 Feb 2016 23:41 #71

• Riggermoos
  • Riggermooss Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 250

Emerelle schrieb: Wir hatten Mitte August 2015 unseren Roadcruiser bestellt mit angekündigter Lieferung im März. Zu unserer großen Freude ist er jetzt beim Händler angekommen. Der muss nur noch die Anbauten erledigen und für besseres Wetter sorgen, dann geht's auf große Fahrt :-)

Ach was Birgit, das Wetter ist doch wurscht.
Die erste Ausfahrt und wenn es nur ein WE ist, geht auch bei schlechtem Wetter.
Ich freue mich mit Euch.

Gruß
Klaus
Jeder Jeck ist anders.

Pössl Roadcruiser, Fiat, 160PS Automatik mit allem Zipp und Zapp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 19 Feb 2016 23:50 #72

• Riggermoos
  • Riggermooss Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 250

Ändu schrieb: ... werden aber morgen oder Sonntag unseren Pössl schon mal auf den Platz besuchen :cheer:

Den frischen Kasten besuchen ist schön.
Probesitzen, alles anfassen und streicheln.
Am Lack lecken :woohoo:
So kann sich der Kasten schon mal an Euch gewöhnen.

Es ist bekloppt, aber irgendwie wie die Geburt eines Kindes. Die Wartezeit entspricht ja manchmal der Dauer einer Schwangerschaft.

Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied wünscht

Klaus
Jeder Jeck ist anders.

Pössl Roadcruiser, Fiat, 160PS Automatik mit allem Zipp und Zapp.

Lieferungsverzögerung 20 Feb 2016 00:36 #73

• Emerelle
  • Emerelles Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 710
Haben wir natürlich auch gemacht! Man kann doch seinen neuen Pössl nicht so ganz allein auf dem Hof stehen lassen, bei all den fremden WoMos ;-)
Mussten erst mal schauen, wie schön die neuen Limonta Polster mit den Elegance Möbeln harmonieren. Sie waren praktisch blind geordert, nur nach Foto, denn sie wurden erst zum Caravan Salon offiziell gezeigt. Im Roadcruiser sieht man sie auf den Messen nicht oft.

Das ist tatsächlich ein Erlebnis, obwohl es nüchtern betrachtet auch nur ein Auto aus Blech und Stahl ist. Sind wir nicht alle etwas Gaga, soviel Emotion da rein zu hängen? Draußen ist Schneetreiben und wir stellen uns vor, wie wir an einem südlichen Strand stehen...

@Klaus: wahrscheinlich wird die erste Fahrt eine ganz kurze Wochenendtour. Bis zum Osterurlaub können wir unmöglich warten!
@alle noch wartenden: möge die Vorfreude mit euch sein!
Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Lieferungsverzögerung 20 Feb 2016 16:16 #74

• Wost
  • Wosts Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 35
Hallo wartende Schicksalsgenossen !
Ich finde,so einfach und geduldig die Lieferzeit hinzunehmen "suboptimal". Hat man erst den Vertrag
und damit einen unverbindlichen Liefertermin unterschrieben, ist es dem Händler erst mal egal.
Auch wenn die Nachfrage groß ist-wird sich auch wieder ändern und dann stehen die Pössels auf
dem Hof-will ich Chancengleichheit ! Ich habe im Nov 2015 bestellt mit Liefertermin März 2016,
jetzt wird er lt Händler Ende März gebaut,also wird es April. Wir,die Kunden, minimieren das Lagerrisiko
der Fa Pössel und der Händler mit der Akzeptanz nicht pünklicher Lieferung aber punktgenauer
Bezahlung,mach ich ich nicht nochmal-aber natürlich freue ich mich trotzdem ! ;)
TWO WIN PLUS

Lieferungsverzögerung 20 Feb 2016 16:54 #75

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 7250
Hallo Wost,
schön wäre wenn du den Vorstellung Theard benutzen würdest , dann wussten eir evtl. auf auf was du dich freust.

Von mir mal ein herzliches willkommen!

Allerdings Teile ich nicht deine Meinung, einem vernünftigen Händler ist es nicht egal, nur kann er dem Hersteller such keine Beine machen.
Wunder dauern immer etwas länger
Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Riggermoos

Letzte Änderung: von Big-Red. Begründung: Text Schreibfehler

Lieferungsverzögerung 20 Feb 2016 17:03 #76

• Wost
  • Wosts Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 35
Hallo Klaus, ich warte auf einen Two win plus !
TWO WIN PLUS

Lieferungsverzögerung 23 Feb 2016 19:41 #77

• teacosy
  • teacosys Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 116
Unser 2 Win + steht am 11.03.16 für uns bereit . :silly:
Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

Lieferungsverzögerung 23 Feb 2016 20:25 #78

• Pösslrevo177
  • Pösslrevo177s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 51
Endlich, nach 8 Wochen Liefertermin Verschiebung ist heute der Brief mit Rechnung gekommen. Morgen wird zugelassen.Dann noch einige Zusatzanbauten vom Händler und los geht's.
Pössl Roadcr.Revo. Citro.3.0 177Ps, Truma 6E, Klimaautom.,All In, 2Bordbatt.LED -Tagfahrlicht, Nebella.vo., Maxi-Chass., Elektropaket2, Zenec 3726 Navi mit Cam 50 Waeco, Alden Onelight 60 mit SSC-Modul, Duo CS, 120L Tank, Markise 4 m, Ladecomp. IQ4000 200SHUNT, Solar 2x100WP,Eisengrau, Cp Plus, ZLF...

Lieferungsverzögerung 23 Feb 2016 21:12 #79

• schreiberrob
  • schreiberrobs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 41
@teacosy:
Wenn ihr heute, 23.2. die Info bekommen habt, dass Euer Pössl am 11.03.16 bereit steht, kann man wohl von einer Benachrichtigung von 2 1/2 Wochen vor Liefertermin ausgehen.
Pössl Summit 640 (seit 20.April 16), Ducato 150 PS, eisengraumetallic, ALL-INN, Tempomat, Softlock, AHK, Markise, AL-CAR NAVI u. Rückfahrkamera, ALDEN-SAT

Lieferungsverzögerung 23 Feb 2016 21:31 #80

• teacosy
  • teacosys Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 116
@schreiberrob, nein bei uns war das etwas anders. Wir haben auf der Messe in Hannover 2016 gekauft und der Wagen war schon auf dem Hof des Händlers. Wir haben gekauft wie vorbestellt vom Händler. Es kommen nur noch en paar Kleinigkeiten dazu. Den Abholtermin hatten wir dann schon auf den 11.3 festgelegt.
Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.