Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 24 Feb 2016 18:53 #81

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11672
  • Dank erhalten: 9196

Ich freu mich für euch. Dann wird es bald ja jede Menge Bioder von neuen Fz geben.


Die Befürchtung habe ich auch. Macht den "noch" Wartenden das Leben nicht unbedingt leichter :lol: :lol: :lol:

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 24 Feb 2016 21:20 #82

  • Trinidad
  • Trinidads Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 224
@Big-Red:
Hast du auch manchmal den Eindruck, dass alle außer wir ihren Kasten bekommen? :unsure:
Pössl 2WIN PLUS, Citroën Jumper, 150 PS, CP plus, Raintec, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 24 Feb 2016 21:22 #83

  • Hoermel
  • Hoermels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 827
Einspruch! Wir auch nicht :S
2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper eingetauscht gegen einen
2023er Knaus MAN TGE Van Ti 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 24 Feb 2016 21:27 #84

  • feelgood
  • feelgoods Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 28
...und wir genauso wenig..... :-(
2Win+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Feb 2016 01:43 #85

  • Reiner04
  • Reiner04s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2
Hallo auch. Erstmal zu meiner Person, da hier erstmalig aktiv im Forum. Ich komme aus Ulm, hatte bisher zwei Ford Nugget und bin nun auf einen Vario 545 umgestiegen (wie einige im Forum). Diesen auf Fiat Basis mit 148 PS.

Wir haben am 04.09 am Bodensee bestellt und diesen vor 9 Tagen dort abgeholt. Hat alles geklapp, wie bei der Bestellung vereinbart - auch die Lieferzeit
Vario 545 auf Fiat Basis mit 148 PS in weiß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Feb 2016 10:35 #86

  • KaWaFan
  • KaWaFans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Wir leben unseren Traum....
  • Beiträge: 174
  • Dank erhalten: 120
Hallo Reiner, herzlich willkommen im Forum. Hast du in Ludwigshafen gekauft? Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von der Firma. Ich habe 2 Termine: Angebot April und Bestellung März. War es bei dir ähnlich? Und welcher traf zu? Ist halt verdammt lang die Warterei, vor Allem weil der WoWa schon weg ist. Und noch viel Spass mit dem 545er! LG Peter
Gruß Peter
1989-96 verschiedene Wohnmobile (beruflich genutzt)
1995-2015 verschiedene Caravans, und heute:
Pössl Roadstar 600 L Fiat 2.3 Ltr. 148PS Comfomatic, EZ 04/2016
Und das alles in Blau...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KaWaFan. Grund: Schreibfehler

Lieferungsverzögerung 25 Feb 2016 11:27 #87

  • Pano
  • Panos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 820
  • Dank erhalten: 1582
Ich glaube bei derart langen Lieferzeiten der Kästen muss sich Pössl nicht wundern, wenn bereits eine neue Modellversion in den Startlöchern steht und im Grunde dann schon "alte" Modelle ausgeliefert werden!!
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Feb 2016 15:59 #88

  • Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
Na ja,altes Modell ?! bin froh das ich kein EU 6 Modell bekomme ! Aber stimmt schon,die Lieferzeit ist schon etwas lang.Komischerweise tauchen jetzt sofort verfügbarer Two win plus bei den Händlern auf :dry: Da frage ich mich schon was da eigentlich läuft? :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Feb 2016 16:32 #89

  • Ändu
  • Ändus Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 523

Komischerweise tauchen jetzt sofort verfügbarer Two win plus bei den Händlern auf :dry: Da frage ich mich schon was da eigentlich läuft? :blush:

Ich denke diese Händler bestellen genau wie die Kunden auch, und warten auch so lange. Vielleicht etwas früher weil sie ja immer auf dem Laufenden sind was da so kommt. Der Unterschied ... wenn Du bestellst holst Du ihn beim Händler sofort ab, wenn er bestellt, steht er auf dem Hof bis ein Kunde kommt dem das Modell in der angebotenen Konfiguration passt. Ich denke nicht dass Händler bevorzugt werden. Oder meint ihr doch?
Gruss Ändu

Pössl 2Win Plus "Swiss Edition"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Feb 2016 16:33 #90

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11672
  • Dank erhalten: 9196
Viele Händler haben die geordert, der Kunde wird sich finden!
Evtl. mit Kompromiss in Sachen Farbe.

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: