Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferzeit

Lieferzeit 08 Jan 2019 20:51 #3151

• Kaizu
  • Kaizus Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 19
Wir verabschieden uns schon mal aus dem Wartezimmer. Wir haben gestern erfahren, dass unser 2 Win Vario fertiggestellt ist und schon vor Weihnachten angeliefert wurde. Wir holen ihn nächste Woche Freitag ab. Ich habe nochmal genau geschaut und unsere Wartezeit war rückblickend wirklich kurz. Bestellt im Juni und im Dezember geliefert. Das passt.........
Bestellt im Juni 2018:
2WinVario MAXI mit allerlei Extras: Z.B. Automatik, Eisengrau, 140L Kühlschrank, Aguti Sitze, Klimaautomatik, Winterpaket und einiges mehr
Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit 10 Jan 2019 21:35 #3152

• Butzi-hh
  • Butzi-hhs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 9
Moin, Moin,
nun stöbere ich bereits seit ein paar Wochen hier durchs Forum und finde immer wieder neue, spannende Dinge.
Nur auf das „Wartezimmer“ bin ich bisher nie so richtig aufmerksam geworden. Ein wenig ernüchternd liest sich das ja schon, teilweise… 🙈
Ich habe meinen Summit am 21.11.2018 bestellt und und verbindlich den Lieferzeitpunkt Juni/Juli erhalten.
Ich bin gespannt und zugegebener Weise etwas ungeduldig - aber nur ein gaaaanz klein wenig. 🤣

Gruß Marcus
Gruß Marcus

Bestellt ist ein Summit 600 Plus in Eisengrau, den ich im Sommer 2019 erwarte.
16", Nebelscheinwerfer, AHK, RFK, WiPro, Winterpaket, 200WP Solar, 2.Aufbaubatterie, Truma 6E, iNetBox, Zusatzbett, Sanitärpaket, SOG-Anlage, Markise und Thule Lasgtenträgersystem.

Letzte Änderung: von Butzi-hh.

Lieferzeit 11 Jan 2019 10:56 #3153

• hollekubi
  • hollekubis Avatar
  • Junior Pössl
  • Clever celebration 2019
  • Dank erhalten: 45
Hallo Butzi-hh

Sicher, dass Du einen "verbindlichen" Liefertermin hast ?? Wobei genau genommen ja schon allein die Angabe über 2 Monate (Juni/Juli) allenfalls nur "verbindlich unverbindlich" ist :) Wäre aber trotzdem mutig von dem Händler.

Gruß
Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzi-hh

Lieferzeit 11 Jan 2019 12:26 #3154

• SilkeMaria
  • SilkeMarias Avatar
  • Neu dabei
  • 2Win Plus heavy
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen,

ich geselle mich mal ins Wartezimmer dazu.
Haben unseren 2Win Plus auf der Campingmesse im August 18 in Düsseldorf bestellt. Liefertermin ca. Ende April/Anfang Mai 19. Zuerst
fand ich das nicht schlimm, aber seit wir unser altes verkauft haben, zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Hoffe nur, er wird nicht erst Ende
Mai geliefert, weil da eigentlich schon eine Tour geplant ist...
Toll ist ja auch nicht, dass ich den Wagen in Sachsen abholen muss (eigener Fehler) und keinen Urlaub konkret dafür planen kann.
In der Auftragsbestätigung stand schon drin, von Nachfragen zum Liefertermin abzusehen...

Also warten.

Lieferzeit 11 Jan 2019 16:41 #3155

• Tine0815
  • Tine0815s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 80
Hey SilkeMaria,
ja dass ist die Sache, wenn das alte Wohnmobil bereits verkauft ist und das neue noch nicht in Sicht-
Ich warte auch sehnsüchtig. Hoffe es bleibt bei Februar. Rechne mit März, damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenn es im April kommt ;-)

Gestern bin ich vor lauter Sehnsucht einfach mal durch einen Campingzubehör geschlendert. Den Duft der großen, weiten Welt atmen (oder war es das grüne Toilettenmittel ?)
Naja... alles ist irgendwan vorbei.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Ulm
Seit dem 02.03.2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK mit Atera DL3 - Markis schwarz - Navi mit Rückfahrkamera, 2 Aufbaubatterien, Softlock, Alufelgen, Fernseher OHNE Sat, MonoControl
Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015
Ehemals Pössl 2 WIN R, weiß, BJ 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: SilkeMaria

Lieferzeit 11 Jan 2019 21:12 #3156

• Butzi-hh
  • Butzi-hhs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 9
Hallo Holger,
nein - natürlich hast du Recht und meine Finger haben wider besseren Wissens einfach getippt, was ich mir eigentlich gewünscht hätte 🤣
Da hätte „unverbindlich“ stehen müssen...

Gruß Marcus
Gruß Marcus

Bestellt ist ein Summit 600 Plus in Eisengrau, den ich im Sommer 2019 erwarte.
16", Nebelscheinwerfer, AHK, RFK, WiPro, Winterpaket, 200WP Solar, 2.Aufbaubatterie, Truma 6E, iNetBox, Zusatzbett, Sanitärpaket, SOG-Anlage, Markise und Thule Lasgtenträgersystem.

Lieferzeit 11 Jan 2019 23:03 #3157

• hollekubi
  • hollekubis Avatar
  • Junior Pössl
  • Clever celebration 2019
  • Dank erhalten: 45
Hallo SilkeMaria

Hab genauso im August in Düsseldorf bestellt (25.9.). Und womöglich beim gleichen Händler ? Sa..sen-Caravan ? Ich hab "Mai" zu stehen. Aber ganz ehrlich - da glaub ich eigentlich absolut nicht dran, denn gerade was Clever angeht, gibts hier wohl kaum jemanden, der nennenswert unter 12 Monaten gewartet hat. Aber vielleicht sind wir ja die Ausnahme :)

Holger

Lieferzeit 12 Jan 2019 11:33 #3158

• fichtimartin
  • fichtimartins Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Wir haben unseren Summit 640 Mitte Oktober 2018 bestellt. Liefertermin voraussichtlich Juni/Juli 2019.
Wollen mal hoffen, dass es so stimmt. Die Wartezeit ist schon eine Geduldsprobe. Wir fiebern dem Sommer entgegen. Bis dahin sind wir auch im Wartezimmer.
Pössl Summit 640, 3,5 t (heavy) Basis Citroen Jumper 2.0 BlueHDI/163 PS/120kw, Modell 2019, All-in-Paket u.a., weiß, AHK,

Lieferzeit 12 Jan 2019 12:59 #3159

• Oskj
  • Oskjs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 27
Mich erstaunt es einfach immer wieder wie die Händler Termine bekanntgeben. Wir haben in Freiburg auch Mitte Oktober einen Summit 640 bestellt aus einem Händlervorlauf und bekammen den Liefertermin August 2019. Bin auch gespannt wann es den soweit ist.
-Summit 640 /Fiat 150 PS /Grau /Kupfer Bora / Hecktürfenster/All In/Lederlenk./Zus.220/12V Steckdosen/ Radiovorb/ Schmutzfänger/ Tagfahrlicht LED /Tempomat /Traction +/2.Bordbatt./Solarvorber./CP Plus /Steckdose USB Sitzbank /Omnistep /AHK starr/ Schw. Blende Kühler/ Winterp./ Xzent Navi 2 Cam

Letzte Änderung: von Vario499. Begründung: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Lieferzeit 12 Jan 2019 23:55 #3160

• Summitist
  • Summitists Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 5
So, bald ist es soweit.
Der Ende Juni bestellte Summit wurde für Februar beim Händler avisiert...
Mal schauen wie zeitnah Markise und AHK montiert werden können 🤔 Solar samt Wechselrichter wird Ende März durch ein Fachbetrieb nachgerüstet.
Summit 640 Citroen 130 PS / EZ 2019 /

Letzte Änderung: von Summitist.
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden