Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Lieferungsverzögerung

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 12:30 #3301

• Surf1971
  • Surf1971s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 6
Hallo Zusammen, wollte mich auch verabschieden unser 2Win Plus wird Heute zugelassen und am freitag ist die Übergabe.
Bestellt haben wir ihn im November 18 aus Händlervorlauf.
Haben auch einen mit der Elegance Ausstatung,schauen wir mal ob alles passt.
Pössl 2Win Plus mit Elegance Ausstattung .
Citroen 2.0 HD 163 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 15:40 #3302

• PS600
  • PS600s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 11
So jetzt endgültig, unser Händler hat hier wohl mitgelesen, unser Kastenwagen steht nun beim Händler, das Zubehör (Markise, Solar, AHK, Navi, Radio) wird gerade eingebaut, in 1-2 Wochen soll alles fertig sein, dann geht es zur Übergabe. Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch hier endgültig und wünsche alle Wartenden noch viel Geduld und eine schöne Vorfreude.
Viele Grüße PS

Summit 600 plus Heavy, Eisengrau, Bj. '19, Solaranlage, 2. Batterie, Wipro III, Truma iNet-Box

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 17:57 #3303

• Big Black
  • Big Blacks Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 22
Hallo Tom,
ich freue mich für Dich, es wäre ja schon ärgerlich gewesen, wenn Du viel länger hättest warten müssen.
Für mich kann ich die Erkenntnis ziehen, dass mein Händler sehr realistisch in der Einschätzung war und das gibt mir auch für den zukünftigen Service ein gutes Gefühl.
Es ist ja schon schwierig 13 Monate im voraus ohne Glaskugel eine Aussage zu treffen. Meine Frau hat jetzt einen Audi bekommen, da waren es 3 Monate Verzug.
Viele Grüße
Helmut
Früher Faltcaravan Trigano Venus
Summit 600+ schwarz
16 Zoll, Mindor/ Eiche Kupfer Bora, Klimaautomatk,
Dometic Markise, Rückfahrkamera, Solar zunächst mal 160 Watt, Gasaußensteckdose, 2. Aufbaubatterie, Dynavin Radio/Navi 10 Zoll, Anhängerkupplung abnehmbar, truma Aventa compact, SOG-System
Folgende Benutzer bedankten sich: PS600

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 19:30 #3304

• Tine0815
  • Tine0815s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 87
Ich wundere mich immer über die Zeiten für den Anbau. Meine Pösslwerkstatt hat innerhalb 24 Stunden alles angebaut. :woohoo:
Da würde ich glaube ich mal ein wenig Druck machen :-)
Also ganz viel Spaß mit dem Neuen
Seit dem 02.03.2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK mit Atera DL3 - Markis schwarz - Navi mit Rückfahrkamera, 2 Aufbaubatterien, Softlock, Alufelgen, Fernseher OHNE Sat, MonoControl
Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015
Ehemals Pössl 2 WIN R, weiß, BJ 2016

Letzte Änderung: von Vario499. Begründung: doppelpost gelöscht, bitte keine Vollzitate aus dem nahen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 20:50 #3305

• Rumpels
  • Rumpelss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 146
Hallo
Man sollte nicht vergessen, dass die Werkstätten nicht nur die paar Neuwagen hat, sonder eine Menge Bestandskunden die in die neue Saison starten wollen.
Gruß Jürgen
Summit 640, Citroen Jumper 163 PS, Thule Markise, Thule XT, 2. Aufbaubatterie, Klimaautomatik, Spoiler, Soft Close, Duo Control CS, Team Rumpels

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 20:57 #3306

• Reiserobert
  • Reiseroberts Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
(Fast) pünktliche Lieferung!

Nach den vielen negativen Berichten hinsichtlich der Lieferzeit kann ich eine positive Erfahrung melden:

- Vario 545 am 11.07.2018 bestellt. Lieferdatum ca. Januar/Februar 2019
- Auftragsbestätigung am 17.08.2018: Lieferdatum Februar 2019
- Anfang Februar über Händler nachgefragt: geht Mitte / Ende Februar in die Produktion
- Am 06.03.2019 geliefert. Der Händler baut noch eine Gas-Außensteckdose ein (bei Jürgen abgeguckt).
- Heute zugelassen
- Morgen wird er abgeholt

Während der nächsten Tage möchte ich noch Rückfahrkamera, China-Radio, WIPRO-Alarmanlage und einen Safe installieren. Ideen und Anleitungen dazu habe ich hier aus dem Forum.
Dann starten wir zur "Jungfernfahrt".

Viele Grüße
Robert
Vario 545, Jumper 163PS, 3,5t, Dieselheizung, Markise, Softlock

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 21:19 #3307

• Annaja
  • Annajas Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 64
Gratulation !
Gruß Anja und Jörg

Clever Tour 540 mit Aufstelldach und Busbiker
Juli 2019

Lieferungsverzögerung 12 Mär 2019 22:41 #3308

• mbertram24
  • mbertram24s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 26
Hallo,
habe den CC im Sept 18 bestellt mit Termin Juni + ggf 2 Monate.
Heute die Nachricht erhalten, dass Produktion Anfang Mai stattfindet und somit Auslieferung Ende Mai. Clever scheint gut in der Zeit in der Zeit zu liegen. Vielleicht soll auch alles an 6b Fahrzeugen bis zum zum Spätsommer abgearbeitet sein. Hoffe, das die Erhöhung der "Schlagzahl" nicht auf Kosten der Qualität geht
Gruss Manfred
Celebration 600 3,5to 16" 6/2019 Schwenkbad Dachklima Solar 160+100Wp Goldschmitt SOG Tankheizung Wechselrichter 1500W Alden Satlight 50 Kenwood DMX7017DABS. DuoControl CS. AHK. Atera 3 DL. Ladebodenauszug. Wechsel zu Sunlight V 66 Fiat geplant. Region: Heilbronn

Lieferungsverzögerung 13 Mär 2019 13:45 #3309

• Kati
  • Katis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 45
Uff,
gestern haben wir die Papiere erhalten und heute ohne Probleme angemeldet.
Das Fahrzeug ist schon vor ca. 5 Wochen in Isny fertiggestellt worden,
aber es kam lt. Händler, zu Verzögerungen mit den Papieren seitens Citroen.
Nun werden wir es Ende nächster Woche beim Händler in Südhessen abholen.
Bestellt hatten wir einen Vorläufer Ende September '18, unverbindliche Lieferzeit war Dezember/Januar.
Ach so, es ist ein 2 Win plus
Liebe Grüße aus Marburg
Kombi
2Win Plus, Modell 3/19, AHK, Thule Markise, Thule Easy Fold E-Biketräger, Solar 130 W.
Folgende Benutzer bedankten sich: gholmhey

Lieferungsverzögerung 13 Mär 2019 14:26 #3310

• WOB_CLG
  • WOB_CLGs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 23
Wir haben unseren Roadstar 640 DK am 8.6.2018 bestellt mit unverbindlichen Liefertermin Ende April 2019.

Unser Händler informierte uns darüber, dass es die Probleme in Isny gab aber positiv ist derzeit noch, dass unser Fahrzeug noch immer im März gebaut werden soll laut System.

Dann hoffen wir mal das Beste...
Herzlichen Gruß von einer Kölnerin (29) und einem Wolfsburger (36)

Roadstar 640 DK ab April 19 - Citroen 163 PS, 2,0l Blue HDI ( 120 KW ), Doppel-DIN Naviceiver + Rückfahrkamera, Solar 100 Wp, Elektropaket ll, Fahrradträger, Markise Omnistor 6200 Gold White Metallic
Folgende Benutzer bedankten sich: Docsam, Thomas640DK, gholmhey

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner