Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Roadcruiser - zu lang? 05 Mär 2016 21:47 #21

• Johnboy
  • Johnboys Avatar Autor
  • Besucher
Den Kopf hab ich mir gleich beim ersten Probesitzen angeschlagen, weiß also nur zu gut, wovon Du sprichst! :-)

Viele Grüße von Bayern nach Austria!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcruiser - zu lang? 05 Mär 2016 21:57 #22

• Corsao
  • Corsaos Avatar
  • Junior Boarder
  • Fiat Ducato 160 Multijet Autom Pössl Roadcruiser R
  • Dank erhalten: 24
War auf der Welser Messe auf einem Pösslstand und habe das angesprochen. Umbau nicht möglich, war die Antwort. Wer baut dann den Relax um? Merkwürdig!
Folgende Benutzer bedankten sich: Johnboy

Roadcruiser - zu lang? 06 Mär 2016 20:38 #23

• Zoe
  • Zoes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10416
Wir bekommen nächsten April/Mai den Roadcruiser Citroen 148 PS. Unnötig lange zu erwähnen, dass wir uns darauf sehr freuen!

Kenne den RC erst vom Probegefahren. Die Fahreigenschaften empfand ich absolut im grünen Bereich. Sehr handlich, guter Einschlag und, für ein doch 6.36 Meter langes Fahrzeug, wendig und sicher zu fahren. Die 36 cm Mehrlänge zu den gängigen Modellen hab ich bei Probefahrten eigentlich gar nicht bemerkt.

Das mit der hohen Sitzposition und wenig Platz vom Kopf zur Decke stimmt hingegen völlig. Ich denke aber, da gewöhnt man sich daran, sofern jemand nicht über 185 oder so ist. Im Gegenzug gibt die Sitzposition eine gute Übersicht und vermittelt Sicherheit. Dennoch finde ich, hier müssten die Hersteller nachbessern.

Das tolle am Fahrzeug sind aber die Längsbetten und auch die Raumunterteilung. Das rechtfertigt +36 cm. Dies war für uns klar das Kaufargument. Als ebenfalls Mitfünziger wollten wir bei den Betten keine Kompromisse machen.

Beste Grüsse
Andreas
Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Johnboy

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!