Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Citroen Front Emblem ausbauen 19 Mär 2021 16:17 #11

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1254
  • Dank erhalten: 978
Hallo Ihr Lackierer,
beschwert Euch aber nicht, wenn nach dem ersten Steinschlag wieder der Chrom durchschaut. :)
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Front Emblem ausbauen 19 Mär 2021 16:41 #12

  • paul_und_franzl
  • paul_und_franzls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1786
  • Dank erhalten: 1543
Firma Glück lässt die Kühlergrills von einem kleinen Firma in der Umgebung im Wassertransferdruckverfahren veredeln. Das war zumindest in 2019 so.
Und es braucht gar keinen Steinschlag. Bei unserem platzt der Klarlack, der die Carbonoptikschicht schützt, an einigen Kanten und Rändern schon von ganz alleine ab. Da wird bald der Chrom wieder durchkommen. Ein anderer User hier im Forum hatte dasselbe Problem.
Pössl 2Win R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Front Emblem ausbauen 19 Mär 2021 17:17 #13

  • Car-Tourist
  • Car-Tourists Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 1820
Ich hopse mal wieder zurück zu dem, was der TE wissen wollte:

Moin !!!
Hat jemand ein Tip wie man das Citroen Emblem einfach ausbauen kann ?


Aus meiner Sicht leider nein, habs auch schon mal probiert, der ober Teil vom Grill muss raus, das Teil ist ein Stück inkl. des Kühlergrills

Grüße
Patrick
Unterwegs im Dacia der Reisemobile: 2win R +, bestellt 2/19, geliefert 4/19,
Früher stand in Bedienungsanleitungen von Autos wie man das Ventilspiel einstellt, heute: "Achtung keine Batterieflüssigkeit trinken"





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Front Emblem ausbauen 31 Mär 2021 22:53 #14

  • FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 2271
Ich hab jetzt neue Kühler Spangen bekommen, jetzt diese in matt. Die ersten hatten Blasen unter dem Klarlack.
Viele Grüße Robert.

ehemals mit traumhaften Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell MJ 2020, den ich mir immer wieder genauso bestellen würde.
Aktuell im VW Panamericana unterwegs.
Alles Gute und bleibt gesund ;-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Kissolu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Front Emblem ausbauen 01 Apr 2021 09:52 #15

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1254
  • Dank erhalten: 978
Ich mag keine Carbon-Fakes. Entweder oder...
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera
Folgende Benutzer bedankten sich: FotoScout, Starfish_1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Front Emblem ausbauen 01 Apr 2021 19:23 #16

  • FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 2271
da bin ich voll bei Dir. Ich stehe auch auf echt, so wie bei den Frauen halt auch :P :lol: .

Das Carbon Gedöns war bei meinem im NeroX Paket alles schon mit drin. Aber irgendwie schaut es schon gut aus. Egal, ich freue mich :lol: .

Und überhaupt bin ich sooo froh endlich wieder meinen Pössl unter dem Hintern zu haben. Ich sag dir, ohne geht echt sowas von gar nicht :blink: :silly: :lol: :lol: :lol:

Eine schöne Zeit, bleibt gesund und zuversichtlich!
Viele Grüße Robert.

ehemals mit traumhaften Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell MJ 2020, den ich mir immer wieder genauso bestellen würde.
Aktuell im VW Panamericana unterwegs.
Alles Gute und bleibt gesund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: