Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

HSN-TSN Schlüsselliste 13 Jan 2017 12:28 #11

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13504
  • Dank erhalten: 10709
Hallo,
hm ... die sollten ja zumindest wissen, wie das Basisfahrzeug eingestuft ist ... aber vielleicht mal bei Online-Versicherungsvergleichen schauen, dort nach Fahrzeug suchen, dann wird eine Nummer ausgespuckt. Bei mir kam
Fiat Ducato 2.3 Multijet 130 96 kW (131 PS) 2011 bis heute 4136/ASG
raus.
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HSN-TSN Schlüsselliste 18 Sep 2017 00:48 #12

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Kann jemand bitte die HSN und TSN des aktuellen Summit 640 Citroen mit 163PS nennen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HSN-TSN Schlüsselliste 04 Okt 2017 11:58 #13

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Bin inzwischen fündig geworden. Für den aktuellen Citroen (BJ. 2017), 163PS, L4H2, gelten folgende Daten:
HSN: 3001
TSN: AXB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HSN-TSN Schlüsselliste 15 Mai 2019 21:27 #14

  • Butzi-hh
  • Butzi-hhs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 98
Moin, Moin,
hat jemand einen Tip für mich und bez. der HSN-TSN für meinen Summit 600+, den ich im Juni/Juli erwarte?
Vielen Dank im voraus :-)
Gruß Marcus
Summit 600 Plus in Eisengrau Citroen 163 PS 08/2019 - 04/2022
Ab 04/2022 EuraMobil 650HS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HSN-TSN Schlüsselliste 16 Mai 2019 10:59 #15

  • peter pan
  • peter pans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 568
  • Dank erhalten: 328
Suche HSN und TSN für meinen Celebration Bj. 2016/EZ 3/2017 (Jumper 2.0, 163 PS, L3H2).
Konnte sie bisher nicht finden.
Hat jemand von Euch die parat?
Gruß, Peter
Celebration auf Jumper light, EZ 3/17, 163 PS, 15"-Alu, Michelin Agilis GJR 225/70, Lesjöf. ESF v., M5-ZSF hi., Querstabi hi., 160W Solar, 120W faltb. Solar, BCB 8/10A, DMX8019DAB, TS-WX130EA, ATC26, Van Swing, H7-LED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: