Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

15 zoll felgen für fiat ducato kaufen 03 Mär 2021 12:20 #11

  • Ralle3
  • Ralle3s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 207
Ich hätte noch welche in der Garage, für lau. Sind von unserem Sunlight, denn wir verkauft haben. Abholen könnte man sie in der Nähe von Frankfurt am Main.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Roadcruiser B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 zoll felgen für fiat ducato kaufen 03 Mär 2021 13:26 #12

  • Realunknown
  • Realunknowns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 746
Hier gibt es Stahlfelgen, bitte noch mal die ET prüfen......: Stahlfelge

Die besorgt auch eigentlich jeder Reifenhändler gegen einen "geringen" Handlingsaufschlag.
Summit 540, 2021, FI 160 PS, AG9, ferro , Truma CP Plus, Truma Combi 6EGas - Duo Control CS, I-Net Box,, Alu 16 Zoll, Nebel, T+, GRA, TFL-LED, Osram.LED Abbl + Fernli. Kennwood DNS8020; Thule Markise, Rückfahrcam, Solar 105WP, AHK abnehmb., Goldschmitt Luftfed.hi., Wechselrichter 300W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 zoll felgen für fiat ducato kaufen 03 Mär 2021 21:32 #13

  • BeS
  • BeSs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 75
Wir haben unsere auch wie #10 erhandelt. Bei Stahlfelgen gegen AL hatte ich/der Händler aber die Schraubenabdeckung vergessen.

Die Schrauben stehen dabei sehr weit hervor => Radkappen oder Schraubenringe mit beachten.
Gruß b.
nie wieder Fiat
nie wieder Pössl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 zoll felgen für fiat ducato kaufen 07 Mär 2021 13:24 #14

  • schaefer-rita@gmx.de
  • schaefer-rita@gmx.des Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Ich habe zwischenzeitlich Alufelgen kaufen können bei Ramto.
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.
Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 zoll felgen für fiat ducato kaufen 08 Mai 2021 13:11 #15

  • Rubberduck61
  • Rubberduck61s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 6
Moin
Ich würde gerne die Borbet CW15 Zoll Alufelgen in schwarz für unseren Roadcar 540 kaufen . Mein Händler vor Ort meint die müssen eine Einzelabnahme beim TÜV wegen der Radlast bekommen . Hat jemand Erfahrung mit den Kosten ? Müssen die auch noch vom Strassenverkehrsamt in die Papiere eingetragen werden ? Son Aufwand wegen Felgen 😎
Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 zoll felgen für fiat ducato kaufen 08 Mai 2021 13:18 #16

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6731
  • Dank erhalten: 2172
Hallo Uwe,
schau mal bei Ramto.de nach. Da gibt es eine Menge eintragungsfreie Felgen, schon für kleines Geld mit Gutachten. Soweit ich weis, führen die auch Borbetfelgen.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rubberduck61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 zoll felgen für fiat ducato kaufen 08 Mai 2021 13:20 #17

  • Rubberduck61
  • Rubberduck61s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 6
Danke da war ich gerade mal drauf . Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen .
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: