Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Citroen Werkstatt in und um Hannover gesucht. 10 Jun 2021 22:48 #11

  • dorima
  • dorimas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 56
Ich habe, als der erste Oelwechsel anstand, Szymiak in Wedemark angeschrieben, Meine Frage war : passt der Bus in die Werkstatt und ob ich eigenes Oel mitbringen kann beides mit JA beantwortet wurde.Ich bin dann doch zu Schrader nach Braunschweig gefahren aber nur weil meine Tochter in Braunschweig wohnt und sie mich abholen konnte und ich in Wedemark, glaub ich, nicht soo gut weggekommen wäre. Ansonsten waren die Antworten auf meine Fragen sehr prompt.
T 2 Postbus,dann Varianta Segelboot
Rimor Kayak Alkoven, dann Najad Segelboot
seit 2011 VW California Exclusive
und ab dem 26.02.2019 Clever Celebration light

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Werkstatt in und um Hannover gesucht. 11 Jun 2021 04:45 #12

  • suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1230
  • Dank erhalten: 1112
Und wie warst Du mit Schrader in BS zufrieden? Meine Erfahrungen mit dieser Werkstatt waren für mich persönlich nicht gerade vertrauensfördernd.
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Werkstatt in und um Hannover gesucht. 11 Jun 2021 20:00 #13

  • dorima
  • dorimas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 56
mittelprächtig, meine Töchter haben auch beide einen Clever dorthin zur Wartung gebracht, war solala. Wir werden mal sehen was sie sagen,wenn nächte Woche der Oelwechsel nach 6000 Km und Zulassung am 10.10.20 behandelt wird. Vorab..... wir werden mit Sicherheit keinen Cent bezahlen.
T 2 Postbus,dann Varianta Segelboot
Rimor Kayak Alkoven, dann Najad Segelboot
seit 2011 VW California Exclusive
und ab dem 26.02.2019 Clever Celebration light
Folgende Benutzer bedankten sich: suppersready69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Werkstatt in und um Hannover gesucht. 11 Jan 2022 12:15 #14

  • GjendeN
  • GjendeNs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 201
SZYMIK in Wedemark hatte ich bislang im Blick, habe heute wegen Thema vorzeitiger Ölwechsel angerufen - fallen für mich aber raus, 6.40 Länge ist für sie zu lang.
Clever Runner 2020, Solar, AHK, Höherlegung, Freewii Router, zwei linke Hände

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Werkstatt in und um Hannover gesucht. 11 Jan 2022 12:49 #15

  • gschimmy
  • gschimmys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1523
falls Celle nicht zu weit ist....
www.wohnmobilservice-celle.de/
Die können neben Wohmobileinbauten (arbeiten wohl u.a. auch für Fa. Tirge in Altwarmbüchen) auch 6,40m und länger, Ölwechsel etc. und waren beim Ölwechsel preislich OK.
Mit Öl rund 175,-€,
hab noch HU und Gasprüfung mit machen lassen, guter Service.
Werde dort wieder hinfahren.

P.S.: Ein anderer Poesselaner hier um Celle war auch dort zum Unterbodenschutz machen... klang ebenfalls zufrieden mit der abgelieferten Arbeit.
2018ner Pössl Summit 600+, auf Citrone, 2.0,163 PS, mit ein bisschen Zusatzgedöns und Anpassungen...man kennt das ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gschimmy.

Citroen Werkstatt in und um Hannover gesucht. 11 Jan 2022 15:11 #16

  • daspösselt
  • daspösselts Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 956
  • Dank erhalten: 1017
Ist aber ein Fiat Vertragswerkstatt da wird es schwer mit Garantie Arbeiten am Citroën

😬😉
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: