Hallo,
also, wir hatten 6 Jahren für unseren kleinen PKW gesucht.
Tip war damals, die allerbeste Qualität suchen und kaufen. Einfach einmal Geld in die Hand nehmen!!!!!
Und was soll ich sagen, hat sich gelohnt, nach 80000 gibt es unter dem Gas/Bremspedal ein paar Abdrücke, aus klopfen langt meist zur Reinigung, mit dem Dyson sieht man ja was da noch rauskommt.
Im vorgänger Pkw lagen Super Schnäppchen drin, da hatten wir dann die Gummierung der Rückseite im Auto liegen, und zum saubermachen war es eher beschwerlich.
Wir haben es im Ducato auch gemacht.
Und ich kann das bestätigen Citroen, Fiat, Opel und Toyota ist gleich....
Wir hatten im die 60 oder 70 € ausgegeben, und super, flauschig, warm( dämmt gegen Kälte von unten) und ganz leicht zum Reinigen.
Leider ruht Snoopy auswärts und ich komme da nicht so schnell,einfach Ran, aber der Teppich sieht ein wenig anders aus an den Ecken, wie beim Vorredner. Er ist vom Material höher....
Ich weiß ich schweife ab. Die Autos sind gleich, und wer sch ... läuft, kauft immer zweimal.
Ich halte es wie die Brummifahrer, Straßenschuhe aus, Snoopy Schuhe an, rein zur Schiebetür, da reicht eine größere Gummi Matte, und der Dreck bleibt dort....
Grüße