Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2017 05:41 #21

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
beim Citroenhändler muss ich die Verlängerung abschließen, die Konditionen sind jedoch überall gleich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2017 08:49 #22

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 353
Aber gibts denn mal irgendwo ne Preisliste?
Meinen Händler vor Ort kenne ich noch nicht, mein zukünftiges Fahrzeug schon...
Westfalia Columbus 640 Bj2017 mit Solar, AHK und Ledersitzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von willi-heinrich.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2017 11:59 #23

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Die Preise weiss nur der Händler vor Ort für die verschiedene Modelle und je nach Leistungsart. Mam muss sich da keinen Stress mit dem Abschluss machen, da so etwas oftmals innerhalb des ersten Zulassungsjahres abschliesbar ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2017 21:04 #24

  • momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1386
  • Dank erhalten: 1054
Supertipp! Vielen Dank! Weißt du, wie lange nach dem Kauf man diese Garantie noch wo bzw. bei wem (Womo oder Zitronen Händler) man die abschließen kann?
VG
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2017 21:07 #25

  • momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1386
  • Dank erhalten: 1054
Hallo Vario,
meinst du "Kalenderjahr" oder "12 Monate"?? Ich hab Nov. 17 zugelassen und das Kalenderjahr ist gleich rum...
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2017 21:08 #26

  • Zoe
  • Zoes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4582
  • Dank erhalten: 6904
Hab heute aufgrund dieses Beitrages bei meiner Garage nachgefragt. Ich werde 2 Jahre plus mit 80 Tkm machen. Es gibt auch 3 Jahren und mehr. Die Preise steigen dann aber kräftig an. Man muss auch seine km +/- einschätzen können. Weniger als 20 Tkm/Jahr ist wesentlich günstiger.
Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Zoe.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2017 21:26 #27

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hallo Zoe,
in der Schweiz gibt es vielleicht andere Bedingungen als in Deutschland
@momahduh,
bitte nicht innerhalb kurzer Zeit 2 gleiche Beiträge aufmachen wegen der Übersicht, man kann sie ja innerhalb 30 min bearbeiten und was einfügen.
Ich würde sagen innerhalb 12 Monate und nur beim Citroenhändler, genaueres sollte er dann dazu sagen können.
Bei meinem BMW Moped konnte ich bis kurz vor Ende der 2 Jahresgarantie die Verlängerung abschliesen, keine Ahnung ob das bei Citroen genauso ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2017 23:01 #28

  • Wattsegler
  • Wattseglers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 247
Kurz vor Ablauf der 2-Jahres-Garantie hat gerade ein Kumpel auf Grund meiner Empfehlung die Garantie abgeschlossen. Also kann man sich Zeit lassen bei einem Neuwagen.
Clever Celebration 2017, 163 PS, Truma 6 DE, Klimaauto, Abnehm.Hängerkupp. und viele weitere Dinge
Folgende Benutzer bedankten sich: romo1980, Der Bert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 23 Dez 2017 13:30 #29

  • Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 398
Ich hab mal was aus dem Citroen Customer Support kopiert, vielleicht beantwortet das die eine oder andere Frage:

Seit dem 1. Oktober 2017 haben CITROËN Wohnmobil Kunden ebenfalls die Möglichkeit einen Anschlussvertrag abzuschließen.

Mit unserem CITROËN Wohnmobil EssentialDrive Vertrag verlängern Sie die Garantie von 2 auf maximal 7 Jahre bzw. 140.000 km Gesamtlaufleistung.
Sichern Sie sich folgende Leistung:
" Alle vertragsmäßigen Garantiearbeiten inklusive Teile und Lohn
" Verwendung von CITROËN Originalteilen. Bei Fahrzeugen, die älter als 3 Jahre sind, können Teile aus dem Sortiment EUROREPAR verwendet werden.
" Durchführung aller Arbeiten ausschließlich in CITROËN Markenwerkstätten
" Übertragbar- sorgt für einen höheren Wiederverkaufswert des Fahrzeugs


Der Abschluss einer Garantieverlängerung ist für jedes in Deutschland zugelassene Fahrzeug möglich, welches nicht älter als 24 Monate ist.


Es ist zusätzlich erforderlich, dass der Garantienehmer nachweislich Erstbesitzer ist oder dass es sich bei dem Fahrzeug erwiesenermaßen um einen Vorführwagen handelt. Beachten Sie dabei bitte, dass bei Vorführfahrzeugen die Herstellergarantie und somit auch Anschlussverträge am Tage der Erstzulassung beginnen und nicht bei Kaufdatum.

Wenn Sie einen Anschlussvertrag abschließen möchten, wenden Sie sich an Ihren örtlichen CITROËN Händler.

Er kalkuliert Ihnen auch die Kosten für Ihren individuellen Vertrag
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec, verkauft 30.12.2020, ab ca. 04/2021 Bürstner Travel Van 620 g Harmony Line
Folgende Benutzer bedankten sich: gerub, hycar, woupi, Epsi, Ars Vivendi, Gerstenmaier, Jolly, Midget, peter pan, Abdafür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 23 Dez 2017 14:27 #30

  • ManfredK
  • ManfredKs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1418
  • Dank erhalten: 2331

Es ist zusätzlich erforderlich, dass der Garantienehmer nachweislich Erstbesitzer ist oder dass es sich bei dem Fahrzeug erwiesenermaßen um einen Vorführwagen handelt. ]


Das ist dann aber eine Garantieverlängerung die sich nur an Händler richtet, welche z.B. bei einem Vorführer der 1 Jahr auf den Händler zugelassen war, die Garantie entsprechend verlängern wollen.
Passt also nicht für den privaten Endkunden, denn der ist Zweitbesitzer wenn er einen ehemaligen Vorführer gekauft hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: