Gestern bin ich zum erstenmal im dunklen gefahren. Leider musste ich feststellen das das rechte Abblendlicht nicht funktioniert. Die H7 Lampe ist in Ordnung. Die Drähte sind nicht durchgebrannt und der Stecker bekommt auch keinen Strom.
Das Tagfahrlicht funktioniert.
Ob bei Licht bei der Übergabe funktionierte, kann ich nichteinmal sagen, da entweder nicht getestet wurde, oder wir im Fahrzeug waren.
Zuletzt wurde bei Citroën das Motorsteuergerät getauscht. Es kann dabei zu arbeiten im Sicherungs- oder Kabelbereich gekommen sein,....
Ein Kontrollampe wie all bei meinen bisherigen Fahrzeugen existiert nicht, oder ist nicht angegangen.
Gerade eben wollt ich nach der Sicherung schauen.
Leider steht nichts von der Sicherungsbelegung in der Bedienungsanleitung. Im Netz habe ich zwar eine Anleitung vom 2016 und 2017er Modell gefunden, jedoch keinen genauen Hinweis welcher Belegungsplatz die Nummer 12 oder 13 für die Abblendlichtsicherung vom jeweiligen Baujahr ist.
An meinem Sicherungskasten sind gar keine Belegungsnummern beschriftete.
Kann mir jemand sagen, welche Sicherung vom Abblendlicht ist?
Hier ein Foto von meinem Sicherungskasten von der linken Fahrerseite, wo sich die Sicherung befinden soll. Wie man erkennen kann, sind keine Sicherungsplätze nummeriert.
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.