Juhu. Es ist soweit. Unser Pössl2Win ist heute von uns zugelassen worden. Vor Ostern bekamen wir die freudige Nachricht, dass er auf dem Hof des Händlers steht und schon sehnsüchtig darauf wartet von seinen "Pflegeeltern" endlich abgeholt zu werden.
Wir also heute hin, alle Unterlagen abgeholt, ihn angemeldet und versichert. Gut, dass ich auf dem Straßenverkehrsamt bekannt bin, sonst hätten wir uns in die lange Schlange der Motorrad und Womo-Anmelder stundenlang einreihen müssen. So ging es aber recht zügig.
Morgen erfolgt die Einweisung und dann wird der Kleine mitgenommen in seine gemütlich eingerichtete Behausung, in der er sich hoffentlich wohlfühlt. Es stehen neben ihm noch zwei weitere Kumpel, so dass er keine Angst haben muss, da er ja nicht alleine in der Fremde ist.
Sobald ich Bilder habe werde ich versuchen sie hier einzustellen und etwas mehr auch über seine Ausstattung berichten. Jetzt müssen mein Mann und ich erst mal auf unseren Neuzugang anstoßen. Schlafen werden wir vor Aufregung bestimmt nicht so schnell.
Bis dahin viele Grüße, auch an die, die noch im Wartezimmer sitzen
Christine
Pössl2Win, Fiat 130 PS, All-in Paket, Thule Markise