Hallo dodo66!
Fast jeder rüstet nach individuellem Gaschmack auf - zu zweit kann man ja schnell einen zusätzlichen Topper/selbstaufblasbare Matte hochhiefen/aufpumpen...
Das Bettzeug muss ja auch hoch. Das bedeutet auch, dass diese Dinge dann ganz oder zum großen Teil unten untergebracht werden müssen. Da gehören bei den Bussen auch Ordnung + Planung dazu. Die Bilderbuchansicht ist dann schnell mit Notwendigem aufgefüllt. Schlecht erreichbare Möbeltüren sind umso weniger erreichbar. Geht alles, wenn man möchte. Ist jedoch mehr Rumschlichterei als bei einem KaWa. So wird gleich vermieden Unnötiges spazieren zu fahren
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
. Mit Deiner Unterernährung schaffst Du es bestimmt auch mal hoch.
Als Zusatztritt kann man ein Brett mit Bändern/Seilen auch über die Beifahrersitzkopfstütze hängen (schaukelbrettartig) und über den offenen Sitz hoch.
Beim Campster (meinem) ist die Verdunkelung via Reißverschluss dran, dachte, das ist beim -star ebenso? Eher zu bedenken ist, dass es oben schneller kälter werden kann => Heizungsschlauch hoch legen.
Feste Verdunklung für unten habe ich gekänzelt, mir reichen zu den getönten Scheiben locker vorgehängte Tücher/Schals als Sichtschutz. So kommt auch mehr Luft an die Scheiben => weniger Kondenz. Und einfacher unterzubringen sowie multifunktional (als Schal/Decken-/Handtuchersatz) nutzbar. Ist aber auch individuell, je nach Lichtempfindlichkeit und bei Lust auf einen Blick in die Baumkrone/Natur + auf's Wetter einfacher zu bewerkstellen.
Deine Frontabdeckung müsstest Du dann aber auch wieder einpacken - notfalls auch feucht. Ich fahre so dünne, gerollte Winteraluabdeckungen mit 'rum (meist) - sind immer noch originalverpackt. Dachte auch erst, dass so was Stabileres unbedingt sein muss > eher nein, bin nicht im Winter wochenlang in Skandinavien.
Da brauchst Du eher einen Schutz gegen Regen + Kälte für oben... würd' ich aber auch erstmal ohne in der Praxis testen, bevor ich das kaufen würde... Vieles vom Campingverhalten und den eigenen Ansprüchen abhängig. Wenn Ihr unten innen alles jeden Tag/bei jedem Wetter nutzen wollt, dann müsst Ihr zum tägl. Umbau bereit sein... kann auch irgendwann nerven. V.a., wenn's grad stärker und länger regnet. Bei Gewitter ist's oben sowieso nicht sicher - da muss der Deckel vorher zugemacht werden > auch zu bedenken, u.a. zum Schlafen.
Viel Erfolg!
Campstera
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.