Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Service Klappe im Campster 2019

Service Klappe im Campster 2019 27 Feb 2019 19:40 #1

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar Autor
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 145
ich habe mal ein paar Bilder von der neuen Service Klappe gemacht ... die Funktion ist mir leider noch nicht so ganz klar. Kann ich damit jetzt leichter den Elektrosatz installieren oder ist das wirklich nur ein Zugang zu den Sicherungen? (ich habe keine AHK)

Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DrSpike, Flymike2, Sauter, steinbilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Service Klappe im Campster 2019 02 Mär 2019 10:57 #2

• Sauter
  • Sauters Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 7
Diese Klappe habe ich auch ... und auch keinen blassen Schimmer, wofür die ist.
EZ 25.01.2019 / 180PS / EAT8 / Euro 6 d-Temp / rot / ohne Auflastung / Webasto ohne Höhenkit / ohne feste Kühlbox / AHK abnehmbar / Kederleiste / getönte Scheiben / Schiebetüren manuell / Licht Paket

Service Klappe im Campster 2019 02 Mär 2019 11:15 #3

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar Autor
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 145
falls du eine Anhängerkupplung hast, kommst da darüber an die Sicherung und muss nicht den Schrank demontieren ...
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd, DrSpike, Sauter

Service Klappe im Campster 2019 16 Mär 2019 11:53 #4

• jhermannd
  • jhermannds Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 15
Bei unserem Wagen (Lieferung12/2017), aktuell beim Händler zur Mängelbeseitigung, hat man nach langem hin und her nun hoffentlich endlich eine Öffnung an dieser Stelle rein gemacht um zu prüfen warum die Klemmen 9+13 (Dauerstrom) und 10+11 (Ladeleitung für z.B. Akkus in Anhängern) keine Spannung haben.
Vielleicht sind es ja tatsächlich nur Sicherungs oder Steckerprobleme, aber zumindest kann man nun da ran um die Ursachen suchen zu können.
Das Citroenhaus wollte auf Veranlassung des Händlers schon separate Leitungen unter dem Wagen verlegen lassen, fand das letzlich aber auch als keine gute Idee...
Campster 12/2017, Radio RCC kaum Empfang, Aufstelld.- Mangel, Quietschsitze, Standheizg. und Kühlbox Fehler selber behoben, diverse Elektrikprobleme Sutter Kederschienen schlecht montiert, als Neufahrzeug gekauft in
Dülmen, ggf. Rückabwicklung...
Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden