Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Campster-ähnlich: Fixxxter aus den Niederlanden

Campster-ähnlich: Fixxxter aus den Niederlanden 14 Mär 2019 21:35 #1

• Markus.Camping
  • Markus.Campings Avatar Autor
  • Moderator
  • Dank erhalten: 29
Hier mal eine eigenständige Lösung aus den Niederlanden, ohne den Campster zu kopieren: www.camperfixx.nl/de/expert-jumpy-proace

Grüße
Markus
BESTELLT 03/2019: Campster 1,5l/120 PS, weiß, Stahlfelgen 17" Wintereifen/Gripcontrol, Anhängerkupplung abnehmbar, Parkpaket 1, Getönte Scheiben
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd, Evelyn_SR, Wotiel, Mmocean7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-ähnlich: Fixxxter aus den Niederlanden 15 Mär 2019 01:11 #2

• COR9
  • COR9s Avatar
  • Abwesend
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 72
Das Dach sieht sehr nach Reimo aus.
Campster Automatik | weiß | 7-Sitzer (3t) | Schiebetüren man. | Standheizung | Parkhilfe hinten akk. | Lichtpaket | AHK abn. | DAB | nix Navi, nix Headup, nix Kamera, nix Kühlschrank | 12.000 km

Campster-ähnlich: Fixxxter aus den Niederlanden 15 Mär 2019 09:32 #3

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 37
Aus Holland und heisst Fixxxter? :D Der nächste heisst dann Weedster...

Der Ausbau mit diesen Holzplatten sieht irgendwie einfach so selbst gebastelt aus. Was es ja mit dem Bausatz dann auch ist... :)

Sieht mir nach "nur" 4 Sitzplätzen aus...für mich immer noch das Killerargument für den Campster.
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Campster-ähnlich: Fixxxter aus den Niederlanden 15 Mär 2019 10:48 #4

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Moderator
  • Nimm dir Zeit für Dinge, die dich glücklich machen
  • Dank erhalten: 5196
Wundert mich nicht, dass die Niederlande ein solches Fahrzeug auf den Markt wirft. Schließlich sind sie eine Campernation ;-) Für alles gibt es einen Markt, schließlich lassen sich auch Clou Liner verkaufen. Der Markt für Campster & Co scheint größer zu sein, wie angenommen.
Gerade die Alltagstauglichkeit macht diese Größe unschlagbar....ich sage nur Tiefgarage.
Immerhin haben sie versucht etwas eigenes zu entwickeln und nicht 1:1 abgekupfert wie andere Marken :-)
Gruß Klaus

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery D1, Rückfahrkamera Caratec, Titan Kühlschranklüfter

Campster-ähnlich: Fixxxter aus den Niederlanden 15 Mär 2019 12:08 #5

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 27
Mhh also ich sehe da keinen Vorteil zum Campster. Da ist doch auch nur alles fest verbaut auch die Sitze (klar Expert Basis), keine 2te Schiebetür, keine Heckklappe nur Türen etc, damit genauso weniger Alltagstauglich wie alle anderen Camper. Mit dem Ausbau kommt man auch auf rund 36000€ mit dem 116PS Diesel im günstigsten Fall wenn man einen Neuwagen kauft.
Bestellung läuft seit 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen ohne Keyless <-- Lieferung März-April 2019

Letzte Änderung: von Spasstourer.

Campster-ähnlich: Fixxxter aus den Niederlanden 15 Mär 2019 12:25 #6

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 122
Hat viele gute Ansätze. Hecktüren wären für mich der Killer. Auch wenn ich keinen 6 Plätzer suche, würde die Wahl wieder auf den Campster fallen.
Eines muss man sich im klaren sein. Ein Fahrzeug in dieser Grösse wird immer ein Kompromiss sein.
Nur welcher, der sich soeben neben meinen kleinen gestellt hat, wird nicht problembefreit sein ;-)
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Campster-ähnlich: Fixxxter aus den Niederlanden 15 Mär 2019 17:39 #7

• DrSpike
  • DrSpikes Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 98
Die Schlafsitzbank ist gar nicht so schlecht. Gibt es auch einzeln, aber leider wohl zu breit für den Campster. Spüle und Herd find ich nicht so genial gelöst. Da war der Spanier besser.
Campster weiß, 2.0l, 110kw. 2 Kühlboxen, Campsterbezüge (leider), Xenon, Sitzheizung, AHK, Outdoorset, RFK, Klappohren, Auflastung, Ersatzrad....

Letzte Änderung: von DrSpike.

Campster-ähnlich: Fixxxter aus den Niederlanden 16 Mär 2019 13:09 #8

• steinbilder
  • steinbilders Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 7
Merke: Der Trend geht zum Kastenwagen bzw. Hochdachkombi.
CITROEN SPACETOURER FEEL L2 CAMSTER M 180 AUTOMATIK, Polar-weiß

Letzte Änderung: von steinbilder.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.515 Sekunden