Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sicherung für LED Schiene

Sicherung für LED Schiene 12 Apr 2019 13:59 #1

  • eOne
  • eOnes Avatar Autor
  • Abwesend
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 13
Hallo Zusammen

Nachdem ich heute beim basteln einen Kurzschluss gebaut hatte, hatte es mir im EBL die 20 A Sicherung rausgehauen. Die hab ich ersetzt, alles soweit gut nur die Innenraumbeleuchtung, also die Dometic LED Schienen bleiben dunkel. weiss jemand ob die noch eine separate Sicherung irgendwo haben

Sorry, hat sich erledigt ... die 10a Sicherung war auch durch, man hats nur nicht recht gesehen 👀
Campster weiss 2019 / 180 PS / 8-Gang Automatik / 5 Sitzplätze / fixe Kühlbox hinten / Webasto Air Top / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display / Sitzheizung / Privacy Glass / Outdoor Küche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von eOne.

Sicherung für LED Schiene 12 Apr 2019 16:23 #2

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Online
  • Senior Pössl
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 113
nur mal aus Interesse ... die 10A Sicherung für die LED Schiene sitzt auch auf dem EBL?
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sicherung für LED Schiene 12 Apr 2019 17:43 #3

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Premium Pössl
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 299
Soweit ich weiß sind sämtliche Verbraucher außer Kühlschrank und Heizung auf Block 8 angeschlossen. Das Licht das ja nur mit EBL ein funktioniert ist aber ganz sicher auf Block 8. Bei mir sind nur die Sicherungen bestückt wo auch was angeschlossen ist daher sollten die Sicherungen einfach zu finden sein. Zur Not musst Du halt mal in den Anschlussplan vom EBL gucken, welcher der bestückten Pins auf welche Sicherung geht.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail
Folgende Benutzer bedankten sich: PaddyHH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sicherung für LED Schiene 12 Apr 2019 17:58 #4

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Premium Pössl
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 299

eOne schrieb: Hallo Zusammen

Nachdem ich heute beim basteln einen Kurzschluss gebaut hatte, hatte es mir im EBL die 20 A Sicherung rausgehauen. Die hab ich ersetzt, alles soweit gut nur die Innenraumbeleuchtung, also die Dometic LED Schienen bleiben dunkel. weiss jemand ob die noch eine separate Sicherung irgendwo haben

👀


Es ist die rote 10A Sicherung Kreis1 (die vierte von rechts)
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail
Folgende Benutzer bedankten sich: DrSpike, eOne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden