Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mittelkonsole -- herausnehmbar

Mittelkonsole -- herausnehmbar 01 Mai 2019 19:57 #1

• Harry678
  • Harry678s Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 15
Bei mir ist zwischen den Vordersitzen Reifenreparaturset -- genial wäre eine Mittelkonsole die man dort raufsetzen kann -- müsste zum herausnehmen sein, damit man die Sitze drehen kann -- hat jemand schon so was eingebaut -- habe nur Mittelkonsolen zum fest verschrauben gefunden
2.0l BlueHDI S&S 180PS 8-Gang Automatik, 2019, aufgelastet 3100kg, Elektronik. Schiebetüre, Sicherheitspaket 5, Safety-Paket, Küchenblock herausnehmbar, Kühlbox fix, Webasto Standheizung, 17" Stahlfelgen, Grip-Control
Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, jömi, Kitama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mittelkonsole -- herausnehmbar 09 Mai 2019 22:06 #2

• donillo
  • donillos Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 2
Meine Mittelkonsole ist ein halber Erdinger Kasten :-) Was besseres habe ich noch nicht gefunden. Dient vor allem als Getränkehalter.

Mittelkonsole -- herausnehmbar 12 Mai 2019 20:56 #3

• Nine
  • Nines Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Passt vielleicht die Mittelkonsole vom Berlingo? Die kann man einzeln mit Befestigungsset bei Citroen bestellen.

Mittelkonsole -- herausnehmbar 13 Mai 2019 09:15 #4

• Harry678
  • Harry678s Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 15
Ich habe jetzt die:
www.amazon.de/dp/B01N5I00ZW/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
bestellt -- € 23.- werde gerne berichten ob die passt bzw sich einbauen lässt...
2.0l BlueHDI S&S 180PS 8-Gang Automatik, 2019, aufgelastet 3100kg, Elektronik. Schiebetüre, Sicherheitspaket 5, Safety-Paket, Küchenblock herausnehmbar, Kühlbox fix, Webasto Standheizung, 17" Stahlfelgen, Grip-Control
Folgende Benutzer bedankten sich: LacrimaMoris

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden