Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Händler

Händler 10 Mai 2019 12:26 #1

• jni
  • jnis Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
nach meiner Mitgliedervorstellung hier mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage. Nachdem die Entscheidung für einen Campster zu 90% feststeht, geht es jetzt an die Frage, wo bestellen. Ich suche einen Händler im südwestdeutschen Raum. Da scheint es ja große Unterschiede zu geben, was den Service NACH dem Kauf betrifft. Lt. Campster-Homepage gibt es einen Händler in Freiburg, auf dessen Homepage gibt's aber nur Infos zu Clever-Mobilen. Hat damit jemand Erfahrung?
Gruß Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 10 Mai 2019 14:01 #2

• Glabi
  • Glabis Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 6
Hallo Hannes., wir haben unseren in Jestetten gekauft und sollte in etwa einer Woche abgeholt werden können.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, aber war ja auch noch nicht viel😀

Händler 10 Mai 2019 14:14 #3

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 322
Hat zwar nichts mit der Lage in Süddeutschland zu tun aber das Thema ist ja "Händler".
Nachdem ich anfänglich ja sehr unzufrieden mit meinem Händler in Kamen war, muss ich jetzt sagen das es langsam immer besser läuft.
Ich denke das halt viele Themen auch für den Händler neu waren und mittlerweile groved sich das alles etwas ein.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd

Händler 10 Mai 2019 14:55 #4

• jhermannd
  • jhermannds Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 13
Hätten wir doch nur Kamen und nicht Dülmen genommen...
:unsure:
Campster 12/2017, Radio RCC kaum Empfang, Aufstelld.- Mangel, Quietschsitze, Standheizg. Fehler F15, Kühlbox zu geringe Leistung, diverse Elektrikprobleme Sutter Kederschienen schlecht montiert, als Neufahrzeug gekauft in
Dülmen
Folgende Benutzer bedankten sich: Fran.k, GM

Händler 10 Mai 2019 15:59 #5

• eOne
  • eOnes Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 17
Meiner ist auch aus Jestetten .. Marco Lohr verlangen. Alles super geklappt, sogar der Export nach CH wurde prima organisiert.
Campster weiss 2019 / 180 PS / 8-Gang Automatik / 5 Sitzplätze / fixe Kühlbox hinten / Webasto Air Top / Sicherheitspaket 5 mit Headup-Display / Sitzheizung / Privacy Glass / Outdoor Küche / Grip Control mit Alus
Zubehör: Project Camper Iso-Matten / Qeedo Motor Tarp

Händler 10 Mai 2019 16:29 #6

• Kühe
  • Kühes Avatar
  • Abwesend
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 160
Ich habe meinen Summit 600 + aus Freiburg, bin sehr zufrieden hat alles gepasst 👍
Gruß Hermann

Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamer

Wenn alle Klügeren nachgeben, ist die Welt bald voller Dummköpfe!

Händler 10 Mai 2019 17:20 #7

• RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 6
Hallo Hannes,

Wir haben unseren Campster bei eben diesem Händler in FR bestellt, Ende November. Lieferung soll jetzt im Juni sein, so dass wir über die Betreuung nach dem Kauf natürlich noch nichts sagen können.
Bei der Auswahl fanden wir uns jedoch gut beraten und er hat uns nichts unnötiges aufgeschwatzt.
Das ist auch der Betrieb, der die Kederschienen inzwischen macht, statt Brandrup.

Grüße,
RUMM
Campster in Bestellung (180 PS Euro6d-temp, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt)
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd

Händler 10 Mai 2019 20:16 #8

• jhermannd
  • jhermannds Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 13
Der wird dann sicherlich auch die Kederschienen fachgerecht montieren und nicht so wie in Dülm en...
Campster 12/2017, Radio RCC kaum Empfang, Aufstelld.- Mangel, Quietschsitze, Standheizg. Fehler F15, Kühlbox zu geringe Leistung, diverse Elektrikprobleme Sutter Kederschienen schlecht montiert, als Neufahrzeug gekauft in
Dülmen

Händler 11 Mai 2019 01:17 #9

• LacrimaMoris
  • LacrimaMoriss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 52
Habe meinen von Reisemobile Hartstein in Villingen.
Sehr netter Inhaber, super Beratung, alle Brandrup Sachen bekommen und auch nach dem Kauf immer ein offenes Ohr...
Kann ich nur weiterempfehen...

Händler 11 Mai 2019 07:52 #10

• Weissblau
  • Weissblaus Avatar
  • Junior Pössl
  • Pössl 2 Win Plus
  • Dank erhalten: 47
Ich habe unseren Pössl in der Nähe von Linsengericht gekauft und kann nichts dazu schreiben,
Was nicht durch einen Moderator gelöscht, oder durch die Staatsanwaltschaft verfolgt werden würde 😡

Unglaublich hinsichtlich Service......
Pössl 2 Win Plus, Citroen 163 PS Heavy, Wipro III, AHK starr, Truma DuoControl CS, 2. Aufbaubatterie, Victron Batterie Monitor BMV-712 Smart, Markise Fiamma, Al-Car Easynav 4.5 mit Rückfahrkamera, Schwerlastauszug 123x45cm,

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden