Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Händler

Händler 11 Mai 2019 08:57 #11

• Vario499
  • Vario499s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 2139
Hier gehts um das Campstermodell, bitte beachten
Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 11 Mai 2019 15:11 #12

• jni
  • jnis Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für eure Beiträge, darauf lässt sich doch schon aufbauen.

Händler 12 Mai 2019 00:41 #13

• niyoki
  • niyokis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 17
Wir haben unsere Wohnmobile immer beim Reisemobile Hartstein erworben. Selten haben wir solche ehrliche Menschen ( Familie) getroffen, wir haben kein Campster gekauft aber beim Abholung unsere Wohnmobil gab es dort einige sehr gut ausgestatteten..
Mit freundlichen Grüßen
Niyazi
Roadcar R540 2018 115 Ps. in Weiß, Zusatzbett. Dometic Perfectview Cam 35 Twin Rückfahrkamera, Clarion NX302E Naviceiver, Trigas Warngerät, Rauchmelder, Thermomatten für innen, Thule Elite Van XT Fahrradträger, Thule Roof Rack Dachträger Smart Clamp, Probar Flex High, Thule Omnistor 6200...

Letzte Änderung: von niyoki.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden