Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Drehmoment Radmuttern

Drehmoment Radmuttern 13 Mai 2019 09:41 #1

• tibbi
  • tibbis Avatar Autor
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 47
Hallo zusammen,
wer weiß, welches Drehmoment eingestellt werden muss für die Reifengrösse 225/55 R 17 101W?
In der Bedienungsanleitung zum Spacetourer finde ich keine Angaben.
Oder findet man diese Information auf einem Aufkleber irgendwo am Fahrzeug?
Danke.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Drehmoment Radmuttern 13 Mai 2019 09:54 #2

• spike
  • spikes Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 123
Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK
Folgende Benutzer bedankten sich: LacrimaMoris, DrSpike, tibbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden