Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 01 Dez 2017 21:26 #11

• Swecamp
  • Swecamps Avatar Autor
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 100
Ohje, dass kann ich gut verstehen, das ging uns bis vorgestern auch so. Aber ich hatte auch keinen Liefertermin. Unser Händler bestätigte uns gestern nur, dass er bei Ihnen angekommen ist und abgeholt werden kann. Viel Glück für
Gruß Rene
150 PS, seit 12/2017, weiß, keylees, NAV, AHK, Kühlbox fest, Webasto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 02 Dez 2017 00:32 #12

• LacrimaMoris
  • LacrimaMoriss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 50
Habe meinen Campster ziemlich exclusiv und individuell zusammengestellt. Ist also keiner aus der Händler-Vororder.
Entweder hatte ich extrem Glück üder der Händler hat einen guten Draht zu Pössl...
Liefertermin konnte er mir bis Ende September auch noch keinen sagen. Hat nur 1. Quartal 2018 auf die Auftragsbestätigung geschrieben, da hab ich schon schlimmes befürchtet...
Hoffe dass die lange wartenden ihren Campster auch bald bekommen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sebastian S

Lieferung 04 Dez 2017 08:28 #13

• Vionja
  • Vionjas Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 16
Na ja wir haben unseren Campster seit Mittwoch 29.11.2017 bestellt am 28.8.2016. Das erste Campingwochenende hinter uns. Nur eine 2 er Bank defekt, 2 Schrankscharniere defekt und das Dach macht Probleme. Liebe Leute Augen auf bei der Abholung !

Lieferung 08 Dez 2017 11:14 #14

• Campster_M_2017
  • Campster_M_2017s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 10
Wir haben unseren aus dem Vorlauf vom Händler am 30.10.2017 gekauft / "bestellt"

Und dürfen Ihn am 18.12.2017 bereits abholen. :cheer: :silly: :cheer: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hatten den Vorteil, dass ein anderer Kunde den bestellt
hat dann wieder storniert und der Händler den trotzdem im Vorlauf hatte.

Bin mal gespannt ob alles mit dem Fahrezug ok ist, Werde berichten ... (kann aber etwas dauern :-) wollen gleich losfahren )
Pössl Campster , 150 PS, 3,1t
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, DrSpike

Lieferung 08 Dez 2017 22:15 #15

• jmk
  • jmks Avatar
  • Junior Pössl
  • Seit dem 15.12.2017 froher Campster Fahrer!
  • Dank erhalten: 3
Kurz vor Ablauf der 6 Wochen Frist nach dem unverbindlichen Liefertermin und nach zwei Monaten Schweigen von Seiten des Händlers dachte ich mir, ich könne ihn ja mal anrufen bevor ich Konsequenzen ziehe. Der Händler rief dann im Werk an - und schau an, das Auto ist schon fertig! Demnach wurde der Händler wohl nicht informiert.
Lohnt sich also, da mal nachzuhaken wenn sich der Verkäufer schweigsam gibt.

Aber es regt sich dann doch die leise Hoffnung, dass wir einen Campster zu Weihnachten kriegen! :) Bestellt wurde er am 27.5.2017.

Letzte Änderung: von jmk.

Lieferung 09 Dez 2017 05:13 #16

• Campster-Fan
  • Campster-Fans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 17
Wir haben am 16.11.2016 bestellt, Liefertermin Juli und nach mehrmaligen Emails, Anrufen und Gesprächen mit dem Verkäufer und dem Pösslvertriebsleiter haben wir noch immer kein Liefertermin.
Ich weiß nicht wie du das anstellt hast einen Campster mit so kurzer Lieferzeit überhaupt zu bestellen, so das Du Pössl jetzt schon in Verzug setzen kannst. Mir wurde immer eine Lieferzeit von 9 Monaten genannt.
Wenn das so wäre kann man davon ausgehen das Pössl auf die ersten Kunden keinen Wert mehr legt und der Kunde zur Stornierung gezwungen werden soll? Damit könnte das gleiche Auto zum höheren Preis an einen zufriedeneren neuen Kunden verkauft werden.

Letzte Änderung: von Vario499. Begründung: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. Danke

Lieferung 09 Dez 2017 08:19 #17

• Swecamp
  • Swecamps Avatar Autor
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 100
Bezüglich Preis. Wir haben unser Fahrzeug 1/17 bestellt und vorgestern abgeholt. Da sich die Preisliste im Sommer veränderte (Standheizung kostet jetzt 600 € mehr) verteuerten sich bei uns 2 Posten. Der Händler wollte dies so berechnen, ich fiel aus allen Wolken. Erst den Liefertermin 4 Monate überziehen und dann noch mehr bezahlen als beim Kauf vereinbart. Nach einigen Hin und Herr übernahm es der Händler. Er sagte, dass er auch die neuen Preise an Pössl zahlen muss. Was es nicht alles gibt.
Gruß Rene
150 PS, seit 12/2017, weiß, keylees, NAV, AHK, Kühlbox fest, Webasto

Lieferung 09 Dez 2017 09:35 #18

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 51
Das ist eine Frechheit! Und das würde ich dem Händler schriftlich nochmals klar machen.

Preis bei Vertragsabschluss gilt. Nichts anderes.
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferung 07 Jan 2018 16:20 #19

• Maxy
  • Maxys Avatar
  • Junior Pössl
  • Campster seit 04.01.2018 davor 20 Jahre lang Burow
  • Dank erhalten: 4
Habe meinen am 22.06.2017 bestellt und hätte ihn am 18.12.2017 abholen können.
Komischer Weise hat sich der Händler auch nie gemeldet und erst nachdem ich beim Hersteller angerufen hatte, hat sich der Händler eine halbe Stunde später gemeldet, dass er jetzt geliefert wird...
Dann dachte ich mir, wenn ich ihn später mal verkaufen möchte, sieht EZ 2018 besser aus als Erstzulassung 2017. Also habe ich ihn am 03.01.2018 zugelassen und am 04.01. abgeholt.
Die erste Fahrt ging gleich zur Citroen-Werkstatt, weil er nicht richtig läuft.

Lieferung 07 Jan 2018 16:35 #20

• Maxy
  • Maxys Avatar
  • Junior Pössl
  • Campster seit 04.01.2018 davor 20 Jahre lang Burow
  • Dank erhalten: 4
Frage zu Forum-Beiträgen:
Wenn ihr so was schreibt wie "...wurde gestern geliefert...", wie sehe ich denn das Datum dieser Meldung?

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden