Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 04 Dez 2018 22:09 #141

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 63
Na dann hoffe ich für Dich, dass die Lieferung nicht zu lange auf sich warten lässt. Da sind auch die Bollis machtlos.
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 04 Dez 2018 22:55 #142

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Abwesend
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 25

Mmocean7 schrieb: Heute habe ich meinen neuen Campster tatsächlich bekommen.

Oh wie cool ... herzlichen Glückwunsch. Na dann bin ich mal gespannt wann ich dran bin. Ich hab die 150PS mit Euro6d-temp ... vielleicht klappts ja noch vor Weihnachten
Campster in Bestellung (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Geplant: AHK, Sommerreifen auf schwarzen Schlappen, Winterreifen, Solar, 5V/12V Wohnraum, Holzfußboden, langfristig Umbau Innenraum für mehr Stauraum und besseren Schlafkomfort

Lieferung 10 Dez 2018 15:59 #143

• Jason1982
  • Jason1982s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 6
Habe heute eine Antwort von meinem Händler bekommen, was das Lieferdatum unseres Fahrzeuges betrifft.
Laut dem Händler hat Pössl das Produktionsdatum auf Mitte Januar datiert. Ich bin gespannt, wann das Fahrzeug dann tatsächlich bei uns ist. Bestellt wurde ja am 27.08.2018.
Bestellt 27.08.2018....Lieferung Ca Mitte Februar / 180PS / EAT8 / Euro 6 d-Temp / weiß / ohne Auflastung / Wohnwelt Yumi / Outdoorküche / Webasto mit Höhenkit / feste Kühlbox / AHK starr / getönte Scheiben / Scheibetüren li/re manuell / Sitzheizung / Sicherheitspaket 5 / Licht Paket

Lieferung 14 Dez 2018 19:00 #144

• CharlyFr
  • CharlyFrs Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 7
Hallo Zusammen,
Ich habe heute einen Anruf des Händlers bekommen, unser Campster ist bei ihm geliefert worden. Es geht um den 6d temp mit 180 ps. Es scheint mit der Zertifizierung geklappt zu haben!
Ich kann das Fahrzeug leider erst Anfang Januar holen, bin sehr gespannt!
Grüße!
Campster bestellt 08.2018, geplannte Lieferung 01.2019 / 180 PS / EAT8
Folgende Benutzer bedankten sich: PaddyHH, tibbi

Lieferung 14 Dez 2018 19:56 #145

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 24
Mein Händler konnte mir gestern keine Info geben. Ich hatte Ende September 2018 bestellt. Avisierter Auslieferungstermin Frühjahr 2019. Das macht mir ja wieder Hoffnungen meinen Campster doch noch vor dem Juni 2019 zu erhalten.
Campster bestellt 09.2018; geliefert am ??.??.????; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Lieferung 14 Dez 2018 22:42 #146

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Junior Pössl
Das ist eine tolle Nachricht.Freue mich für alle. Die grosse Unsicherheit scheint ein Ende zu haben.
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/

Lieferung 14 Dez 2018 23:36 #147

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Abwesend
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 25
Bei mir leider noch nichts neues. Händler ist jetzt erstmal bis Mitte Januar im Urlaub. Ich hoffe das es im Februar klappt ...
Campster in Bestellung (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Geplant: AHK, Sommerreifen auf schwarzen Schlappen, Winterreifen, Solar, 5V/12V Wohnraum, Holzfußboden, langfristig Umbau Innenraum für mehr Stauraum und besseren Schlafkomfort

Lieferung 08 Jan 2019 16:25 #148

• Bergels
  • Bergelss Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen, wir haben unseren 2019er Campster im Juli 2018 bestellt und er ist seit Ende Dezember bei unserem Händler. Jetzt wird nur noch die Fahrradschiene installiert und dann warten sowohl wir als auch der Händler auf die Zulassungspapiere.
Diese sollen wohl (wenn alles gut läuft) Ende der KW3 kommen.
Diese Infos haben wir heute telefonisch bekommen nachdem wir aktiv hinterher telefoniert haben.
Ich bin ja mal gespannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BumbleBee, tibbi

Lieferung 13 Jan 2019 10:13 #149

• Wulf
  • Wulfs Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Moin Moin, meiner steht seit Mitte November beim Händler im Münsterland (Lieferzeitpunkt sollte letzte November/1. Dezemberwoche sein). Seit dem bekomme ich wöchentlich die Meldung, dass die Papiere am nächsten Donnerstag kommen. Bis Mitte Dezember war auch nie die Rede von Zulassungsproblemen, die Info kam erst, als ich drohte, vom Vertrag zurück zu treten. Hatte extra ein vorkonfiguriertes Fahrzeug genommen, weil ich eigentlich Ende Dezember damit in Urlaub fahren wollte. Insgesamt finde ich die Kommunikationsweise zumindest dieses Händlers ziemlich unterirdisch...
Bestellt ist ein 180 Ps Automatik.

Lieferung 13 Jan 2019 10:49 #150

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Junior Pössl
Ich glaube, dass in der Zwischenzeit allen Campster -Händlern die Fingernägel fehlen. Denen geht es kein bisschen besser, als den wartenden Kunden.
Ich wünsche allen wartenden, dass die Papiere endlich kommen, Ich freue mich auf den Frühling und hoffe möglichst viele, euch Campstern zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden