Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 25 Jan 2019 09:34 #181

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 56
AB von Pössl ist der 27.06. ... hatte einen bereits bestellten vom Händler genommen. Ich selber habe den Ende August bestellt ...
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 25 Jan 2019 09:39 #182

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 97
Herzliche Gratulation und viel Spass damit.
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/

Lieferung 12 Feb 2019 14:18 #183

• Volli
  • Vollis Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Wir haben unseren im Juli 2018 bestellt, Liefertermin wäre Dez18/Jan19. Bisher ist er noch nicht eingetroffen.
Wir haben die letzten Wochen auch immer wieder beim Händler nachgefragt, dieser bekommt aber lustigerweise seitens Pössl auch keine weiteren Infos.

Hat es hier noch Leute "im Wartezimmer" denen es ähnlich geht? Bzw. das ihr keine Informationen wieso und wielang sich der Campster verspätet kriegt.
Bestellt 07/2018 (Liefertermin 12/2018-01/2019): Campster 2.0 180PS / Imperial-Blau / Dach Weiss / Grip Control / Webasto / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Parkpaket 2

Lieferung 12 Feb 2019 14:42 #184

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 97
Das Thema kennen fast alle Campsterfahrer. Das Gute ist er kommt bestimmt.
Das schlechte immer zu spät :-(
Unser hatte nur 2 Monate Verspätung.....damit liegen wir noch im vorderen Mittelfeld.
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/

Lieferung 12 Feb 2019 19:52 #185

• Bergels
  • Bergelss Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Wir haben unseren im Juli in Dülmen bestellt und können ihn jetzt am 23.02. abholen. Zugelassen ist er auch schon.
Campster / M / 150
Polar Weiß
Aufstelldach Weiß
Alarmanlage
Heck und Seitenscheiben extra dunkler getönt
Parkpaket 1
Sitzheizung vorn
Dieselheizung Webasto
Kühlbox fest installiert
Outdoofküche
Minoura Standfuß

Lieferung 12 Feb 2019 21:49 #186

• Pihe
  • Pihes Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Das ist ja echt nervig.... wir denken jetzt eher über einen gebrauchten VW California oder Ford Nugget nach.
50000 Euro für ein Auto, was ja scheinbar nicht ausgereift ist, was die Ausstattung angeht und in Sachen Lieferung kaum einschätzbar ist.... ist einem Kunden eigentlich nicht zuzumuten, oder?

Lieferung 12 Feb 2019 22:21 #187

• Laddu
  • Laddus Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 45
Das würde ich bzgl. der Lieferzeizen vor zwei Jahren sagen. Jetzt weiß man inzwischen seit Monaten, dass dies Lieferung etwas länger dauert.

Nicht Ausgereift würde ich ebenfalls nicht sagen. Er ist anders wie ein VW. Manches sinnvoller, manches nicht, selbiges betrifft den VW.

Kurz: die Diskussion ob VW gab es schon zu genüge hier. Die Ausstattung ist für den Preis einfach umfangreicher und wertiger als bei einem VW.

Aber auch hier gilt: es ist Geschmacksache was man mag und wie groß der Geldbeutel ist :-)

P.S.Hatten die Bullis nicht einen Auslieferungsstopp wegen schummeleien und Kunden mussten warten? ;-)
Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
=============================================
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
=============================================

Lieferung 13 Feb 2019 09:51 #188

• Illu
  • Illus Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Moin.
Hatte meinen auch Mitte Juli in Thum bei Chemnitz bestellt.
Am 02.02. war er nun da und ich hab ihn mir beim Händler angeschaut.
Angeblich soll es von diesem Händler der 40.te verkaufte Campster sein.
Tent-rail wird noch angebaut, die gleiche wie unter Beitrag "Kederschiene" Post #114 und #171 bebildert
mit Wasserablauf über die Windschutzscheibe.
Am 01.03. wird er, aufgrund vom Saisonkennzeichen, dann abgeholt.
Freu mich schon rießig.
Campster / 150 PS / Grundfarbe weiss wird noch teilfoliert / 5 Plätze / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / AHK fest / Auflastung 3100Kg / Parkpaket
Folgende Benutzer bedankten sich: COR9

Lieferung 13 Feb 2019 12:51 #189

• COR9
  • COR9s Avatar
  • Abwesend
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 68

Illu schrieb: … Hatte meinen auch Mitte Juli in Thum bei Chemnitz bestellt. … Tent-rail wird noch angebaut …

Hey, da ruf ich doch gleich mal an. Eh wieder die Vermietungssaison beginnt.
Campster Automatik | weiß | 7-Sitzer (3t) | Schiebetüren man. | Standheizung | Parkhilfe hinten akk. | Lichtpaket | AHK abn. | DAB | nix Navi, nix Headup, nix Kamera, nix Kühlschrank | 10.000 km

Lieferung 13 Feb 2019 20:48 #190

• king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 28

Laddu schrieb: P.S.Hatten die Bullis nicht einen Auslieferungsstopp wegen schummeleien und Kunden mussten warten? ;-)

Nein, Volkswagen hatte bei der Homologation ihrer neuen 6D-Temp-Modelle, ähnlich wie Pössl übrigens auch (wir erinnern uns an all diejenigen, die ihren 6d-Temp-Campster schon im Nov./Dez. 2018 bekommen sollten, ihn jetzt aber erst fahren), deutliche Verzögerungen, weswegen Bullis zwischengeparkt werden mussten.
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Ladezeit der Seite: 0.616 Sekunden