Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 07 Jan 2018 17:11 #21

• Marcus81
  • Marcus81s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 5
Hi Maxi,

direkt über dem jeweiligen Beitrag steht im grauen Feld das Erstellungsdatum des Beitrags.

Gruß
Marcus
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 07 Jan 2018 17:44 #22

• Maxy
  • Maxys Avatar
  • Junior Pössl
  • Campster seit 04.01.2018 davor 20 Jahre lang Burow
  • Dank erhalten: 4
Bei mir steht nur
Pfeil / Kästchen / Thema / Nummer
Trotzdem danke!

Lieferung 07 Jan 2018 17:53 #23

• Marcus81
  • Marcus81s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 5
Anbei mal ein Bild wie die Forumsansicht bei mir aussieht. Ist sicher Einstellungssache in deinem Profil.

Gruß
Marcus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Lieferung 07 Jan 2018 18:11 #24

• Der Bert
  • Der Berts Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 1257
@ Maxy
Drehe mal dein Handy , dann passt es.
Grüße Bert
2win+, 2017, light, AHK, Thule Markise, Thule Fahrradträger,163PS, Euro6, 170mm ZLF, Goldige M9, 100Wp Solar, RT 100, LiFeYPO4/AGM "Hybrid"
8,6lVerbrauch, Honda 1100XX .
poesslforum.de/forum/mein-poessl/5737-2win-von-der-bert
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxy

Lieferung 07 Jan 2018 19:19 #25

• Pelus
  • Peluss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 37
Moin zusammen und viele Grüße aus Hamburg.

Ich wollte mich mal an dieser Stelle bei euch einreihen. Habe meinen Campster im Januar 17 bestellt. Zunächst mit Liefertermin Juni/Juli. Nach etlichen malen nachfragen wurde es dann laut Händler ein Liefertermin im Oktober. Kurz vor Weihnachten flatterte dann eine Mail rein dass der Wagen geliefert wird und paar Tage später lag der Fahrzeugbrief im Briefkasten. Werde ihn nächste Woche dann endlich in Empfang nehmen können. Ich wünsche allen noch wartenden dass es es bald ein Ende hat und hoffe natürlich dass mit meinem alles in Ordnung ist.:blink:

Viele Grüße
Campster - 2.0l 150PS Handschalter, EZ 01/18, SP5, keine Auflastung, größte Schwachstellen: Dach (vorerst geklärt), Kühlbox (in Bearbeitung), Fehlermeldung Airbag (vorerst geklärt)

Lieferung 09 Jan 2018 16:35 #26

• Laddu
  • Laddus Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 47
Was ein bisschen schade ist, dass Händler einige Campster vorbestellt haben - theoretisch toll, so wird die Lieferzeit verringert. Jedoch erfährt man über das Grundfahrzeug selbst nur wenig - wenn man sich vorher nicht umfangreich informiert hat. Allerdings wird beim Verkauf auch irgendwie nur über die Camping-Ausstattung gesprochen.

So war die Erfahrung zumindest bei meinem Händler. So kam nun raus, dass der Fernlichtassistent (FA), feste Kühlbox (KB) und Grip Control (GC) fehlt. FA+KB hatte er mir 5x mündlich versichert, dass es enthalten ist, worauf er 4 Tage später feststellte, dass er sich getäuscht hat. Nun, Pech für mich. Akzeptieren oder komplett neu bestellen mit Lieferzeit 09.2018.

Auf die Anfrage ob der FA und das GC nachrüstbar ist: nein, geht nicht. Ärgerlich. Vielleicht auch mein Fehler weil ich mich zu wenig informierte.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Euren Händlern gemacht?
Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
=============================================
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
=============================================

Lieferung 09 Jan 2018 17:36 #27

• Maxy
  • Maxys Avatar
  • Junior Pössl
Meine Erfahrung mit meinem Händler
Nach der Unterschrift hat er sich um gar nichts mehr gekümmert. Habe bereits beim Verkaufsgespräch gesagt, dass mir ein Dachgepäckträger wichtig ist. Bis heute kein Angebot dafür. Auch über Sonnensegel und warum keine 3 Sitze in die 2. Reihe passen keine Info.
Mir wurde der Campster mit einem Motorfehler übergeben. Jetzt habe ich ihn und kann nicht fahren damit. Klar kann der Händler nichts für den Motorfehler. Aber wenigstens ein Wort der Entschuldigung oder dass es ihm Leid tut hätte ich erwartet.

Wenigstens dafür, dass das "C" fehlt und ich nur einen "ampster" bekommen habe, dafür hat sich ein Mitarbeiter entschuldigt und will es nachbessern...

Letzte Änderung: von juh. Begründung: 2 Beiträge zusammengefaßt

Lieferung 09 Jan 2018 18:10 #28

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 51
@Laddu: Wenn du nicht auf das Fahrzeug angewiesen bist gibt es nur eins: Neu bestellen! Es gibt Autohändler und Autohändler. Wie ich immer wieder plädiere: Du bezahlst viel Geld und erhälst nicht was du bestellt hast. Geht gar nicht!
@maxy: Wie meinst du, es passen keine 3 Sitze in die 2. Reihe?

Ganz ehrlich, mich schreckt das ganze mehr und mehr ab :whistle:
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferung 09 Jan 2018 18:31 #29

• Maxy
  • Maxys Avatar
  • Junior Pössl

Laut Bedienungsanleitung Seite 32 Bild 26 kann man die Küche ausbauen, die Zweiersitzbank nach links, soweit geht's, aber der Einzelsitz passt dann rechts nicht mehr hin. Fehlen 10cm.
Die Konstellation wollte ich mir bei der Einweisung zeigen lassen. Ging nicht. Der Händler wollte nachfragen bei Pössl. Bis heute mal wieder keine Antwort. Die Einweisung war am 18.12.2017.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Lieferung 09 Jan 2018 20:36 #30

• EinCampster
  • EinCampsters Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 285
Mein Campster wurde 7 - sitzig angeliefert, d.h. mit drei Sitzen in der 2. Reihe.
Pössl Campster (seit 6.12.2017) / 180 PS / weiss / 7 Plätze / Drive-Assist-Paket / Heizung / Kühlschrank / AHK / 2 x 120 W solar / Wechselrichter

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden