Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 03 Apr 2019 18:09 #231

• king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 43
Du hast echt den Händler des Grauens erwischt, mein Beileid.
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 04 Apr 2019 14:22 #232

• Stbe
  • Stbes Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 28
Habe gerade mit unserem Händler telefoniert und er hat bei Pössl angefragt. Die haben gerade 60-70 Campster fertig dastehen, unter anderem unserer!! und warten auf Papiere vom Kraftfahrzeugbundesamt. Das kann morgen sein oder auch in Wochen. Aber immerhin eine ganz gute Info. In 4 Wochen heiraten wir, Campster in nagelneu als Brautauto ist noch nicht komplett ausgeschlossen :woohoo:
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung
Folgende Benutzer bedankten sich: tibbi, Glmpf, Ursel

Lieferung 04 Apr 2019 14:56 #233

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 171
Da drücke ich euch die Daumen, dass es klappt.
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/

Lieferung 04 Apr 2019 15:03 #234

• BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 61

Stbe schrieb: . In 4 Wochen heiraten wir, Campster in nagelneu als Brautauto ist noch nicht komplett ausgeschlossen :woohoo:

oh man da drücke ich euch auch die Daumen!
Wir können es zwar auch nicht mehr abwarten (habe auch nicht mehr viel Puffer bis zum ersten Urlaubswochende) aber Hochzeit geht vor ;)
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera 180° + RCC (ohne DAB) + Toterwinkelassistent [Zulassung als Wohnmobil] + Kederleiste (Tent-Rail)
> Bestellung 01.09.2018 > Zulassung 07.05.2019 > Übergabe 14.05.2019

Lieferung 04 Apr 2019 19:09 #235

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 53

Stbe schrieb: Habe gerade mit unserem Händler telefoniert und er hat bei Pössl angefragt. Die haben gerade 60-70 Campster fertig dastehen, unter anderem unserer!! und warten auf Papiere vom Kraftfahrzeugbundesamt. Das kann morgen sein oder auch in Wochen. Aber immerhin eine ganz gute Info. In 4 Wochen heiraten wir, Campster in nagelneu als Brautauto ist noch nicht komplett ausgeschlossen :woohoo:

Bei den 70 Campstern ist unserer auch dabei. Na da drück ich euch auch die Daumen das das Brautauto rechtzeitig kommt!!!!
Bestellung läuft seit 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen leider nicht ohne Keyless <-- angemeldet 10.05.19

Lieferung 04 Apr 2019 21:05 #236

• Der_Seba82
  • Der_Seba82s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 15
Mein Händler schrieb mir heute eine kurze Nachricht das er keine Informationen hätte aber morgen noch mal bei Pössl etwas versucht.
Habe allerdings heute selber jemanden bei Pössl erreicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Dokumente bereits einmal von Citroen ausgestellt worden allerdings bei der Abnahme
hier Fehler entdeckt worden. Die Dokumente sind dann zur Nachbearbeitung wieder zurück nach Frankreich geschickt worden. Dort liegen sie
entweder bei Citroen oder beim dortigen Amt (Die Frau war sich allerdings auch nicht ganz sicher und lt. ihr auch keine Expertin und nicht
so tief im Thema).
Ich hatte dann gefragt wie lang es im schlimmsten Fall dauern kann, 3 Tage oder 6 Monate. Da war sie etwas entsetzt ;-)
Sie meinte so was wie, "Oh nein, nochmal 6 Monate das wäre eine Katastrophe".
Pössl weiß also selber nicht genau wann die Dokumente "freigegeben" werden (Meine persönliche Meinung und Eindruck!!!!), da Pössl selber auf
Informationsweitergabe seitens Citroen angewiesen ist.

Also mein Fazit:
Jeden Tag weiter aufs Handy starren und auf die Nachricht hoffen das die Dokumente da sind!
2019 Campster - 180PS - Webasto - Sicherheitspaket 5 - Sandbeige
Folgende Benutzer bedankten sich: Glmpf, Ursel

Lieferung 04 Apr 2019 21:41 #237

• Ursel
  • Ursels Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Danke, dann hoffe ich mal, dass bei den 70 fertigen auch meiner dabei ist, geordert im September, Liefertermin soll März/April sein .... aber leider habe ich noch nichts gehört, werde im Laufe der Woche auch noch mal nachfragen.

Lieferung 05 Apr 2019 08:27 #238

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 56
Immerhin scheint Pössl aber bei den meisten Camptern mit der Produktion innerhalb von 6 Monaten hinzukommen...das lässt ja schonmal hoffen :)
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferung 05 Apr 2019 12:00 #239

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 49
Hallo in die Campster Runde,
mein Campster steht nun bei meinem Händler auf dem Hof. Allein die Zulassungspapiere fehlen noch.
Es kann sich "nur noch" um Tage bis Wochen handeln.
Hauptsache er ist bis Anfang Mai spätestens zur Jungfernfahrt angemeldet.
VG
tibbi
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Lieferung 05 Apr 2019 12:09 #240

• ~joe~
  • ~joe~s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 2
Unserer soll auch fertig produziert sein aber gleiche Aussage WLPT. Wie auch immer das sein kann, gibt ja schließlich schon zugelassene 19er Modelle...

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.580 Sekunden