Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 18 Apr 2019 08:28 #241

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 53
Aktuell steht unser seit 10 Tagen beim Händler, bis gestern waren die Papiere immer noch nicht abgeschickt. Unser Händler versucht Pössl dazu zu bewegen mal hin zu machen und die Papiere direkt zu uns zu schicken. Es Nervt schon wenn man dann auch noch im Schichtdienst ist und man schon weiß wenn der Wagen nicht nächste Woche Mittwoch abholbar ist, steht er erstmal weiterhin 14Tage beim Händler weil keiner Zeit hat das Auto abzuholen bzw. die ganze Familie will ja zusammen das erste mal einsteigen.
Bestellung läuft seit 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen leider nicht ohne Keyless <-- angemeldet 10.05.19
Folgende Benutzer bedankten sich: DrSpike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 18 Apr 2019 10:35 #242

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 49
Mein Campster steht schon seit fast 3 Wochen bei meinem Händler. Und es fehlen immer noch die Papiere. Und bei der derzeitigen Zulassungsmisere in MUC erhalte ich frühestens am 30.04. einen Termin, als Ausweichtermin den 03.05. Um die Thematik in MUC zu verstehen, man muss sich online anmelden und kann nicht einfach bei der Zulassungsstelle auftauchen.

Früher war doch alles besser ... ;-)
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Lieferung 18 Apr 2019 12:40 #243

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Junior Pössl

tibbi schrieb: Mein Campster steht schon seit fast 3 Wochen bei meinem Händler.

Du Schande, muss eben immer einer noch einen oben drauf legen. 😉 Naja Pössl hat heute schon Betriebsferien, Top, das wissen nicht mal die Händler. Unser eins geht schön über Ostern Arbeiten das man sich das Auto leisten kann. Bezahlt ist das Auto guten Gewissens ja schon. 😤
Bestellung läuft seit 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen leider nicht ohne Keyless <-- angemeldet 10.05.19

Lieferung 18 Apr 2019 13:07 #244

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Pössl
Spasstourer, danke für dein Mitgefühl. Eben habe ich von meinem Händler erfahren, dass meine Papiere heute wieder nicht dabei waren.
Und Pössl geht in die Betriebsferien ... toll für Pössl.

Das war wohl mein 1. und letztes Fahrzeug von Pössl ...
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Letzte Änderung: von tibbi.

Lieferung 18 Apr 2019 19:29 #245

• Pihe
  • Pihes Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Sagte ich es schon? Kein Campster... never ever

Lieferung 18 Apr 2019 20:54 #246

• Stbe
  • Stbes Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 28
Sowas doofes. Naja, für mich heißt es ich muss nicht nach der Hochzeit nochmal Name bei der Versicherung und Fahrzeugschein ändern, weil es eh erst danach kommt. Yay..

Wann haben denn die bestellt, die gerade hoffen dass er bald kommt? Wir Ende September.
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Letzte Änderung: von Stbe.

Lieferung 18 Apr 2019 21:10 #247

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Pössl
Stbe, ich drücke euch die Daumen.

Lieferung 18 Apr 2019 21:18 #248

• Markus.Camping
  • Markus.Campings Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 32
Hallo,

meinem Händler wurde Mitte März 2019 von Pössl gesagt, dass eine zu dem Zeitpunkt getätigte Bestellung im Juli 2019 ausgeliefert würde - unverbindlich natürlich. 4 Monate kann man eigentlich kaum glauben, wenn man das hier liest. Mein Händler hat mich auch darauf Aufmerksam gemacht, wenn er nicht im Juli geliefert würde, dann wäre sowieso erst einmal eine einmonatige Pause, weil Pössl - eigentlich müsst das dann Dethleffs sein - im August Werksferien hat.

Schöne Grüße
Campster 120PS/1.5, weiß, bestellt 03/2019 - Z MM/JJJJ - BJ MM/JJJJ - CO2 ??? mg/km - NOx ?? mg/km - V ?.?/100km
Parkp. 1, Stahl/Gripcontrol, Getönte Scheiben, Anhängerkupplung (abnehmbar), Kederleiste (lks/rts)
Probleme: Fahrzeug noch nicht geliefert.

Lieferung 19 Apr 2019 07:43 #249

• Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Junior Pössl

~joe~ schrieb:

king_erni schrieb:

Der_Seba82 schrieb: Hat jemand schon mal direkt bei Poessl angerufen und gefragt oder geht ihr alle über die Händler?!

Von PÖSSL wirst du keine Auskunft bekommen, dein Händler kann aber jederzeit über das Online-Händler-Portal auf den aktuellen Status und cirka Lieferzeit zurück greifen, wenn er denn dazu gewillt ist.

Bist du dir da sicher? Unser Händler meint so etwas gibt es nicht und er kann deswegen auch nichts sagen.
Wenn es sowas doch gibt würde ich ihm das gerne mal um die Ohren hauen.

Das macht Freude sowas zu lesen...Ernies "Behauptung" gefolgt von "um die Ohren hauen" …..:S wenn's so wäre gäbe es sicherlich nicht in X Foren X Threads über Lieferterminsmiteilungsschwierigkeiten ….

Lieferung 19 Apr 2019 08:25 #250

• majuca
  • majucas Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Hallo,
ich möchte Euch mitteilen, dass ich meinen Campster im August 2018 bestellt habe, er bereits seit Anfang Februar beim Händler auf dem Hof stand und am Dienstag dieser Woche die Papiere da waren. Gestern konnte ich ihn abholen:)
Ich hoffe, dass sich bei Euch auch bald was tut und Ihr Euren Campster abholen könnt...
Folgende Benutzer bedankten sich: checkerchief, tibbi, Glmpf

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden